Hallo Ihr alle zusammen,
fährt jemand von Euch eine Kühlbox oder Kühltasche (12 V oder 220V) mit seinem Renegade spazieren, hat gute Erfahrungen damit gemacht und möchte mir diese Erfahrungen mitteilen?
Hallo Ihr alle zusammen,
fährt jemand von Euch eine Kühlbox oder Kühltasche (12 V oder 220V) mit seinem Renegade spazieren, hat gute Erfahrungen damit gemacht und möchte mir diese Erfahrungen mitteilen?
Echt cool.... war klar, dass er das schafft (lol - ansonsten hätte er das Video nicht eingestellt und es gibt Videos in youtube wo die Trailis Unglaubliches schaffen).
Aber kennt ihr das Gefühl irgendwo rauf gekrabbelt zu sein und dann muss man dummerweise auch wieder irgendwie runter? Ohne Plan wie das ohne Schrammen funktionieren kann?
d.h. mich täte der zweite Teil von dem Video interessieren, wie er das wieder runter fährt.
Das habe ich bei der Sichtung des Videos auch gedacht. "Rauf schön und gut und mein Respekt. Aber wie wieder runter?" Leider endet das Video ja da...
Herzlich Willkommen aus dem Süden der Republik. Es grüßt ein weißer Limited-Fahrer von Stuttgart nach Hagen.
.. auch ich habe bei ALI eingekauft und von Gelb zu Weiß gewechselt. Allerdings nur als Reflektoren, ohne angelegten Strom und ohne Leuchtmittel- wollte da nicht rumpfuschen.
Finde, sieht aber auch so bei dem weißen Fahrzeug wesentlich besser aus. Kann aber auf Grund eines "unbekannten Fehlers" beim Hochladen (seit Freitag abend dauerhaft) keine Bilder zur Verfügung stellen.
Danke trotzdem für Eure Aufmerksamkeit, wollte Euch mal teilhaben lassen ![]()
@The Blue Indian tut mir leid für dich. Habs auch spontan eingekauft...
@Wendy bin ich auch nicht... aber meine Frau hahaha
@Pete ja ist so komplett wie ihr das Teil schon mal vorgestellt hattet. Alles dabei, kein Haken. Nur Amazon Prime Deal eben ![]()
Hab mal den Amazon Prime Day genutzt und, wie ich denke, zu nem guten Preis eingekauft...
Herzlich Willkommen aus der Ecke Stuttgarts und viel Spaß hier.
@Freizeitpirat gell? Hab ich mir schööön Mühe gegeben
@Wendy danke schön. Ja ist schon geil,. daß er endlich da ist.
Danke für eure Informationshilfe hier im Forum und euren freundlichen Umgang. Bin gerne in eurer Mitte.
Hallöchen!
Hallöchen!
@MR111 klingt alles recht gut, was du schreibst. Heidelberger Schloß kenne ich auch und pflichte dir bei. Und Sinsheim ist auch sehr zu empfehlen.
Bin aber leider noch ca 35 km "hinter" Stuttgart von deiner Ecke aus gesehen, so daß ich wohl nicht die große und direkte Hilfe sein könnte...
Danke euch Dreien, dann bin ich schon mal der "Vorschuß" auf den nächsten Monat... ist doch super ![]()
Sieht gut aus zu deinem dunklen Fahrzeug. Ich würde es aber bei meinem weißen Renegade nicht machen. Da gefallen mir die silbernen Felgen so wie sie sind.
Und, so jetzt dann alles glatt läuft, morgen noch ein zugelassener Renegade mehr ![]()
Die Idee ist gut, sieht auch nicht schlecht aus, aber wie @Freizeitpirat schon sagte:
Bei Panoramadach und Rollo fällt das bei mir ebenfalls aus...
@p.11 ich kann leider auch nicht in die Organisation einsteigen momentan. Bin beruflich und mit meiner kleinen Familie vollends ausgelastet.
Wenn ich das hier richtig mit verfolgt habe, gibt es "rund um" Stuttgart, Karlsruhe, Singen, Mannheim nicht sooo viele Member hier?
Sonst wäre ich schon bereit, mal ein nettes Fleckchen Erde mit Ausflugslokal o.ä. zu finden für den einen oder anderen "Sonntagsstammtisch", die Motorroadfahrer machen es uns ja an diversen Orten bereits vor...
Aber ein "Gruppentreffen im Norden" ist zur Zeit für mich nicht drin.
Cool, daß ihr so eifrig in der Planung seid.
Aber leider ist das Ganze alles zu weit weg von mir (mit Frau und 17 Monate altem Stammhalter)... alleine fahren mag ich nicht so gerne.
Das New Jeep Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany GmbH.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat