Beiträge von MR111

Partner:
Feiertag?

Das stimmt mit den LEDs :D . Wobei die Logik nach einer Weile irgendwie schon passt. LED an bedeutet eigentlich immer das die Funktion des Schalters aktiv ist, allerdings kann die Schalterfunktion eben zum deaktivieren eine Features sein (z.B. die SSA) :thumbup: .

Im Falle der Umluft heißt das, LED an = Umluft an :023: .

Beschlagsensor könnte evtl. auch sein, allerdings hat der bei mir bisher noch nie volle Power aufdrehen müssen.
    War die Scheibe denn beschlagen?

Okay ;( dann bin ich seit ich den Renegade habe mit Umluft gefahren :rolleyes:

Ne, es war nix beschlagen, jedenfalls nicht das ich was bemerkt hätte! Ich teste mal heute ob dasselbe passiert wenn ich auf "defrost" oder wie die Taste heisst drücke

Ich hab ja das 6.5 Zoll Uconnect Live Teil.

Hab es am Sonntag das erste mal getestet von Heidelberg nach Stuttgart und zurück! Muss sagen ich finde es sehr gut! Die gute Freu warnt mich wenn Baustellen kommen und auf der Rückfahrt hat sie einen Unfall mit 5 km Stau bemerkt und mich gekonnt drum rum und wieder auf die Autobahn gefahren! :thumbup:

Kannnicht Meckern bisher das beste Navi das ich hatte :love:

Könntest du es dir nicht ein wenig kürzer feilen lassen ? Zumindest das Teil was in die Verschlussmulde kommt?

Theoretisch schon, der Rest passt aber trotzdem nicht! :evil: Ausserdem ist das Material ziemlich stabil und an den Enden umgebogen, da müsst man schon eher mit ner Eisensäge ran und ob das dann noch schön aussieht ?(
    Ich weiß nicht ob man bei den anderen Bildern das Problem richtig sehen kann, es ist so, dass der "Buckel" vom Renegade nicht komplett von dem Edelstahl überdeckt wird, wenns hinten passt, stehts vorne hoch und umgekehrt :cursing: :thumbdown:

Aber wenn du am Beifahrer Regler drehst deaktiviert sich Sync und die Temperatur auf der Fahrerseite bleibt so wie vorher eingestellt. Musst mal ausprobieren. Ich hatte dieses Phänomen einmal das die Temperatur plötzlich auf 16 Grad stand und das Gebläse anfing. Kann aber auch sein das ich damals selbst an den Regler gekommen bin. Ist nicht wieder vorgekommen.

Genau dasselbe hatte ich heute wieder! Geblöäse auf Maximum, die Klima hat sich EIN geschalten und es stand 16/low oder so in der Temperaturanzeige!

Kann das vielleicht der "Beschlagsensor" sein? dass der die Scheiben "frei" machen will?

Jetzt noch ne Saublöde Frage im Handbuch ist es nicht wirklich erklärt, wenn bei "Umluf" die LED brennt, ist dann UMLUFT AN oder AUS? Mit diesen AN und AUS Sachen ist der Renegade ganz schön inkonsequent! manchmal heisst LED an, dass es AUS ist und manchmal umgekehrt ?(

Guten Morgen,

ich beobachte jetzt schon seit einige Zeit ein "komisches Verhalten" meiner Klimaanlage.

z.B. Klimautomatik ist an, sync ist an und auto ist an. Ich stell auf 22 Grad (draußen 34) nach einer Weile fahren denk ich "Brrrr wird aber kalt" und sehe Klima steht auf 20,5 Grad :/ Also hab ich gedacht, vielleicht bin ich mit meinem Bein an den Regler gekommen (hab lange Beine!) und stell auff 22 Grad .. nach ein bisschen fahren schau ich drauf 21 Grad. :/

Hab mir die ganze Zeit nix dabei gedacht, da das Drehrad ja sehr leichtgängig ist und oft meine Frau mitfährt die immer irgendwie die handtasche im Fußraum hat und eventuell aus versehen auf ihrer Seite dran kommt und meine Temperatur dann per "sync" mit verstellt wird.

