Prüf-Ergebnis
Beiträge von Little John
-
-
Wechsel-kurs
-
Unternehmens-kultur
-
Schön, Freut mich. Ja,man muß ihn einfach lieben
... und hoffe der Freundin gefällt er auch.Und wieder schöne Bilder. Danke.
-
Mein Radio jedenfalls, ist alles andere als gut.
Empfang schlecht, bei nutzung von USB kann es sich auch mal aufhängen und beim nutzen von Navi, fährt der Pfeil als mal geradeaus oder sonst wo herum, statt auf der Straße zu bleiben.Dies sind doch aber Probleme die zu lösen sein sollten.
Genau diese beschriebenen Probleme mit dem Navi hatte ich ja auch und die wurden wie bei anderen hier durch das beschriebene Update gelöst.
Und ja, ich habe die neuere Hardware und hatte somit schon vor dem Update Uconnect live und Jeep skills. Ich hatte allerdings den Eindruck, daß dieses Update speziell für die beschriebenen Navi Probleme ist und auch nur dann aufgespielt wird wenn diese Probleme reklamiert werden! So hatte ich meinen Freundliche jedenfalls damals verstanden.
Es muss auf jeden Fall mit der Werkstatt geklärt werden ob dieses Update auch für die ältere Hardware möglich ist, vobei ich das ehrlich gesagt bezweifele. Aber fragen kostet nichts. Ausserdem würde ich, sollte das Update dann doch möglich sein, bezweifeln daß Jeepskills auf der älteren Uconnect Unit dann dabei wäre.
Allerdings muss ich sagen dass bei mir die anderen Probleme wie schlechter Radio Empfang und Probleme bei USB Nutzung nicht aufgetreten waren. Ich würde hier auch Hardware Probleme oder schlechte Kontakte nicht ausschließen.
Auf jeden Fall muß auch das alte UConnect so funktionieren wie es soll : Radio mit vernünftigem Empfang, Navi das man auch benutzen kann usw...
Das müsste aber doch auf jeden Fall zu schaffen sein !Nebenbei gesagt ist mir heute aufgefallen, daß bei mir in JeepSkills Meßgeräte der Schirm mit der Batterie-anzeige komplet verschwunden ist. Hab da jetzt nur noch zwei Untermenüs.
Gruß
-
Windjammer
-
-
Bei der Umfrage hab ich für Eco Green gestimmt (sieht man nicht oft genug, finde steht dem Indianer), für Anvil und für Mango Tango das ja leider nur im TH geht.
Wie ich in der Grafik sehe lieg ich da aber ziemlich in der Minderheit. Geschmäcker sind halt verschieden

-
Pflege-heim
-
Hab gar keinen DAB Empänger drin.Unsere Sender senden auch gar nicht in DAB, könnte also eh nur grenznahe ausländische Sender empfangen.
-
Feenhügel
-
Schilder-wald
-
Interessant. Bestimmt besser als mein Schwanenhals im Zigarrenanzünder. Mit dem großen iphone drin schwenkt der mir bei etwas "optimistisch" gefahrenen Kurven schon mal zur Seite weg
-
Seiten-Ruder
-
Schifferklavier
-
Bei mir liegt der Verbrauch so zwischen 6,3 und 6,8 , manchmal etwas höher . Über die ca 24.500km bin ich jetzt bei ca 6,6.
Ist natürlich der TH und mit dem 1.4 Benziner nicht zu vergleichen.
Hatte vorher den 1.4 Benziner mit 170PS und TCT im Giulietta, also im Prinzip ja der gleiche Motor wie im Renegade.
Da lag mein Verbrauch so zwischen 7 und 7,5. Ist natürlich auch noch ne andere Aerodynamik usw... -
Maschinen-raum
-
Hatte mit dem Foto nicht auf Anhieb geklappt

-
Schöne Sammlung !
Bei mir so :

-
Verzeichnis-dienst