So, edelstahliger Ladekantenschutz in dunkel (am weißen Renegade auf schwarzem Stossfänger) montiert. Ist jetzt noch mit Kreppband fixiert. Aber nice. Foto kommt, wenn gewünscht 
Ladekantenschutz
Partner:
-
-
Zeig mal her!

-
Dauert noch bis morgen aber mach ich dann gerne!
-
Kann leider nix hochladen. Sorry
-
Kann leider nix hochladen. Sorry
Warum nicht? Probleme mit dem Forum?
-
So, jetzt ein Versuch, Fotos hochzuladen vom Geschäfts-PC aus.
-
sieht gut aus
-
Sehr schön! ist der gleiche wie meiner, aber meiner ist "gebürsteter Edelstahl" deiner die dunkle Variante
-
Sehr schön! ist der gleiche wie meiner, aber meiner ist "gebürsteter Edelstahl" deiner die dunkle Variante
Finde die Leiste echt gut, auch mit dem ansprechenden, präsenten "X" in der Mitte...zu meinem weißen Fahrzeug mit dem schwarzen Stoßfänger fand ich die die dunkle Leiste aber ansprechender, sollte sich dezent einfügen- und das tut sie

-
Sieht sehr gut aus. Haben die silbernen auch das x ?
-
-
-
-
Der Beitrag ist zwar schon etwas älter aber ich hab dazu mal ne Frage: Eventuell wollte ich mir auch diese Ladekantenschutz besorgen mit dem "X" obwohl der ja nicht mal über die gefährdete Kunststoffkante geht und somit eigentlich als Ladekantenschutz quasi unbrauchbar ist. Für mich wäre das nur ein optisches Gimmick aber da stellt sich die Frage ob hier jemand schon mal den Ladekantenschutz wieder demontiert hat und ob dieser an den Kanten mit der Zeit Riefen in den Kunststoff scheuert ? Bei ähnlichen Produkten hatte ich das bereits aber halt bei anderen Fahrzeugen....da will man etwas schützen und macht mehr kaputt als das es schützt. Wäre ja jetzt auch nicht Sinn der Sache irgendwie

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!