ICh bin gespannt und drücke die Daumen!
Beiträge von Paulator
-
-
Habe gerade auch im Internet die ersten Leasingangebote gesehen... Direkt von FCA.
Jetzt sollte er was anbieten können!!!
-
Also mich hat von einem Autohaus - bei dem ich noch nicht mal das Auto gekauft habe, sondern nur mal ne Inspektion und nen Ölwechsel hab machen lassen - eine Werbung erreicht, mit nem netten Schlüsselanhänger und zwei Leasingangeboten für den Renegade und den Compass. Und der freundlichen Einladung die E-Mobiltät zutesten!
Denke das ist einfach schwer abhängig vom Händler!
-
Da ich zufällig ganz in der Nähe zum Ziplining war musste ich den kurzen Abstecher dorthin machen. War klasse den Olli endlich mal live zu sehen.
Die Gegend is toll und bietet echt ne Menge. Junior schien es ja auch gefallen zu haben...Ich sag mal - bis zum nächsten Mal!
-
Die haben da einige Hügel, die aus leichtem Tongestein (ähnlich wie in Blumentöpfen) bestehen. Das ist echt schonend für den Wagen, wenn man da aufsetzt.
Ich habe noch einen leicht lädierten UFS fürs Mittendiff vom TH da. Den könnte ich Dir gegen kleines Geld überlassen und mitbringen...
-
Der serienmäßige Schutz des Mittendiffs beim TH war bei mir schon ziemlich lädiert. Der von Taubenreuther ist dort deutlich solider. Und das ist eben eine "Schwachstelle", weil nun mal der tiefste Punkt. Muss aber ja jeder selber entscheiden.
Das hintere Diff ist ja irgendwie gar nicht geschützt... Deswegen bin ich da am überlegen.
Und Drecksammlung... Ja gut. Normal eben im Gelände. Da muss man regelmäßig bei gehen. Habe erst gestern für fast 10.- € die Reste aus Limburg vom Unterboden gewaschen...
-
Mal schauen... Meine Begleitung ist nicht so offroadaffin...
-
Ja wie cool!
Bin sogar ganz in der Nähe unterwegs zum Zip-Lining... Mal sehen ob ich spontan vorbei komme.
Auf jeden Fall viel Spaß!
-
Bin den mal in der USA gefahren! Ein klasse Auto!!!
-
Alex, kannst du mir mal ein größeres Bild schicken, What up? oder die Details.
Mach ich!
-
Habs gerade probiert: Kommen nochmal 280.-$ Versand dazu...

-
Klar darfst Du das sagen!
Aber dann seid ihr auch meine Lieblingslemmige...
Claudia ist allerdings mit ABSTAND mein Oberlieblingslemming...

-
Schöner Bericht Claudia!
Ja es hat auch mir viel Spaß gemacht trotz der zahlreichen "besonderen Einlagen" und damit meine ich weiß Gott nicht die Maisfelder sondern eher Situationen, wo es um Mengenrabatt ging. Mich hätte mal interessiert, ob das angefragte Bier tatsächlich etwas bewirkt hätte...
Alles in allem sehr gelungen, eine tolle Gruppe, die mit den Renegades mal wieder gezeigt hat, wo der Barthel den Most holt. Mir hat es auch viel Spaß gemacht!!
Ich hoffe einfach mal bis bald...!
-
Also da steht 4mm.
Link habe ich nicht. Sind Screenshots von Fotos, die die mir geschickt haben...
-

Absolut Top!!!
Sehr gut gemacht - mega sympathisch und sehr treffend. Kann ich nur so unterschreiben Deine Eindrücke.
Lediglich ist in meinem Empfinden der Diesel nicht ganz so schlecht, was aber unterm Strich keine Rolle spielt.
Danke für den gut gemachten Film!!
-
-
Hatte grad Kontakt zu XARMOR:
Skid Plate hinten 200€ unlackiert oder 230€ lackiert! -
Was soll jetzt der Verweis auf den Thread???
Hier sucht der Fragesteller nach einem Schutz für das Differential hinten! Du hast zwar irgendwo irgendwas von Taubenreuther verbaut, aber das hat doch hiermit nix zu tun...
Da hilft dem TO der Verweis leider auch nichts.
BTT: Habe schon mal überlegt das ganze selber zu fertigen. Hatte auch jemanden der so etwas könnte... Dann kam Corona.
Muss da nochmal nachhaken.
-
Es geht hier um den Schutz für das hintere Differential!
Den hatte Taubenreuther nie im Angebot.
Ansonsten sieht es leider echt schlecht aus. Bei Valkyrie kommen zu den 165.- noch zwischen 330.- und 380.-$ obendrauf. Dann ggfs noch Zoll und EUSt....
Echt brutal.
Eventuell bei XArmor aus Italien!?!
Da hab ich aber außer FB Seiten und Insta Posts noch keine Bestelladresse gefunden.
-
Kleines Update:
Letzte Woche rief mich mein Freundlicher an, um mir mitzuteilen dass der FCA Techniker sich gemeldet hat. Dieser hat bestätigt, dass die Funktion, so wie sie von mir beschrieben wird, auch vorhanden sein müsste. Man bestellt jetzt einen neuen Motor und prüft ob der Hersteller eventuell diese Funktion aus dem Motor "herausprogrammiert" hat...
Ich bin gespannt und werde weiter berichten.