Beiträge von MR111

Partner:
Feiertag?

Oldtimer Schwarze Autos hatte ich schon genug! 8| Ich finde dieses Dunkelblaumetallic eigentlich ganz schön :D Das Orange hätte mir noch ein bisschen besser gefallen 8o

Sagt einer, der den schwarzen Aufkleber auf schwarzem Lack hat.

Nö, Schwarz auf Blau passt geht immer.

Ich krieg ja erst mal 2 kleine schwarzmatte Sterne geliefert, da kann ich ja mal sehen wies passt :023:

Deserthawk klingt schon cool :thumbup: Herzlich Willkommen :)

Was ist das für eine Farbe? 8|

Also bei mir (Benziner) ist ein Schalter für die Start-Stop Automatik gleich unten bei der elekt. Handbremse. Einmal ausgeschalten bleibt es auch aus! (Bei nem Kollegen von VW geht's na jedem Neustart wieder an!)

Hängt das dann mit den Live Diensten zusammen?
    Ich hatte die Live Dienste nicht.
    Das eco Symbol hatte ich bei 15.21.37 im uconnect oben in der Mitte und es hat auch je nach Fahrweise die Farbe gewechselt. Bei folgenden Updates war es dann bei mir wieder weg.

Wenn ich vorhin in der TG richtig gesehen habe gibt's bei eco:drive wen man draufdrückt links unten nochmal Einstellungen. Da kann man glaub ich den Smiley aus und an schalten!

@sottzero Die Jeep Skills app ist bei mir nicht drauf :pinch: will ich auch! :D

Sieht super aus! :thumbup: Ist eine tolle Farbe!

Wie fährt der 1.6 sich den so? Ich hab den 1.4l Turbo und hab mir gleich noch einen Racingchip und Gaspedaltuning verbaut zum "ausgleichen des Turbolochs" :pinch: :thumbup:

Das eco:drive Symbol im Uconnect ist unabhängig von den Live Diensten. In aktuelleren uconnect Versionen war das Symbol auch schon wieder raus.

;( aktuellere Versionen von uconnect? Ich hab das Auto vor 3 Wochen vom Hof gekauft als Tageszulassung (MY 2016) vom Jeep Händler! Da hätt ich schon gerne bei allem die aktuellste Version drauf!? Oder kann man das nicht verlangen? :S

Also ich habe nichts auf USB gestellt. Was ich meinte ist dieser kleine Smiley der Navi Bildschirm zu sehen ist der grün/orange/rot wird. Der funktioniert! Nur wenn ich in Apps gehe und dann auf Eco:drive oder sonst irgendwas das geht nicht. Die Übertragung der gefahrenen Kilometer und sonstige Infos in die Uconnect App funktioniert allerdings! ?( :cursing:

Da sind m.E. die Live Dienste zur Zeit nicht verfügbar. ?(

Ja, so scheint es zu sein, ich verstehe aber nicht WARUM ?( der komische Smiley der der verfärbt funktioniert jedenfalls das eco:drive allerdings nicht und tune in und tomtom usw. ;(

Hallo,

ich habe seit gestern dass Problem, dass mein Uconnect sich nicht "richtig" verbindet. Es werden zwar auf der iphone app die Daten syncronisiert aber die "APPS" funktionieren nicht mehr! also kein Tune in kein TomTom usw. alles "ausgegraut"

steht auch irgendwas in den Meldungen von Fehler P oder B001 :S hat da jemand Erfahrung mit?

Ich habe das 6,5 Zoll UConnect Life mit dem "Apps" Knopf das neuste Update hat er sich vor 2 Wochen auch geholt sobald ich das Handy angeschlossen habe.

Ich habe auf meinem 6,5 UConnect Live die Taste Apps aber dies Jeep Skills habe ich nicht gefunden ?(

Obwohl mein Uconnect als ich das Auto vor 2 Wochen gekauft habe erstmal ein Update gezogen hat sobald ich das Handy verbunden hatte.

Muss man da noch etwas besonderes einstellen? ?( 8|

Na dann, Willkommen im Forum und Club der exotischen JEEP-Fahrer!

Obwohl bei uns in der Gegend ne Menge Renegades (und natürlich ne Menge Grand Cherokee) rumfahren :schock:

Selbst in meinem Ort steht nur ein paar Straßen weiter ein Trailhawk in derselben Farbe wie mein Renegade.

Die meisten anderen die ich sehe sind aber entweder Schwarz oder Weiß ^^

Hier mal 2 Bilder

Guten Morgen,

nachdem ich jetzt schon eine Weile mitlese, habe ich gedacht es ist an der Zeit sich hier anzumelden! 8)

Nachdem ich 7 Jahre einen Dacia Duster gefahren bin, war es an der Zeit für ein neues Gefährt :D

Einen Jeep Renegade sollte es sein, leider stellte sich das erste Exemplar dass ich besichtigte als Raucherfahrzeug heraus :evil:

Naja nach einiger Sucherei hatte ich dann "meinen" Renegade gefunden:

Einen Limited MY 2016 in Executive Blue mit Sichtpaket, Lederausstattung, verdunkelten Scheiben und 6.5 Zoll Navi als Tageszulassung mit 115 km 8o :thumbup:

Als Motor ist der 1.4 Multijet mit 140 PS verbaut. Da ich gerne an meinen Autos etwas rumbastle hab ich noch den kleinsten Racechip verbastelt und die Pedalbox sowie diverse Edelstahlteile außen :thumbup:

Ich hätte zwar gerne 4WD gehabt aber ich wollte einen Benziner und Handschalter. Mit dem 170 PS Benziner und der 9 Gang Automatik hätte ich mich auch anfreunden können, aber da gab es leider keinen guten Angebote.

Jedenfalls bin ich sehr zufrieden mit "meinem" Renegade :thumbup:

Lediglich das Uconnect spinnt seit 2 Tagen, es syncronisiert zwar noch mit der Handyapp aber es steht nur noch der erste Menüpunkt zur Verfügung!? :schock: