Beiträge von MR111

Partner:
Feiertag?

Den 1.4 Multijet gibts ja auch mit 140 und 170 PS. ist glaub ich derselbe der auch im neuen Spider verbaut wird (mit 140 PS) in der Abarth Version hat der auch 170 PS

mh mh, M111, meiner sieht noch geiler aus :1f609:

:1f602: :1f602: :1f602:

jaaaaaa X/ ich gebs ja zu, ich hätt schon gerne den Trailhawk gehabt :saint: und deine Reifen und ....

Aber ich wollte keinen Diesel und das Angebot für den Limited als tageszulassung war ZU gut! ^^

Zumindest beim Diesel ist ja der Turbo als Niederdruck Turbo ausgelegt.
    Provokativ gefragt: macht da das Chiptuning nicht die bewusste Abstimmung (den Charakter) des Antriebes hinfällig?
    Schliesslich ist der Renny ein SUV und kein GTI!

;) na mit der Meinung müssten aber alle den Einstiegsdiesel mit 120? PS kaufen ^^

Ich selbst hab eh den Turbobenziner :D

Beim Feierabendspaziergang gab's zum heutigen Abschluss noch einen grauen Renegade Limited quasi um die Ecke in der Thomastraße mit HD-MA Kennzeichen - ist aber wohl auch niemand vom Forum?!?

Fast mein Kennzeichen :D aber meiner ist blau und ich war nicht da :1f600:

dafür heute hinter nem schwarzen und nem weißen Renegade hergefahren aus Heidelberg raus richtung B3 :023: hab festgestellt, dass mir mein limited von hinten besser gefällt, als die "normalen"

Man muss ja auch dazusagen, dass wir hier nur über Chiptuning bei TURBO Motoren sprechen! Bei einem Sauger bringt Chiptuning nicht wirklich viel! Aber per Chip den Ladedruck des Turbos etwas zu erhöhen hat halt schon Auswirkungen.

wart och tiet!

Gewitterfront ist durch! Wie es sich gehört hat es über Nacht gut und kräftig geregnet und jetzt sieht alles nach einem sonnigen Tag aus - das Wochenende kann kommen! Dieses WE wird natürlich schon für ein paar Vorbereitungen für das Camp Jeep in einer Woche genutzt!

Gruß Pete

Bei uns hats 2 Tropfen geregnet die sind sofort verdampft! Musste gestern abend noch den ganzen Rasen und alles wässern X/

Und heute am Brückentag arbeiten =O

Bei einem Hybrid bin ich ja noch dabei! :023: Ich hatte es nur von "reinen Elektromobilen" Die sind mir sowieso unheimlich! bin in nem Parkaus beinnahe von nem Tesla umgefahren worden, hab den NICHT gehört! 8|

Einen Hybrid könnt ich mir schon vorstellen :D In der Stadt elektrisch bei mehr Power Benzin und bei noch mehr oder im Gelände werden beide Motoren angeschaltet, einer treibt die Hinterachse an und einer der Vorderachse! 8) Wäre aber bestimmt nicht billig! :wacko:

ich hab meine Steuerung mit 3M klebeband für Plastik rechts auf der Höhe vom schaltknüppel beim Renegade verbaut. Das Originalklebeband war für die Katz! so komm ich problemlos dran sogar ohne es aus der Halterung zu entfernen
    :D

Marcus. Projekt abgeschlossen? Wie lange hat es nun gedauert? Tendenz eher zu 30 min oder eher viel länger und sehr schwierig? Wenn ich die Anleitung im amerik. Forum richtig interpretiere wurde dort nicht der gesamte Grill sondern nur die 7 Ovalen Ringelemente (verchromt weg, schwarze rein) ausgetauscht?

Ich hab den Fred einfach mal wieder vorgeholt.... 8)

Hab bei Ebay die schwarzen oder Chromigen zum draufmachen gefunden, sind nicht teuer max 50 €

Ich kannte es von mehreren Autos, die haben dann kurz gehupt und geblinkt. So ähnlich wie sich einige Autos nach bestimmter Zeit wieder verschließen wenn man sie mit der Fernbedienung öffnet und nicht einsteigt.

War aber wohl mehr "Wunschdenken" hatte ja auch die Hoffnung, dass es "Quasi Standard ist, dass sich Fensterscheiben beim abschließen (bei längerem Druck) selbstständig hochfahren. 8o

P.S. Kein Problem, ich kenn dass selber gut mit dem "Genervt sein von doofen Fragen" ich mache für unsere Fachverfahren im Sozialamt den Betreuer! ;( :D

Ich habe die DTE Pedalbox + jetzt drin da mir der Gaspedalweg zu lang war und alles zu träge. Ist schon eine deutliche Verbesserung nach ersten Testfahrten und werde das ganze mal austesten welcher Modi mir am besten liegt und ob das ganze störungsfrei läuft. War etwas fummelig mit dem Stecker und es geht ziemlich eng zu im Fussraum wo das Gaspedal ist.

Wenn dirs in deinem schon zu eng war, probiers mal im Renegade! :S habs aufgegeben bin zu ner freien Werkstatt bei mir im Ort! Der hat zwar geflucht aber hats hinbekommen! Dafür gabs dann 10€ für die Kaffeekasse :023:

Ich hatte am Anfang auch den "City Mode" drin, nach ner Weile bin ich auf "Sport" umgestiegen. Wobei ich da echt schnell schalten muss beim Handschalter, der erste Gang ist ziemlich kurz übersetzt :huh:

Ich bin des Lesens durchaus mächtig:
    Ich fand es nur "ungewöhnlich" dass sich der Renegade nicht selbstständig verschließt wenn ich mich mit dem Schlüssel entferne ?(
    Hätte ja durchaus sein können, dass man eine Funktion aktivieren kann die im Handbuch nicht erwähnt wird oder die ich übersehen habe.

Ansonsten bin ich der Meinung, dass es keine "dummen" Fragen gibt sonst könnte man auf Foren verzichten mit dem Hinweis: "Schau doch bei GOOGLE!" da findet man auch ALLES! 8)

Standard Renegade Limited Felge in 17''. Ist Wintertauglich, also steht den AT-Reifen nix im Weg...

Hmm ich hab auch Allwetter Reifen auf den 17" wo ist jetzt der Unterschied zu den AT (All Terain?) Vielleicht mach ich mir dann solche drauf beim nächsten mal :D
    Hab ja schon einige Bilder hier gesehen mit richtigen "Stollen" das würd mir auch gefallen! Sind das die AT?

Ich glaub ich mach mal n Foto von meinen "normalen" All Wetter Reifen :023:

Die schwarzen waren eigentlich bei meinem auch drauf (Style Paket) aber die hat ein geschäftstüchtiger Verkäufer auf einen "normalen" schwarzen Limited gezogen X( Nach meinem Hinweis hab ich dann Preisnachlass und neue Allwetterreifen bekommen :D Ist vielleicht besser so, find ja schon die 17" bisschen Hart! :/