na ich bin mal gespannt... der Indianer steht seit gestern in der Werkstatt, derzeit fahre ich nen 500er mit 69PS und STYLE Paket
was ich noch suche ist der STYLE. Hatte selbst mal nen 500er aber das ist supersonder Sparmodell.
Die Probefahrt verlief so, das der MA immerhin sofort das Schleifen hörte und auf der Landstraße beschleunigte ich und es tat sich NIX... er fragte ob ich voll auf dem Gas stehe, ich erklärte das ich FAST Vollgas fahre das er überhaupt was tut und dann... "wumms" schaltet der Jeep gefühlt in den ersten Gang .... immerhin der gewünschte Vorführeffekt. Er fand das auch nicht besonders flüssig. Ich habe drum gebeten dass das Update runter geworfen wird. So von wegen ich wüsste dass das geht und sie sich bestimmt weigern usw.. er wollte gleich ein Ticket aufmachen usw.. leider war ich gestern weg als sie angerufen haben und nur mein Sohn am Telefon. Vermutlich wird er heute erst fertig, sie benötigen noch Ersatzteile.
Jetzt werde ich sehen ob was gemacht wurde und ob es besser wird... ich bete immer noch zu den Göttern.. notfalls opfere ich ne Tüte Gummihühner bei Vollmond