Hab jetzt mal mit den Bildern von der Spurverbreiterung verglichen. Für mich persönlich sieht er definitiv ohne das Bling Bling besser aus
Beiträge von Little John
-
-
Behälterinhalt
-
Druck-ausgleich
-
Marschgepäck
-
Befehlsgewalt
-
Das war dann die von Dir zuletzt besuchte Seite hier im Thread , immer aufpassen op man auch am letzten Post ist

Brief-Freundschaft
-
Haus-meister
-
Willkommen und viel Spaß mit dem Trailhawk. Auf die Folierung bin ich mal gespannt. Hatte auch mal mit dem Gedanken gespielt, kann mich aber nicht so richtig entscheiden.

Qapla! CdrWorf

-
Schon komisch. Naja, Hauptsache Du kannst UConnect live im Renegade wieder benutzen. Hoffe die kriegen das hin.
-
Kneipentour
-
Nuss-Ecke
-
Auch von mir ein verspätetes Willkommen und viel Spaß beim stöbern, damit die Zeit bis zum neuen Renegade schnell vergeht.
-
Brücken-kopf
-
Ja, das ist genau das Update das Ende Juni auch meine Probleme und mit dem Navi gelöst hat, wie ich schon am Anfang dieses Threads und in dem anderen Thread schrieb.
Freut mich das das jetzt auch bei Dir klappt

Das das Update allerdings auch Jeep Skills beeinflusst oder hinzufügt hab ich nicht gewusst. Die hatte ich ja vorher schon.
Na dann viel Spass mit den Skills

-
Falt-kunst
-
beim Upland irgendein Aufkleber / Batch auf der rechten Seite der Heckklappr.
das war mir schon in dem Video von dem "TH oder doch Upland" aufgefallen. Da gehört eigentlich ein stolzer UPLAND Badge hin. Und ja Ablagen sind etwas rar, hatte noch das Glück das Staufach im Beifahrersitz mitzubekommen. Aber bei meinem Alfa war auch nicht viel mehr, und kein Staufach im Sitz!

-
Das Tom Tom System gefällt mir fast noch ne Nuance besser als auf dem großen(glaube das ist sogar nicht mal von Tom Tom oder?)- kann aber daran liegen dass ich schon mal sehr lange Tom Tom hatte un sehr zufrieden war.
Das Navi im 6.5 ist nicht von TomTom sondern von Harman, nur die TomTom live dienste sind integriert. Beim 5.0 kann man soweit ich weiß seine Kartenupdates von TomTom selbst aufspielen, wir müssen dafür zum
. Dachte allerdings die Kartenupdates fürs TomTom seien sowieso kostenfrei?Die Geschwindigkeit des HDC hängt glaub ich vom Gefälle und vom der Beschaffenheit des Geländes ab. So hatte ich es jedenfalls in diesem Video vestanden. Man kann aber durch bremsen oder Gasgeben die Geschwindigkeit verändern, nimmt man dann den Fuß vom Pedal geht das System wieder auf die vorbestimmte Geschwindigkeit zurück.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Off-road Erfahrene hier können das vielleicht bestätigen? Ich hab das noch nicht probiert
Schöne Bilder

-
Oh nein, das gibt's doch gar nicht.
Die Prozedur ist laut Mopar doch aber recht einfach.
Allerdings muss dafür das alte Account noch auf dem Smartphone aktiv sein nehme ich an

Aber Händler sollten doch auch die Möglichkeit haben ein Account vom UConnect zu löschen, wenn ein Kunde bei einem Fahrzeugwechsel vergessen hat sein Account zu löschen?
-
Nein, bei mir keine Probleme mit der Webseite. Habs jetzt gerade noch mal versucht, kann mich problemlos auf der UConnect live Seite und von dort bei myJeep einloggen.
Kann mich eigentlich auch nicht an größere Probleme beim Einrichten des Kontos erinnern

-
Schaltungstechnik