Aber heute morgen fahr ich OHNE Klima an im Büro in die Tiefgarage und steh an der Schranke, da fängt mein Gebläse an zu blasen wie verrückt und die Anzeige steht auf 16/low oder sowas ;(

Hab ich einen Geist in der Klimaanlage? :pinch: :wacko:

Ich hab ne Menge gebürsteten Edelstahl dran :D

passt sehr gut zu den silbernen Teilen am Limited, ich mach mal ein Foto von meinem von Hinten wenn ich Zeit hab.

@FranklinFlyer Kannst du vielleicht ein paar Fotos machen auf denen man sieht, dass die innere Leiste nicht passt? Der Händler hätte gerne sowas ... und ich hab in meinem Zorn meine Leiste vollkommen verbogen :cursing:

Guten Morgen,

da es derzeit ein schönes Angebot für DEEZER gibt (3 Monate für 99 Cent) hab ich mir gedacht, ich probier das mal aus im Renegade. 8o

Leider scheint die DEEZER APP im Renegade nicht gerade toll programmiert zu sein:

1. Muss (warum auch immer, da das Telefon ja schon verbunden ist) die Uconnect App ständig laufen

2. Ist die Oberfläche sowas von Langsam und die Soundqualität wenn man vorher DAB gehört hat einfach unterirdisch! (da fehlt von Höhen bis Tiefen ALLES!)

Am Anfang dachte ich, naja vielleicht liegts ja einfach dran, dass ich nur 2-3 Balken LTE habe, aer selbst in Heidelberg drin mit 5 Balken wurde es nicht wirklich besser.

Deezer bietet ja an die Lieder der Playlisten aufs Handy zu laden, also flugs runtergeladen und gehofft, dass die Qualität und geschwindigkeit besser wird .... leider nein :thumbdown:

Die App im Renegade erkennt scheinbar nicht, dass die Lieder AUF dem Handy sind und streamt fröhlich weiter! :evil:

Also mal was anderes probiert:

Die Deezer App auf dem Iphone gestartet, ne Playlist ausgewählt und zack ... erscheint die Playlist vorne im Display bei Media und zwar mit ner Superqualität und sauschnell! :D
    Die Lieder werden auch im EVIC angezeigt und man kann mit den Lenkradtasten durch die Playlist switchen :023: Das einzige woran ich denken muss, ist die Lautstärke im iphone hochzustellen (warum auch immer wenns per Bluetooth verbunden ist!)

Da frag ich mich doch: "Was für ein elend wurde da mit dieser DEEZER App" (für den Renegade) produziert? :S

tunein ist ähnlich! die Qualität ist unterirdisch! So sehe ich keinen Mehrwert für UConnect Live

Also ich hab das Ding so fest draufgedrückt, dass es sich schon zum Teil verbogen hat, trotzdem war soviel Spannung drauf, dass es das 3M Klebeband immer abgerissen hat :S

Also irgendwas hat da definitiv nicht gepasst! :thumbdown:

Ich möchte keinen extremen Ami aus dem kleinen, aber feinen machen, sondern ihm den "Charme" eines Amis verpassen.

wie wärs mit mehr Chrom und Bling Bling? oder richtig dicken (Chrom) Felgen sieht man oft bei US Cars Treffen.

oder ne abgefarene Lackierung bzw Folierung :1f600:

wenn dein Renegade orange wäre, die Südstaaten Flagge aufs Dach :1f601: :1f44d-1f3fb:

Trotz allem bleibts für Amiverhältnisse ein winziges Auto :D :1f697: vom winzigen Motor ganz zu schweigen :/

Freut mich, dass wenigstens ein Teil bei dir passt! :023:

Denkst du echt, dass es mit der Chinesischen version zu tun hat?

vielleicht hat es wirklich was mit den MY zu tun? meiner is MY2016 deiner MY2017 vielleicht wars MY2015 anders?

