Konferenz-Schaltung
Beiträge von Little John
-
-
Foto-Entwickler
-
Akt-Foto
-
Hallo,
Also ich war Ende Juni zur 1.Inspektion. Weiß nicht ob ich von irgendeinem Rückruf betroffen war, der
hat nichts davon gesagt?!?
Hab ausser den Standard Sachen nur ein update auf mein UConnect 6.5 gekriegt wegen Problemen mit Navi.
Unruhiges laufen und höheren Verbrauch hab ich nicht festgestellt. Start/Stop ist bei mir immer aus, hab das aber jetzt gerade getestet , krieg natürlich keine Meldung von wegen Kupplung, aber Display bleibt normal an. -
Richt-Fest
-
Türklingel
-
Opferentschädigung
-
Eiter-Beule
-
Büßer-Hemd
-
Lohn-Ersatz (Wenn das o/ö den erlaubt ist
) -
Also 700km auf der Autobahn sind schon zu schaffen, hab jetzt heute morgen nach 674km, davon ca 630km Autobahn, 41,58l nachgetankt. Da wären also noch um die 100km drin gewesen
War allerdings vorwiegen französische Autobahn also max 130
Mit Wohnwagen wirds dann aber etwas anders aussehn. -
Zahl-Tag
-
Letzen Mittwoch Hinfahrt von Luxemburg nach Rust/BW via Metz - Strasburg 4 Renegades gesichtet (3 in Gegenrichtung und 1 in meiner Richtung.
Rückfahrt von Rust nach Luxemburg am Sonntag nur 2. Alle 6 soweit ich sehen konnte LTD -
Herzliche Grüße an den neuen Trailhawk
Ja, er hat schon Charakter, unser Abtrünniger. Der Tank könnte für meinen Geschmack auch etwas größer sein, hab mich aber mittlerweile daran gewöhnt. Naviansicht 2D/3D hab ich auch noch nicht wirklich viel unterschiede entdeckt.War jetzt letzte Woche nach Rust/BW unterwegs und hatte wenigsten in Metz oder Strasbourg eine 3D Ansicht erwartet, aber nichts zu sehen
Mit dem Bluetooth hatte ich keinerlei Probleme, bin allerdings
User aber das müßte doch auch mit Samsung laufen?!?
Viel Spaß mit dem Renni und hier im Forum
-
Geb dann hier auch mal eine Renegade-Sichtung bekannt.
Begegne oft und immer öfter anderen Abtrünnigen, aber heute hier bei Hobscheid meinem 1. Trailhawk in Commando-Grün, N7 Richtung Norden, wenn den jemand hier sich da auskennt
.
Kein Deutsches Kennzeichen und kein Stern, also nicht @O.König.
Schade daß es die Farbe nicht mehr gab als ich meinen bestellt hab, wäre auch interessant gewesen. Aber Mojave Sand scheint es ja jetzt auch nicht mehr zu geben. -
Szenen-bild
-
Springer-Verlag
-
Na hat sich ja noch alles geklärt mit den Rädern.
Und scheint ja ein freundlicher "Freundlicher" zu sein, beim meinem reichte es wie immer nur mehr oder weniger bis zur nächsten Tanke.
Hört sich alles gut an. Viel Spaß weiterhin mit dem neuen Indianer
-
Bungee-Seil
-
Wagen-Rad