Wenn ich die Bilder so sehe, werd ich mal meine 2 schwarz-matten Armysterne auspacken und draufmachen
hab die schon vor 2 Monaten bei ebay für 5 € gekauft, aber nicht draufgeklebt ![]()
Beiträge von MR111
-
-
Alles anzeigen
Ich denke normal wären:
225-55 R17
215-60 R17Möglich ohne allzu viel Diskussion sollte auch eine Nummer größer sein, ein Eintrag ist aber dann wohl fällig für:
225-60 R17
215-65 R17 (ist übrigens in den USA wohl Standardreifen auf Trailhawk)Wenn Du, wie ich auf größere Reifen gehen willst, ist mit großer Wahrscheinlichkeit eine Tachoprüfung erforderlich, es sei denn, Dein Prüfer glaubt meinem Gutachten (zu finden unter "Erfahrungsberichte" un dort der Thread zur Höherlegung Renegade). Möglich sind dann:
225-65 R17
Ich hoffe, ich habe nichts durcheinander gebracht...
Gruß Pete
215-60 R17 oder 225-65 R17 das würde mir auch gefallen! Bissel mehr Gummi auf den Schlappen! aber meine Reifen haben grad mal 5000 km Runter
da werd ich wohl noch ne Weile mit fahren (müssen)Will mir dann den "BFGoodrich Urban Terrain T/A" kaufen
der gefällt mir (gut wäre es wenn die Schrift auf dem Reifen weiß wäre, dass gefällt mir!)und ein "richtiger AT Reifen" ist bei meinem 2WD wohl bissel übertrieben! 
-
Da waren ne MENGE alter Autos bei bei denen das definitiv nicht geht!
Aber Beeindruckend wars schon
Ist halt ein "Over the Top" Actionkracher!Bei uns in Deutschland darfst/kannst du dein Auto ja nichtmal mit der Fernbedienung starten

-
Welche Dienste gehen denn nicht?
Die "normalen" Dienste gehen alle. Also wo man die Öltemperatur usw sieht. nur die "Karte" die Aussieht wie ne Medalie und die drunter die wie ein Rennkurs aussehen gehen nicht
-
Ich hab ja jetzt die Jeep Skills App, allerdings funktionieren einige Funktionen nicht, weil ich angeblich die "Ortungsdienste" im Handy nicht freigegeben habe. Natürlich HAB ich sie freigegeben, aber es will nicht!?
Hatte jemand schon mal das Problem? (Hab ein iphone7)
-
Ich merk schon, lauter Großverdiener hier.
Na ja, dafür hab ich zumindest das schönere Auto

Wo Großverdiener? Ich bin Verwaltungsfachwirt im ÖD, hochgekämpft vom einfachen Verwaltungsangestellten
eigentlich jedes wichtige Amt in unserem Landratsamt durchlaufen
im Moment hänge ich im Sozialamt -EDV Betreuung-und Großverdiener ist man mit E10 TVöD sicher nicht, aber man kann sich einen (kleinen) Jeep kaufen

-
Von mir auch ein "Willkommen aus Nordbaden"

-
War auch zuerst beim Gauch, aber kein gutes Angebot.
Bei Renk in LU gelandet mit ca 4500Euro Unterschied.
Da fahr ich gerne mal paar Kilometer mehr.Hab meinen Renegade auch vom Renk, allerdings Standort Speyer

-
5000 km mit dem 140 PS 2WD Benziner und durchschnittlich 8,5 l Das find ich auch angemessen von nix kommt nix! ausserdem läuft ja meistens Klima, usw. das braucht auch Benzin

-
@vagabund kannst du den link zum kaufen schicken? hab schonmal schoner gekauft, die konnt ich aber bei den ledersitzen nicht vernünftig fest machen. die waren immer "runtergehangen"

-
Letzter urlaubstag und Gleichzeitig 40. geburtstag

-
-
Hi,
also heute morgen mal wieder drauf geachtet und wenn ich ihn starte und gleich langsam aus dem Hof rolle mit Gas klein bisschen getreten, dann hüpft er über den Hof um es drastisch zu erklären. Auch ohne das ich weiter Gas gebe wird er selbständig schneller im "Galopp" wenn man es so sagen will.
Bei manch anderem Autohersteller hätte man sicher gesagt, es könnte auch das AGR sein.
Werde es bei meinem Werkstattbesuch, der noch wegen dem Navii ansteht, mal ansprechen.
Marderspuren konnte ich nach einem Blick unter die Haube nicht feststellen.Also das habe ich definitiv nicht!
und da wir beide den 140 ps bezin handschalter haben, würd ich mal in die Werkstatt -
Alternativer Bärenpark schwarzwald
wenn ich daheim bin gibts mehr bilder! ist ein katzensprung von dir 
-
-
-
-
Danke für Bilder und Bericht. Das liest sich echt spannend und interessant. Für mich wieder klar, dass der Limited dies nicht kann. Allein wegen dem fehlenden Unterbodenschutz.
Bist du arg im Matsch gerutscht?Ba den Unterbodenschutz gibts ja für kleines Geld
dann noch höher legen und andere Reifen drauf, dann geht das auch mit dem Limited
(also mit deinem!meiner hat nur 2WD) -
Ich find die gut
ich hab mir die mit "Jeep" drauf geholt aus Metall -
Klar kannst du es Ansprechen
vielleicht isg ja wirklich was!Ich wollte dir nur sagen, dass ich diese "durchzugsschwäche" bei Turbomotoren in niedrigen Tourenbereichen durchaus kenne
vor allem wenn du noch die Klimaautomatik an hast, kann das wirklich "ruckeln" als ob der Gang zu hoch wäre.Hatte das schon beim Q5 Tfsi 2.0 der mag auch nicht niedertourig

Während man meinen PT cruiser 2.0 im 2. Gang anfahren konnte

Forummitglieder können alles für die Marke Jeep bei autoteiledirekt.de kaufen.