Beiträge von Little John

Partner:
Feiertag?

Alles für Autos finden Sie mit www.autodoc.de.

Hallo zusammen,
    Ich bin kein großer Redner (oder Schreiber) vor dem Herrn, wollte mich aber trotzdem kurz vorstellen.
    Mein Name is Jeannot, bin 46 Jahre alt und komme aus der Nähe von Vianden in Luxemburg.
    Als Mitglied bin ich neu hier, bin aber schon öfters "zu Besuch" dagewesen, und zwar schon seit ich ab Winter 2015/2016 mit dem Gedanken gespielt habe mir einen Reni zuzulegen.
    Zu dieser Zeit fuhr ich noch meine Alfa Romeo Giulietta 1.4Turbo MultiAir 170PS TCT, die ich sehr mochte, in der ich mich bei Schnee aber nicht sehr sicher fühlte.
    Seit September 2016 fahre ich nun meinen Jeep Renegade Trailhawk in Mojave Sand und bin bisher sehr zufrieden.

Hoffe auch weiterhin hier nützliche Infos zu finden und wünsch euch allen ein schönes Wochenende :1f596:

auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum.

Beim meinem Navi stelle ich hin und wieder fest, dass die rechte Spur auf der Autobahn an Kreuzen als Abbiegespur gewertet wird und dadurch eine Neuberechnung getriggert wird. Das stört mich aber nicht wirklich.

Gruß Pete

Vielen Dank
    Das ist mir bis jetzt nicht aufgefallen, da ich wie gesagt bis jetzt das Navi nach nicht wirklich gebraucht hab, und es bis gestern auch sowieso nicht wirklich zu gebrauchen war.
    Fahre aber Mitte Juli für ein paar Tage in den Europapark, das wird dann der definitive Test (Hab ja immer noch TomTom auf dem iPhone zu Sicherheit :P )

Grüsse und schönes Wochenende

Vielen Dank.
    Nach einer weiteren Probefahrt heute morgen keine unvorhergesehenen "Neuberechnungen der Route"

Zur Info: Habe jetzt die Softwareversion : 17.07.46 . Als NaviServer hab ich 9.10.32.683155
    Kann nicht sicher sagen welche Version ich vor dem Besuch in der Werke hatte, da ich eigentlich eher auf ein Problem in dem Gerät selbst oder auf einen schlechte Verbindung zur Antenne getippt hatten.
    Müsste aber Software 16.24.31 gewesen sein (hab nämlich 2 Tage nach der Auslieferung im Sep.2016 ein Foto von den Systeminformationen gemacht.

Hoffe das klappt bei dir auch so gut beim Händler. :1f609:
    Jetzt erst mal schönes Wochenende.

Hallo,

Bin neu hier, hab aber schon öfters als Besucher vorbeigeschaut. Ich hatte bis jetzt ebenfalls Probleme mit dem Navi. Setzt mich während der Fahrt immer wieder auf Parallelstraßen oder einfach mitten in die Pampa, dann kommt natürlich immer die "Neuberechnung der Route". Bin bis jetzt nur in bekannten Gegenden unterwegs gewesen, hab das Navi also noch nicht wirklich gebraucht.
    War heute zur 20.000km beim Vertragshändler und hab das dann bemängelt.
    Der Meister meinte das kenne er, es gäbe ein Update für die Navi-Software des 6.5.
    Ich kann jetzt noch keine endgültige Aussage machen ob das Problem behoben ist, hab aber auf der Heimfahrt das Navi benutzt und hat funktioniert. Auf der gleichen Strecke musste bei früheren Versuchen immer 4-5 mal neu berechnet werden da ich plötzlich laut Navi auf eine Parallelstrasse gebeamt wurde.

Herzliche Grüße aus Luxemburg

Forummitglieder können alles für die Marke Jeep bei autoteiledirekt.de kaufen.