Glückwunsch zum neuen Indianer und viel Spaß damit.
Grüße aus Luxemburg
Glückwunsch zum neuen Indianer und viel Spaß damit.
Grüße aus Luxemburg
Könnte vielleicht jemand bei Gelegenheit mal ein Foto vom Innenraum Beifahrerseite unter dem Handschuhfach machen. Grund ist mir viel vorhin beim putzen auf das die Abdeckung unter dem Handschuhfach etwas komisch aussieht es ist so ein Spalt der nicht schön aussieht. Eventuell wurde auch die Abdeckung beim Kundendienst nicht wieder richtig angebracht ist da eventuell der Pollenfilter drunter denn der wurde gewechselt.
Sieht bei mir auch so wie von dir beschrieben.
Bei meinem ebenfalls wie auf dem Foto von sottozero.
Defekt-analyse
Objekt-Träger
Ist mir noch nicht aufgefallen, muss ich heute abend mal nachschauen.
Auf jedenfall muss das Handschuhfach anscheinend zum wechseln des Pollenfilter komplett ausgebaut werden. Hab da mal ein Youtube-video gesehn.
Gruß
Glückwunsch zum neuen Renegade.
Hoffe du hast (so wie ich) viel Freude an dem "Abtrünnigen" mit Panoramablick nach oben 
Gruß und gute Fahrt ![]()
sorry , hab mich verlesen, du hast ja auch keine elektrischen
Hallo,
Also ich hab das Staufach im Beifahrersitz, man erkennt es an der kleinen Lasche die zwischen der Sitzfläsche und der Rücklehne rausschaut. Einfach dran ziehen und die Sitzfläche öffnet sich.
Ich hab allerdings keine elektrisch verstellbaren Sitze. Ich bin hier auf einem Supermarktparkplatz mal einem anderen Trailhawk begegnet und wir haben uns über unsere Renegades unterhalten. Der hatte auch kein Fach, hab selbst mit ihm zusammen nachgeschaut. Ich glaube der hatte auch die elektrischen Sitze.
Gruß
Viel Spaß mit dem neuen Renegade LTD und allzeit gute Fahrt.
Gruß und schönes Wochenende ![]()
Freut mich daß das bei dir auch geklappt hat.
Ja, das voher/nachher, genau wie bei mir. Hab jetzt die ganze Woche kein "beamen" auf Parralelstrassen oder "Neuberrechnungen mehr gehabt. Ich sehe du hast auch noch die gleiche Karten-Datenbank. Dort also kein Update (für die besagten 180-200€) verfügbar?
Ich hatte leider nicht daran meinen Händler letzte Woche danach zu fragen.
Gruß un schönes Wochenende
Wenn du jetzt nur einmal nach Frankreich fährst, lohnt das nicht wirklich. Ich bin normalerweise mindestens 1-2 pro Jahr auf Mautstrecken in Frankreich unterwegs. Ausserdem, jenachdem wohin du fährst sind auch in Frankreichs Innenstädten Umweltzonen und du brauchst eine Umweltplakette. Kostet um die 5€.
http://www.certificat-air.gouv.fr/de/
Kannst ja mal da reinschauen.
Gruß
eibt das teil danach in meinem besitz und ich muss es nur aktivieren bei erneuter Fahrt ins Frankenreich oder muss ich das zurücksenden? Was muss ich mir unter Badge vorstellen? Ist das mit Saugnapf oder wie mache ich das fest...?
Hallo,
Ich hab den BIP&GO. Es gib 2 Möglichkeiten : Das Abo für 15€ im Jahr für Vielfahrer in Frankreich.
Ich habe für die Urlaubsfahrten das Abo "A la Carte" für 1,70€ pro gefahrenen Monat . Man zahlt also nur in den Monaten in denen man auf den Mautstrecken unterwegs war. Ist das volle 12Monate hintereinander nicht der Fall, zahlt man 10€ "Nichtbenutzungsgebühr". Das Gerät bleibt so lange aktiviert, bis du es an BIP&Go per Einschreiben zurücksendest und dich abmeldest. Batterie soll je nach Gebrauch 5-7Jahre halten.
Kommt in einem Alubeutel indem man es bei Nichtgebrauch aufbewahren soll um Batterie zu schohnen.
Man kann auch eine kleine Befestigung mitbestellen, selbstklebend, die man laut Anleitung auf Beifahrerseite neben den Rückspiegel kleben soll (in den Abgedunkelten Bereich). Die Halterung ist nicht sehr groß und stört (mich) nicht.
Gruß
Vielen Dank noch mal an alle ![]()
Ja das seh ich auch so, deshalb hab ich das bisher bei den Extras auch nie angekreutzt. Aber den Trailhawk gibs ja nicht ohne Navi.
Wenigstens funktioniert es jetzt auf den Straßen die das Gerät kennt, das war ja vor dem Softwareupdate nicht der Fall. Es handelt sich in meinem Fall auch nur um ein Update auf die Softwareversion 17.07.46, die Kartendatenbank hat sich soweit ich das sehen kann nicht geändert.
Falls da neueres Kartenmaterial zu haben ist, wurde das bei mir nicht installiert. Ob ich allerdings 200€ dafür zahlen würde .... 
Viel Spaß mit dem neuen Trailhawk. Macht auch in Rot eine tolle Figur 
Ach so, da hab ich gar nicht dran gedacht. Wir sind halt noch ein Großherzogtum.
Ja die schöne Dieseldiskussion. Ich fahr 20Jahre lang Benziner und alle sage, wieso kaufst du keinen Diesel, wird doch viel billiger. Jetzt kauf ich einen Diesel (weil ich halt den Trailhawk wollte), und jeder sagt, wie kanns du denn einen Diesel kaufen 
Scheinbar schwimm ich gern gegen den Strom 
Lieben Dank an alle die mich hier begrüßt haben.
Willkommen hier im Forum und viel Spaß mit dem Renegade.
![]()
Mojave Sand ist die perfekte Farbe.
Willkommen im Forum aus der Schweiz und allzeit gute Fahrt. Die Farbkombi beim Traili ist ganz nach meinem Geschmack.
Gruss Urs
Ja bin mit meiner Farbeauswahl sehr zufrieden. Scheint aber hier in der Gegend nicht so beliebt zu sein. Seh fast nur Renies in Scharz, Weiß, Siber und
Anthrazit.
Schöne Grüße
Oh, Gottseidank, aus Letzeburg oder wie ihr das nennt? Hatte schon einen Schock bekommen. Kaum ist unser Altkanzler unter der Erde, denkt sich so ein Hinterbänkler wieder was Neues aus ..., war mein erster Verdacht, als ich die Überschrift laß.
Also, herzlich willkommen aus der Wetterau in Hessen. Unsere Internationalität wächst weiter.
Schöne Grüße
Chief
Ja aus Lëtzëbuerg, aber wo ich jetzt bei meiner Unterschrift eine Anspielung auf den Altkanzler oder sonst was eingebracht haben soll ist mir dann doch ein Rätsel
Aber bei irgendwelchen Mißverständnissen oder orthografischen und gramatikalischen Fehler hab ich ja immer die Ausrede daß "Dëitsch" nun mal nicht meine Muttersprache ist 
Ich gehöre hier mit meinen 46 scheinbar zur Mehrheit. Hatte eigentlich auf jünger getippt.
Das New Jeep Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany GmbH.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat