Viel Spaß hier im Forum und später dann mit dem neuen Compass
, hoffe die 3-4 Monate sind schnell um. Hätte gedacht die Lieferzeit sei länger, aber umso besser ![]()
Gruß
Viel Spaß hier im Forum und später dann mit dem neuen Compass
, hoffe die 3-4 Monate sind schnell um. Hätte gedacht die Lieferzeit sei länger, aber umso besser ![]()
Gruß
@Chief Ja, hab ich vor Jahren auch versucht. Es mag am Verdampfer gelegen haben, oder am falschen Liquit, war jedenfalls nicht davon überzeugt. Seh aber jetzt hier immer mehr Leute mit neueren Verdampfern mit mehr Leistung und scheinbar grösseren Akkus, eventuel auch besseren Liquits. Nun ja, ist ja anders Thema und gehört hier nicht hin aber vieleicht versuch ich's irgendwann nochmal ![]()
Spanner-Einsatz
Glückwunsch zum neuen Cherokee. Viel Spaß damit ![]()
Richtiiiiiiig
Lagavulin und ein Zigarillo oder ne Zigarre ist auch mein "Gift".... aber nur zu Hause oder im Freien, in meinem Renny wird nicht geraucht (obschon ich noch extra das Raucherpaket angekreuzt hab
).
Und in den Getränkehaltern in den Türen hab ich immer 1/2Liter Wasserflaschen, sieht bei
Kontrollen dann doch besser aus.
Egal wie, würd meinen "Abtrünnigen Pistenfalken" auch ohne Fach nicht wieder hergeben. ![]()
Ja, Staufächer hat der Renegade nicht so viele, darüber bin ich ja mit dem TH-Fahrer damals auf dem Parkplatz ins Gespräch gekommen. Der hatte das Fach nicht und war entäuscht darüber.
Ich schmuggle da auch keinen Rum drin, bei mir wär das eh eher Single Malt.
Und obschon ich meistens allein unterwegs bin, brauch ich an das Fach während der Fahrt nicht ranzukommen. Sitzbelüftung konnte ich nicht ankreuzen, wäre aber sicher angenehm.
Ich finde das Fach praktisch, und wenn ich die Wahl hab zwischen:
1. Keine Sitzbelüftung und kein Staufach im Sitz
2. Keine Sitzbelüftung und Staufach im Sitz
wähle ich nach wie vor Option 2. Aber die neueren haben diese Wahl ja jetzt gar nicht mehr. Das find ich Schade.
Das ganze Zeug und der Whiskey oder Rum muss ja nich dauernd im Fußraum oder auf den Sitzen herumrutschen

Karten-Haus
Steinmauer
Heft-Pflaster
Sent from my iPhone using Tapatalk Pro
Ja, wäre doch ideal für jeden Piraten ![]()
Find ich auch schade, bin schon froh daß mein Renny das Fach noch abgekriegt hat. Passt ja doch so manches Kleinzeug rein
Prämienprogramm
Deliktsrecht
Gruppenzwang
Einschränkungsantrag
Sexualkunde
Allzeit gute Fahrt mit dem neuen Renegade, sieht toll aus
. Viel Spaß auch hier im Forum.
Grüße aus Luxemburg
Resistenzgruppe
Weiterhin viel Spaß mit dem getarnten Indianer .... der brauch sich aber sicher nicht zu verstecken ![]()
Auswertungsbogen
Das New Jeep Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany GmbH.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat