Willkommen. Noch ein neuer Compass, langsam werden es mehr.
Glückwunsch und viel Spaß mit dem neuen Gefährten. ![]()
Beiträge von Little John
-
-
Vertrags-bruch
-
Garantie-Bescheinigung
-
Analyse-Gerät
-
Willkommen und viel Spaß beim stöbern und suchen

-
-
Ich kann mich da anschließen. Bin mit dem Innenraum meines Renegades absolut zufrieden. Verarbeitung des Innenraums geht für mich in der Fahrzeugkklasse voll in Ordnung und das Design des Innenraums ist für mich sowieso top. Ich kauf kein Fahrzeug in dem ich mich nich beim ersten einsteigen wohl fühle. Da kann er von aussen so schön sein wie er will, ich seh ihn ja meistens von innen
Da hat der Abtrünnige mich bis jetzt nicht enttäuscht.
Auch bei meinem Panoramadach knartz oder knack nach nun fast einem Jahr gar nichts (ist nach wie vor eins meiner Lieblingsextra, auch und besonders in der nassgrauen Herbstzeit)
Tut mir leid daß das bei @Wendy nicht so ist und daß Du da scheinbar bei der Innenraumverarbeitung schlechter weg gekommen bist als ich
Hoffe die kriegen das in dann geregelt.Was den Duster angeht, ist auch nicht mein Fall, finde auch unsere , ich sage mal "original" Rückleuchten sehen doch besser aus.
Allgemein runter machen würde ich den Dacia Duster nicht, ist in meinen Augen für den Preis ein akzeptables Fahrzeug, auch wenn es nicht mein Geschmack ist, selbst im aktuellen Design.
Aber ich sehe täglich auf der Straße daß es genug Leute gibt, die das rustikale Innere und die Verarbeitungsqualität nicht stört.
Ein Arbeitskollege hat einen als Zweitwagen und fürs Hobby Modellflugzeug. Er ist damit zufrieden, kommt in Sachen Qualität und Verarbeitung innen wie aussen an den Renegade nicht heran, für seine Bedürfnisse aber völlig ausreichend.
Letztens musste er aber wegen einer Panne am seinem Renault Megane RS mit dem Duster in einen Kurzurlaub ins Elsaß fahren. Da hat er allerdings gesagt daß das schon sehr anstrengend und eine Qual war. Würde sagen das kann der Renegade (sogar der Trailhawk) wesentlich besser. So weit und weiter bin ich mit meinem auch schon gefahren und hab mich an jedem km erfreut und bin am Ziel ohne Rückenschmerzen oder Verspannungen ausgestiegen.
-
Material-bedarf
-
Riegen-Karte
-
Läuft bei mir am 17/12/2021 ab, also 5Jahre und 3Monate nach der EZ resp. nachdem ich den Renegade das erste mal mit dem UConnect Dienst gekloppelt hab.
Da mach ich mir jetzt aber noch keine Gedanken über. Nehm an das muss dann einfach nur verlängert werden. -
Kasperletheater
-
Fisch-suppe
-
Meine wurde jedenfalls letzten Winter warm genug. Ich fand allerdings daß sie verglichen mit der SH im Alfa länger brauchte bis die Wirkung voll da war.
-
Bei mir hat es nach dem ich die App gelöscht und wieder installiert habe mit der Synchronisation funktioniert. Konnte auch gegen 18:00 die Eco:Drive Daten von heute morgen sehen, jetzt sind sie allerdings wieder nicht mehr abrufbar. Auch nicht auf der UConnect Homepage. Also scheint da mit dem Server was nicht zu klappen.
Ist vielleicht jetzt etwas überlastet, kommt bei mir öfters mal vor daß die App die Eco:Drive Daten partout nich laden will. Irgendwann gehts dann wieder. -
Herzlich Willkommen und viel Spaß mit dem Großen Indianer.
Allzeit gute Fahrt damit
Gruß
-
Willkommen und viel Spaß hier.
Allzeit gute Fahrt mit dem Compass OE
-
Hallo,
Ich hab seit dem 28. auch keine Synchronisierung mehr. UConnect Live an sich funktioniert aber.Hab jetzt gestern Abend die App. gelöscht und neu installiert.
Hatte vor ein paar Monaten schon mal das Problem, damals hat das geholfen. Kann jetzt erst heute Abend sehn ob es diesmal was gebracht hat und die Fahrt von heute morgen synchronisiert wurde.Gruß
-
Automatik-getriebe
-
Uhrwerk
-
Viel Spaß beim Jeep-Abenteuer in den Karpaten. Immer schön viel Knoblauch essen
Gespannt auf den Bericht und Bilder