Mein Indianer ist nicht so schnell - ich brauche ca. 1,5h ![]()
Aber mit Michelstadt könnte ich mich trotzdem anfreunden ![]()
Mein Indianer ist nicht so schnell - ich brauche ca. 1,5h ![]()
Aber mit Michelstadt könnte ich mich trotzdem anfreunden ![]()
Ich war noch nie in michelstadt und es würde mich schon interessieren wie da der Weihnachtsmarkt so ist.
Würde die Strecke auch in Kauf nehmen.
Der Rest hat keine Meinung?
Huhu,
Bei mir wären's auch 1,5 Std bis Michelstadt.
Könnte aber nur am 2.Dezember-Wochenende.
Gruß Olli
1,5 Stunden Fahrt sind es von Würzburg aus auch und bei passendem Termin sind wir gerne dabei!
Sorry Wendy ... bin nicht dabei ... !
Echt schade
Michelstadt hat halt eine wunderschöne Altstadt wo der Weihnachtsmarkt stattfindet. Da das bei mir vor der Haustüre liegt, ist mir der Tag ziemlich egal ![]()
Damit die Diskussion nicht wieder einschläft, habe ich eine Doodle-Umfrage erstellt. Dort kann sich jeder der Lust hat nach Michelstadt zu kommen eintragen und die passenden Termine markieren. Vorerst habe ich nur die Sonntage aufgenommen, aber alle anderen Termine sind natürlich willkommen (oder auch andere Lokationen).
https://doodle.com/poll/h839tth47vdbm62a
Einfach den Link aufrufen, sich eintragen und Termine markieren - fertig.
Danke für deine Initiative
Bei mir geht es zuhause gerade ein wenig drunter und drüber
Habe schon abgestimmt
Hi,
Uns wär der 9.12. lieber, da wir Sonntags schon andere Verpflichtungen haben.
Gruß Olli
Der 9.12. ist in die Tabelle aufgenommen.
Daaaaannnnkeeeeeeeee
Damit die Diskussion nicht wieder einschläft, habe ich eine Doodle-Umfrage erstellt. Dort kann sich jeder der Lust hat nach Michelstadt zu kommen eintragen und die passenden Termine markieren. Vorerst habe ich nur die Sonntage aufgenommen, aber alle anderen Termine sind natürlich willkommen (oder auch andere Lokationen).
https://doodle.com/poll/h839tth47vdbm62a
Einfach den Link aufrufen, sich eintragen und Termine markieren - fertig.
Nochmal der link zur Doodle Liste
ich habe gerade meinen Kalender gecheckt, ich kann definitiv nur am 10.12 am Nachmittag.. alles andere ist schon komplett ausgebucht
Das ist ja Freizeitstress vor Weihnachten
Ich musste den 9.12. mit vlt machen.
Schule hat adventscafe und evtl müssen die Eltern helfen ![]()
Kommt Leute, wer trägt sich noch in die Doodle Liste ein
ich muss den 10.12 revidieren. Ist ja eine Katastrophe dieses Jahr, ich habe einen Termin falsch eingetragen, kann nur 17.12
Puh, am 17. muss ich schaffen. 
Die meisten stehen am 10.12.
den habe ich geblockt
Chelsea, du könntest uns aber mal einen guten strategischen Treffpunkt/Parkplatz nennen ![]()
Also wird s eher der 10.12. ???
Wie viel Uhr und wo genau ???
Grüßle Olli
Oh Olli.
Da ich mich in michelstadt nicht auskenne, hoffe ich dass uns Chelsea noch helfen kann.
Uhrzeit, früher Nachmittag, oder?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das New Jeep Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany GmbH.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat