Super, danke für den Hinweis. Ich habe zwar auch in den TSBs gesucht, aber nicht gefunden ![]()
Beiträge von GCTHawk
-
-
-
Ich möchte nochmals auf die Offroad Pages zurückkommen. Im Handbuch, wie auch in den Werbevideos zeigen die Offraod Pages eine Anzeige mit Pitch and Roll. Diese Anzeige fehlt bei mir. Meine Version ist V1.7.1.
Gibt es hier im Forum noch einen GC Trailhawk Fahrer, der mir mal seine Versionsnummer mitteilen kann und sagt ob er eine Pitch and Roll Anzeige hat?
-
Die Scheibenwischer-Enteisung springt erst bei Außen-Temperaturen unter 0,6°C an. Fragt mich nicht warum das so ist.....
entspricht 31 Grad Fahrenheit
-
-
Ohne Schnee ist Jeep-Fahren doch langweilig ...
Letzten Sonntag hat's jedenfalls richtig Spaß gemacht. -
Ich fasse mal mein Verständnis zusammen -
Ort/Datum: Michelstadt / 10.12.2017
Parken: Großparkplatz "Altstadt"
Treffpunkt: Historisches Rathaus Michelstadt
Uhrzeit: Vorschlag 15:00hBei mir ist der Termin fest eingeplant

-
-
-
-
@Wendy, habe ich Online gekauft und zwar hier: https://www.autopflege24.net/
-
Für Kunststoffteile wurden mir folgende 2 Produkte empfohlen (habe ich aber selbst noch nicht ausprobiert):
- Lexol Vinylex Spray
- Koch Chemie Plast Star siliconölfrei
-
Herzlich Willkommen im Forum und Grüße aus der Nachbarschaft.
-
Ich habe mir das von @Bruno empfohlene Finish Kare 1000p High Temp Paste Wax gekauft und meine Felgen damit 2x behandelt. Die Oberfläche wurde super glatt. Wie gut die Oberfläche damit wirklich geschützt wird, kann ich erst nach dem kommenden Winter beurteilen.
Und weil das bei den Felgen so gut funktioniert hat, habe ich dann gleich mal alle Lackteile damit behandelt. Das gab eine super Oberfläche und beim ersten Regen eine ganz tolle Perlenlandschaft ... -
Hallo Wendy, hätte bei mir zeitlich gepaßt, habe den Eintrag aber gerade erst gelesen. Zu spät - Sorry.
-
Jeep und Harley passen ja schon irgendwie zusammen, aber da ich mit einer HD in der Kurve immer am Asphalt rumrubbele bleibe ich lieber meiner BMW treu.
BMW K 1300 S - 175 PS - 140 Nm - seit 04/2010
-
Danke für die Antwort. Ich hatte einen zusätzlichen Diebstahlschutz im Sinn, aber Marderschutz ist sicher auch eine Überlegung wert. Zumal ich in Waldnähe wohne.
btw: mein Plusanschluß ist korrekt verschraubt
-
Der 9.12. ist in die Tabelle aufgenommen.
-
Damit die Diskussion nicht wieder einschläft, habe ich eine Doodle-Umfrage erstellt. Dort kann sich jeder der Lust hat nach Michelstadt zu kommen eintragen und die passenden Termine markieren. Vorerst habe ich nur die Sonntage aufgenommen, aber alle anderen Termine sind natürlich willkommen (oder auch andere Lokationen).
https://doodle.com/poll/h839tth47vdbm62a
Einfach den Link aufrufen, sich eintragen und Termine markieren - fertig.
-
Mein Indianer ist nicht so schnell - ich brauche ca. 1,5h

Aber mit Michelstadt könnte ich mich trotzdem anfreunden