Beiträge von Little John

Partner:
Feiertag?

Hey, hey, hey, alle mal cool bleiben.
    Wir habe doch noch alle seeeehr "junge" und neuwertige Autos. Und sie gefallen uns auch noch... warum dann auf ein Facelift "schielen"? Ich werde meinen Renegade fahren, bis dass der TÜV uns scheidet- oder etwas Unvorhergesehenes dazwischen kommen sollte (Gevatter Tod, etc hahaha)

Ich fahre meinen 17er Renegade mindestens die 4 Jahre Garantie Zeit.

Dann gebe ich ihn meiner Liebsten und wende mich dem Wrangler JLU Hybrid zu :D

Da stimme ich zu. Ich will meinen Renegade schon noch ein paar Jährschen länger behallten und keinesfalls 2018 schon zum nächsten wechseln, aber manchmal kommt es anders als man denkt. Ein Rehbock meinte auch einmal er müsse mich frühzeitig von meinem Fiat Barchetta trennen(Totalschaden) und ich musste mich dann spontan einem Alfa zuwenden. Im Fall der Fälle wäre mir dann ein Renegade ohne dieses Facelift lieber... ;)

Hallo,
    Das letzte Bild?
    Einfach im Hauptschirm des Navis auf Live Infos tippen

Dann kommst du auf den Schirm.
    Die UConnect Live app muss aber auf dem Smartphone laufen und mit dem Auto gekoppelt sein. Wenn das nicht der Fall ist hast du bei Infos glaub ich ein anders Blaues Symbol, und bekommst in dem Schirm dann auch die Live Services nicht angezeigt.

Willkommen und weiterhin viel Spaß hier im Forum und bei der Suche nach dem richtigen neuen Jeep für dich. Da sind ja schon tolle Namen gefallen : Cherokee Trailhawk, Wrangler Rubicon ... :thumbup:
    Bin sicher du findest das Richtige für dich.

Grüße und guten Start ins Wochenende

Wer nutzt die Uconnect Live Dienste? Was ist daran eigentlich wirklich sinnvoll zu gebrauchen und was ist nur Spielerei? Die Jeep-Skills sehen meiner Meinung nach ja sehr gut aus!

Ich nutze die UConnect Live Dienste schon, allerdings Jeep-Skills bis jetzt noch nicht.

My:Car kann man noch Fehlermeldungen nachschauen.

Ist ja hier an anderer Stelle schon über Deezer (hab ich keinen account für) und TuneIn (nutz ich manchmal, aber eher vom iphone über BT) berichtet worden.

Eco:Drive belehrt über die Fahrweise (hat man ja auch wenn man nicht in dem Schirm ist dauern den grünen/gelben/roten smiley in der oberen Zeile).

Reuters kann man dann noch Nachrichten abfragen (benutz ich eher selten)

Dann natürlich die sozialen Netzwerke Facebook, Twitter (bin in beiden nicht angemeldet, benutz ich also nicht)

Die TomTom Services benutz ich täglich (Blitzerwarnung , Stauwarnungen beim Navigation..). Blitzerwarnung funktioniert aber eventuell nur bei festen Blitzern, kann ich nicht sicher sagen.

Das meiste ist wohl Spielerei, muß aber jeder selbst wissen was er gebrauchen kann und was nicht.

Damit die Live Dienste wie Blitzer auch angezeigt werden, muss das im Navi natürlich eingeschaltet sein

Gruß

Viel Spaß mit dem neuen Trailhawk sobald die Papiere dann da sind. Und dann auch noch schönen Urlaub.
    Sieht schon mal toll aus :thumbup:

Gruß

@Bruno Die TH haben alle die matten Slots und den matten Jeep Schriftzug , ist auch beim Renni so

:078:

Genau, das wäre auch nicht nach meinem Geschmack. Da könnten dann auch 4th Gen UConnect usw nicht locken. Aber erst mal abwarten wie es dann schlußendlich wirklich aussieht. Muß ja wie @Toy4ever schreibt kein Facelift werden, hat der Renni auch gar nicht nötig. Der Abtrünnige behällt hoffentlich genau wir der Indianer sein eigenes Gesicht.

Hallo,
    Ich hatte auch das Update der App auf den iphone.
    Bei mir funktioniert aber nach wie vor alles, Anmeldung in der App, Eco:Drive und Live-Dienste.
    Wie MR111 wäre auch mein Tip , App löschen- auschalten - App neu installieren.
    Ich hab gestern auch auf iOS 10.3.3 upgedated, du auch? Vielleicht spielt das ja auch noch ne Rolle? Sollte zwar nicht, aber...

Also ich versteh das nicht und find das eine Sauerei. Ich arbeite für die POST Luxemburg und als ich noch in der Erdkabelabteilung tätig war hab ich auch 2 mal andere Fahrzeuge beschädigt (Mit der Langversion des Renault Master). Einmal einem VW Transporter in einer engen Straße beim Ausweichen eines LKW im Gegenverkehr den Spiegel abgefahren und einmal beim Zurücksetzen einen Kleinwagenkühlergrill kalt verformt.
    Das ist alles normalerweise kein Problem wenn man dazu steht. Die Leute waren immer freundlich und froh dass ich dageblieben bin, resp in einem Fall aus Zeitgründen meine Daten hinterlassen haben. Sowas lässt sich alles über Versicherungen des Arbeitgebers regeln. Aber naja, heute scheint ja jedem alles egal zu sein.
    Hoffe das klärt sich bei dir alles schnell und problemlos.
    Gruß