Herzlich willkommen und viel Spaß mit deinem "Neuen" ![]()
Beiträge von MR111
Partner:
-
-
Hi,hab jetzt 17.07.46 drauf und wie gut das Navi neun läuft, konnte ich auf kurzer Fahrt noch nicht wirklich feststellen.
Jeep-Skills ist leider nicht vorhanden und alles noch wie vorher wenn ich auf die Hardwaretaste "More" drücke.
Schade
Dazu brauchst ja auch ein 6.5 System mit der Tase "Apps" nicht mit "more"
-
Da mein Auto glänzt wie eine Speckschwarte nimmt mir das eh keiner ab mit dem überall fahren
Der untypischste Jeep den es jemals gab
Na Na!
Meiner glänzt (normalerweise) auch wie ne Speckschwarte
aber er hat noch bisschen Staub/Bauernhofdreck vom Urlaub drauf

Muss ic mich am WE mal drum kümmern!

-
Also der Kofferraum reicht auch für den "großen Familieneinkauf"
Ich benutze da auch gerne den doppelten Boden um größere Teile die nicht rumfliegen sollen (Küchenrollenpackungen, Windeln) unterzubringen! 
-
Das ist hochgradiger KÄSE, und vor allem WO hast Du gelesen - bitte eine Quelle angeben.
Schon beim Getriebe gibt es ein Limit für das Drehmoment, aber ganz sicher keine 2.000Nm!Vielleicht hat e sich verschrieben und 200 NM gemeint?
-
Der Händler scheint aber von der lustigen Sorte zu sein, wenn er etwas anderes empfiehlt, als Jeep vorgibt. Der im Handbuch abgedruckte Wartungsplan sagt 12.000km. Beim Renegade sind es 15.000km, nicht aber beim Compass.
Mit dem Sprit habe ich mich anscheinend vertan. Herbert hat Recht, das E10 hat ja auch 95 Oktan, nicht wie angenommen 91.Ist der 1.4 l Motor vom Compass derselbe wie der 1.4 l 170 PS vom Renegade?
-
Der 1,4 l Benziner mit 140 PS braucht bei mir (mit Sportlicher Fahrweise) so 8,3 l auf 100 km, damit kann ich gut leben

-
Moin moin !
7° bei uns. Draußen "The Fog" - Nebel des Grauens
Sichtweite keine 10 Meter ... uhhhhhh
Wie bei uns heute morgen! aber jetzt: Blauer Himmel und Sonne 9 Grad!
-
Der Compass kann kein "E10" ?
-
Ich wäre schon umgedreht, als der Indianer nimmer mit gemacht hat!? Ich könnte das im LEBEN nicht selber wechseln!

-
Heute morgen auf dem Weg nach Heidelberg:
2 weisse Renegades, 2 schwarze Renegades, 1 Schwarzer Compass, 2 Grand C.

Renegades gibts hier wie Sand am Meer ... in allesn Farben

-
Klasse Bilder! Scheint ja Spaß gemacht zu haben!

-
Aber sicher. Es wird auch viele Leute auf der Welt geben, die den Renegade scheußlich finden......
Meine Frau zum Beispiel!

Die mag die "runden Augen" nicht de "glotzt so komisch" aber innen drin find sie ihn gut!

-
Xenon ist immer nur als Option drin, auch beim Renegade!
Das kommt davon, wenn man sein Auto als Tagezulassung kauft! .... Stimmt natürlich! ist ja das "Lichtpaket"
-
Ein Kritikpunkt gibt es allerdings doch: das Licht...da hätte man sich wirklich mehr Mühe geben können.Aber es gibt ja sehr gute Nachrüstlampen, der Wechsel kann nicht schlimmer sein als an meinem Dodge Caliber
Hat der nicht dieselben Xenonlampen wie der Renegade? die find ich ziemlich gut! 
-
Danke für die Info. Als 2 wagen und Hundeauto ausreichend
Definitiv! Aber als "Hauptauto" isser ... naja ...
-
So! hab bestellt! Allerdings wollte er meine email-Adresse nicht haben! Ist eine @me.com da kam irgendwas von "Umlauten"
Hab jetzt ne andere genommen mit @gmx.de da gings!
-
Pedalbox Renegate = Compass,oder ?
Da würde ich lieber nachfragen! keine Ahnung ob das zu 100% gleich ist!
-
Haha, jetzt versteh ich. Bei mir sieht das komplett anders aus. Du hast das 5" ich das 6,5" Navi.
Ich habe diese Optionen bei live gar nicht. Keine radar Kameras.Ja, ich hab auch das 6.5 das unheimlich nervige gefiepe ist nach dem Update jetzt auch weg! Ich bin froh drüber muss ich sagen! Es hat mich JEDEN Tag genervt, da auf dem Weg ins Büro ca. 4 Blitzer sind! und er jammert ja schon wenn man nur auf der STRAßE fährt wo der Blitzer (irgendwann) mal kommt

-
Also ich hab den 1.4 Turbo mit 140 PS der geht schon sehr gut, vor allem nachdem "Gaspedaltuning" und macht mir als "Handschalter" auch viel Spaß!
Ich hatte auch schon den PT Cruiser einmal mit 2.4 l und 140 PS (Leihwagen) und mit 2.0 l und 140 PS (über 5 Jahre) die waren lange nicht so "spritzig" und durchzugsstark wie das 1.4 l Motörchen!
hatten auch deutlich weniger Drehmoment.P.S. Ich meine der 2.4 l in dem Chrysler PT Cruiser hies damals auch schon "Tigershark"?