Kleines "Schmankerl" ...

Partner:
Feiertag?
  • Hab mal rumgesponnen und meine Felgen geschmückt... schlimm, wenn man auf Schädel steht... sind handmade aus einer Bikerschmiede in der tschechischen Republik gekommen... ich find die geil und hoffe, sie werden nicht geklaut...

• Ich find die gut :1f44d-1f3fb: ich hab mir die mit "Jeep" drauf geholt aus Metall

Jeep Renegade Limited 1.4 in Executive Blue MY 2016 mit Sichtpaket, Stylepaket, Komfortpaket, uconnect 6.5 und Lederausstattung, Chiptuning und Gaspedaltuning

• Das passt natürlich zu Deinem Avatar... :thumbup:

Ja, genau. Und auch sonst zu mir :) In der Wohnung stehen z.B. auch ein paar Nachbildungen rum...
    Und an meinem Innenspiegel hängt auch eine "Plakette" mit Schädel in schwarz-weiss...

Wer ich bin?
    Querdenker-Genießer-Deathmetaller-Caterer-Vater-Kreativer-Freund-Feind-Sammler-Horrorfan ...

• Nix für ungut ... aber immer wenn ich Autofahrer sehe, die meinen,
    ihr Auto partout mit makabren Totenköpfen schmücken zu müssen,
    stell ich mir, was wohl das Opfer bei einem Unfall mit diesem Auto
    empfindet ... und der Fahrer selbst? Ich find's eine sehr gedankenlose
    Spielerei mit unpassender Symbolik - aber jedem Tierchen
    sein Plaisirchen ...

Grand Cherokee SRT & Renegade Benziner 170 PS
    (..und ca. 50 andere Charakter-Autos davor ... ;)

• @Christian kann deine Einwand schon verstehen, bin aber auch sonst so ein "Horror(film)-Freak-Tierchen", da geht es mehr um das persönliche Gefallen, die Optik, das "Dran-Freuen" und den Ausdruck meines Geschmacks als um tiefergründige Ideologien... aber natürlich: Meinungen und Geschmäcker sind nun einmal verschieden... ^^

Wer ich bin?
    Querdenker-Genießer-Deathmetaller-Caterer-Vater-Kreativer-Freund-Feind-Sammler-Horrorfan ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!