Beiträge von Micha666

Partner:
Feiertag?

Müsste zu erkennen sein. Ich hab die Beleuchtung übrigens nochmal ausgebaut weil mich das große Loch neben der Klemme stört. Ich muss das erst mit einer Gummidichtung verschließen. Ansonsten kommt mir da zu viel Wasser und Dreck in die Heckklappe.

Hallo Grusel Karren,
    hast du evtl. mal ein Foto davon, wie deine abgedichtete Version der Kennzeichenleuchten nun aussieht?
    Und was hast du zum Abdichten genommen?
    Gruss

Sehr schön! ist der gleiche wie meiner, aber meiner ist "gebürsteter Edelstahl" deiner die dunkle Variante

Finde die Leiste echt gut, auch mit dem ansprechenden, präsenten "X" in der Mitte...zu meinem weißen Fahrzeug mit dem schwarzen Stoßfänger fand ich die die dunkle Leiste aber ansprechender, sollte sich dezent einfügen- und das tut sie :)

So, edelstahliger Ladekantenschutz in dunkel (am weißen Renegade auf schwarzem Stossfänger) montiert. Ist jetzt noch mit Kreppband fixiert. Aber nice. Foto kommt, wenn gewünscht :1f60a:

Hallo zusammen, habe meine, bei e**y gekauften Kennzeichenbeleuchtungen auch heute eingebaut. Danke für den Tipp- keine Fehlermeldung, viiiiel bessere Optik bei meinem weißen Renegade, und guter Sitz/Halt in der Heckklappe.
    Bei mir klappert nix- habe mich aber auch in gaaaaanz kleinen Schritten beim Abfeilen Stück für Stück vorgearbeitet.
    Sieht top aus!

Ich wärme den Beitrag mal auf :)
    Ich hatte sturmfreie Bude (Frau und Sohnemann waren 2 Tage ausgeflogen)- Zeit für "Männerfernsehen", DMAX an.
    Normalerweise hasse ich ja Werbeunterbrechungen, dieses Mal war es aber ein Klick im Kopf und Liebe auf den ersten Blick- ein Jeep Renegade fuhr durchs Bild... das Ganze ist sicherlich schon ein halbes Jahr her...
    seit dem spukte mir "der Karren" im Kopf rum:
    Außendesign klasse, Innendesign top und dann noch ein JEEP.
    Gesehen, getan: zum Händler, Probefahrt mit Diesel Automatik, Probefahrt mit Benziner 110 PS Schaltwagen, Probefahrt mit Benziner 140 PS Schaltwagen (Benziner und Schaltwagen waren die einzigen Kriterien, die erfüllt sein sollten...)
    Ist ein Modell aus 2015 in weiß.
    Noch schnell alles "Mängelbeschreibungen" hier aus dem Forum am Fahrzeug abgecheckt und keine Festgestellt. Gekauft!
    Also ist es letzten Endes mein 140 PS Limited geworden mit Panoramschiebedach, Rückfahrkamera, Sitz- und Lenkradheizung... bin vollkommen zufrieden und freue mich jeden Tag auf das Einsteigen und Losfahren.

Und noch ein Phänomen:
    Seit ich von diversen untermotorisierten Kleinwagen weg bin, bin ich völlig gechilled beim Fahren geworden- ob das die leicht erhöhte Sitzposition macht? :)

Hey, hey, hey, alle mal cool bleiben.
    Wir habe doch noch alle seeeehr "junge" und neuwertige Autos. Und sie gefallen uns auch noch... warum dann auf ein Facelift "schielen"? Ich werde meinen Renegade fahren, bis dass der TÜV uns scheidet- oder etwas Unvorhergesehenes dazwischen kommen sollte (Gevatter Tod, etc hahaha)

Hi, ich muss mal blöd fragen. Hätte ja die Inspektion und dabei wurde der Rückruf wohl erledigt. Jedenfalls habe ich so den Verdacht, er läuft unruhiger und der Verbrauch ist mehr.
    Was mich aber stützen lässt, schalte das Auto aus über den Start/stop Knopf, danach erscheint sofort die Meldung im evic "starten sie durch drücken der Kupplung....." also der Standardtext. Dann wird es dunkel, alleinig Kilometer und handbremsesymbol wird noch angezeigt. Das verschwindet dann auch aber zeitverzögert.
    Ist das bei euch auch?
    Früher war das anders

Ist bei mir auch schon immer so mit den Anzeigen... kenne ich gar nicht anders...

Herzlich Willkommen im Forum aus der Stuttgarter Ecke. Mir hat das Stöbern hier und die Fragenstellerei meine Wartezeit auf meinen Renegade gut verkürzt. Einfach ein bisschen stöbern und sich inspirieren lassen, dann vergeht die Wartezeit wie im Flug...
    Glückwunsch zum Compass !