Beiträge von Luivirago

Partner:
Feiertag?

Angeblich ist es derzeit nicht möglich, einen einigermaßen neuen, vollausgestatteten Trailhawk möglichst in rot oder blau (MY2017) zu bekommen. Probefahrt ist natürlich auch nicht möglich.

Denke trotzdem bei "meinem" Händler in guten Händen zu sein!

Gleichzeitig kann und muss ich die Lieferfrist nutzen, um mein bisheriges Fahrzeug zu verkaufen. Der BMW 435iX GC ist mir leider wg. Vergrößerung der Familie
    :thumbup: (Enkelkind, Kindersitz, Transport von Kinderwagen usw. zu klein geworden)

Ich versuche immer noch einen neuen Cherokee zu kaufen und war mit dieser Rabattübersicht bei einem Jeep Händler. Die Antwort war kurz und knapp: "Das bezieht sich auf online Preise, da müssen Sie halt im Internet einkaufen..."
    Am Ende wurde mir der Autonomy Rabatt angeboten, der deutlich darunter liegt. Ist aber derzeit ohnehin obsolet, da bis auf weiteres keine Bestellungen für Neuwagen angenommen werden.

Ein Jeep Händler hat mir heute mitgeteilt, dass ich bei soforiger Bestellung einen Trailhawk frühestens im Januar 2018 erhalten könnte.
    Für Probefahrten gäbe es in ganz Deutschland derzeit kein einziges Fahrzeug.

Ganz schön exklusiv der Trailhawk!

Mich würde interessieren, ob der Motor im Trailhawk ein Direkteinspritzer ist oder nicht?
    Im Prospekt für den Cherokee finde ich leider keine Angaben dazu.Ich bitte um Entschuldigung, falls dieses Thema hier schon behandelt wurde. Über die Suchfunktion habe ich aber nichts gefunden.