Na dann warte ich mal auf Deinen Erfahrungsbericht. Bin gespannt ob er dann im Zentraldisplay für vorn das gleiche anzeigt wie für hinten, also das Fahrzeugsymbol mit gelb bis rot werdenden Anzeigen. Und ob das sauber verarbeitet ist in der Stoßstange....

DAS wäre der Hammer! da würd ich auch die 300 € investieren! 8o

What?!?!
    Meins ist noch unterwegs. Die erste Lieferung ging verschütt auf dem Weg. Zweite Lieferung ist nun unterwegs. Der Verkäufer hat anstandslos reagiert als die Lieferung beim ersten Mal vom Trekking verschwand.

Und jetzt sagst du es passt nicht?!
    Ich bin baff.
    Bin mal gespannt... :(

"Passt nicht" ist vielelicht bisschen übertrieben || Es passt nicht richtig! Vielleicht ist deines ja auch von einer anderen Firma? Meines Jedenfalls, hat prinzipiell schon drauf gepasst aber irgendwas hat mit der Form nicht 100% gestimmt! Es ist immer irgendwo abgestanden.

Das Extra Mittelteil hat auch überhaupt nicht gepasst, war zu groß für die Fläche in der Mitte wo das Kofferraumschloß runter kommt.

Ich habe versucht alles ein bisschen in Form zu biegen, hat aber nix gebracht, bei der Spannung sind die 3M Klebebänder immer abgegangen.

Schade! Optisch wars ein echt schönes Teil und relativ stabil! (lies sich schwer biegen, jedenfalls da wo ichs biegen wollte) :evil:

Bin mal gespannt wies bei dir ist!

Womöglich wurde ja auch was am Renegade geändert, meiner ist MY 2016 da sieht der Koferraum auch bissel anders aus als beim 2015 soweit ich weiß :huh:

UPDATE: Tja das mit der Firma hat ruckzuck geklappt und das Paket stand super verpackt bei mir!

Nur leider hat die Leiste nicht gepasst :| jednefalls nicht "richtig" da war überall Spannung drauf, das Kofferraumschloß hat geschliffen usw. nach ner Stunde rumprobieren und biegen und arbeit mit der Eisensäge, Feile usw. hab ich es dann aufgegeben und das ganze Ding weggeworfen! X/ Insgesamt 90, € Lehrgeld bezahlt! ;(

Hatte ja die Abdeckung über Ebay bestellt ... kam halt aus China ... ist jetzt in Frankfurt angekommen. Bin von ner Firma angeschrieben worden: GDSK und hatte die Wahl:

1. Kostenlos zurückschicken :S

2. Die Firma kostenpflichtig das mit dem Zoll überlassen (27 €)

3. Oder Selbstverzollen

hab mich für 2. entschieden, die fehlenden Unterlagen per email an die Firma und heute schicken sie die Dinger ruas! :rolleyes:

Bei uns in der Umgebung sind die Jeeps garnicht selten! 2 Häuser weiter steht ein GC SRT 8o noch bisschen weiter 2 GC Diesel und die Straße entlang ein Renegade Trailhawk ein Wrangler und noch mal 2 GC

Nur die Cherokee sind hier selten

Mal ne blöde Frage, mir gefällt die Optik der AT Reifen, bringen die überhaupt was wenn man (so wie ich) eh einen 2WD hat und eher selten mal nen Feldweg oder so lang fährt? Also Allwetterreifen hab ich sowieso drauf, auf sowas möchte ich nicth verzichten! Kann ich dann einfach das nächste mal AT Reifen drauf machen ohne "große Nachteile"?

Den besten Wünschen, dass in der Klinik alles glatt geht, möchte ich mich hiermit anschließen.
    Hier oben in Norden ist es inzwischen so bei 25°C und fast kompletter Windstille etwas drückend bzw. schwül und mein Büro ist nicht klimatisiert - na ja, dafür ist Sommer. Der (private) Ventilator läuft!

Gruß Pete

Selbes Spiel hier in Heidelberg! ;( Nur, dass der Ventilator dem Amt gehört :023: Wenigstens nen Ventilator bekommen wir in unserem 70er Jahre Gebäude! :thumbdown: