Alles Gute zum Geburtstag

Beiträge von Luivirago
Partner:
-
-
Hallo Klaus,
endlich geschafft!! Danke für Deinen eindrücklichen Bericht!
Falls Du einen Shuttle nach Schwaig brauchst, um Dein repariertes Fahrzeug abzuholen: sag mir Bescheid

-
Hi Klaus,
das hört sich mehr nach Albtraum als nach Urlaub an!
Trotzdem eine erholsame Zeit und künftig pannenfreie Fahrt!

-
Herzlich Willkommen und immer gutes Ankommen!
-
Herzlich Willkommen im Forum und immer gute Fahrt!
Das Problem mit dem uConnect wird sich auch nach dem Austausch nicht bessern! Habe da schon Erfahrungen gesammelt. Irgendwo stand zu lesen, dass es in 2018 noch nen größeren Softwareupdate geben soll????
Das Start/Stop Thema sollte nach vollem Laden der Batterie gelöst sein. Trotzdem fällt mir auf, dass die Batterie in meinem Fahrzeug relativ schwach ist.
Standheizung im Winter? Scheitert bei meinem GC meistens an der Ladung der Batterie. Muss mal fragen, ob es da was mit mehr Kapazität gibt, ohne dass die Fahrzeugelektronik nach dem Austausch auf die Intensivstation muss
-
Herzlich Willkommen im Forum!
Viel Freude und immer gutes Ankommen mit dem GC!
Wird bestimmt ein sehr schöner Urlaub!
-
Herzlich Willkommen und viel Freude mit Deinem GC!
-
Ruf direkt bei FCA an und gib Deine Fahrgestellnummer durch. Mir wurde daraufhin sofort die ominöse Nummer verraten.
Voraussetzung dafür ist wohl, dass der Händler den Neuwagenverkauf als solchen gemeldet hat, was aber in seinem eigenen Interesse liegt.
-
Schade!
Bin mit meinem Pentastar Motörchen sehr zufrieden! -
Dann sind wir schon zu viert! Vielleicht sehen wir uns dort mal, wenn sie wieder was veranstalten?
-
So ist es!

-
Habe bei Jeep wg. Ecodrive im 2017er GC nachgefragt, da diese Eigenschaft in den ersten beiden Preislisten des Jahres 2017 erwähnt war.
Sie haben mir daraufhin mitgeteilt, dass diese Funktion evtl. ab 2018 ermöglicht wird.
Die Preislisten wurden geändert... -
Alles Gute zum Geburtstag!
-
Willkommen und immer gutes Ankommen!
-
Herzlich Willkommen und immer gute Fahrt mit dem GC!
-
Herzlich Willkommen, viel Freude und immer gute Fahrt mit Deinem Dicken!

-
Ich habe mir gerade auf der Jeepseite die GCs angesehen. Dabei ist mir aufgefallen, dass der Pentastar V6 Motor jetzt wieder mit 286PS Leistung angegeben ist. (2017 war noch 290 PS)
Handelt es sich dabei um einen Irrtum oder wurde etwas verändert?

-
Viel Freude und immer gutes Ankommen mit Deinem neuen Wagen!
-
Habe gerade entdeckt, dass am So., den 07.01.2018, eine TV Sendung über Jeep wiederholt wird.
Auto-Ikonen: Jeep - Jeep - Pionier der Allradautos
So. 07.01.2018 | 23:15 - 23:45 | SWR RPHab's heute leider verpasst

-
Wünsch Dir und Deiner Familie immer gutes Ankommen und viel Freude mit dem Auto!