Hi,
Ich würde gerne am kommenden Samstag etwas "Wühlen" gehen und es wäre schön, wenn noch jemand dabei wäre.
Zur Auswahl stehen ....
- Offroadaktion Vulkaneifel
- Steinbruch Langenaltheim
- Offroadpark Bayern
Wer hätte Lust und wohin ???
Gruß Olli
Hi,
Ich würde gerne am kommenden Samstag etwas "Wühlen" gehen und es wäre schön, wenn noch jemand dabei wäre.
Zur Auswahl stehen ....
- Offroadaktion Vulkaneifel
- Steinbruch Langenaltheim
- Offroadpark Bayern
Wer hätte Lust und wohin ???
Gruß Olli
Ich könnte mir das schon vorstellen. Allerdings wäre ich sehr vorsichtig unterwegs, da der Kleine doch noch recht neu ist ![]()
Da ich in der Nähe wohne, wäre die Vulkaneifel natürlich meine erste Wahl.
Die würd mich schon sehr reizen .....
Wie sind n Euere Wetteraussichten für s Wochenende ??
Ach was soll s .....
Hab mich in der Eifel angemeldet !!!! 
Ja wie cool!
Bin sogar ganz in der Nähe unterwegs zum Zip-Lining... Mal sehen ob ich spontan vorbei komme.
Auf jeden Fall viel Spaß!
Ja wie cool!
Bin sogar ganz in der Nähe unterwegs zum Zip-Lining... Mal sehen ob ich spontan vorbei komme.
Auf jeden Fall viel Spaß!
Das würd mich megamäßig freuen !!!!! 
Mal schauen... Meine Begleitung ist nicht so offroadaffin...
Hmmm ....

Keine Ahnung ob s hilft, aber mein Sohnemann is auch dabei
Wetter wird wohl nahezu perfekt. Um die 20°C und Regenrisiko fast gegen 0%.
Ich bin immer noch mit mir am ringen, ob ich dem Kleinen (Sommerreifen, keinerlei UFS, fast neu) das antun soll... ![]()
Deiner is noch recht neu, gell ?
Mein Traily war n 3/4Jahr alt, als ich ihn in der Berliner Sandkuhle verkratzt hab.

Zum Glück nur oberflächlich und ich hatte echt Schweißausbrüche, aber seit dem ....
Wenn man den Videos glauben kann, dann gibt s ja dort noch so enge Wege.
Wetter wird wohl nahezu perfekt. Um die 20°C und Regenrisiko fast gegen 0%.
Ich bin immer noch mit mir am ringen, ob ich dem Kleinen (Sommerreifen, keinerlei UFS, fast neu) das antun soll...
Die Eifel geht so für kleine Rennies. Auf den Sandhügeln kann man recht gefahrlos spielen und einige andere Passagen hab ich meinem dort auch schon zugemutet. Von den wilden Passagen muß man natürlich Abstand nehmen aber für ein bisschen Spaß sollte es reichen.
Die haben da einige Hügel, die aus leichtem Tongestein (ähnlich wie in Blumentöpfen) bestehen. Das ist echt schonend für den Wagen, wenn man da aufsetzt.
Ich habe noch einen leicht lädierten UFS fürs Mittendiff vom TH da. Den könnte ich Dir gegen kleines Geld überlassen und mitbringen...
Wir sind mit 3-4 Jeeps (US JLU, EU JLU, TJ und eventuell ein JKU) in Karenz, aber das ist wohl etwas weit weg..
Mein Dicker ist mittlerweile recht gut gepolstert untenrum (hab auch das dicke Alu-Teil um das Mitteldorf), bin nur gespannt ob die Federn was taugen und auch was aus machen.
Auto ist schon abfahrbereit 
Viel Spass Euch.
Das Wochenende ist bei mir schon länger verplant. Sonst wäre ich gern dabei gewesen.
Irgendwann klappts mal wieder.
Hi Olli,
wir waren zu der Zeit im Urlaub unterwegs...
Falls Du mal wieder in den Offroadpark Bayern oder den Offroadpark Langenaltheim fahren willst, dann melde Dich! Wenn ich irgendwie Zeit habe, komme ich gerne mit.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das New Jeep Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany GmbH.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat