Beiträge von MR111

Partner:
Feiertag?

Also ich kenne es vor allem von Audi und VW da gibt es die (definitv!) selben Motoren mit verschiedenen PS Zahlen und das liegt wirklich nur an den Einstellungen in der Elektrik also Ladedruck usw.

der 1.4 l Multijet im Rengedade ist meines Wissens nach derselbe wie im Fiat 124 Spider. Kauft man die Abarth Version hat derselbe Motor 170 PS 8| und das kommt nicht vom Auspuff und da ist garantiert kein anderer Lader drin X/ da wird sich nur im Konzernregal bedient und die Leistung über die "Elektrik" hochgedreht!

Wie beim q5 2.0 TFSI gibts mit 190 und 230 PS oder so ;) Oder dem GC 3.0 Diesel

P.S. Ich hab, aus alter Gewohnheit auch den KN Filter verbaut, obwohl er wohl nix bringt 8o

Also ich hab den Chip von Racechip drin den "one" den billigsten in meinem 1.4l turbo! Der Unterschied ist schon deutlich spürbar :)

Allerdings hab ich mir auch noch ein Gaspedaltuning geholt damit ist das Ansprechverhalten DEUTLICH besser und die "Gedenksekunden" fallen weg

Das ist ja komisch, vorgestern wo ich geschaut habe, gab es noch reichlich Auswahl, silber und schwarz, innen und aussen. Na mal abwarten, oder mal direkt mit dem Begriff "jeep renegade bumper protector" im Netz suchen!

Ist "Bumper" nicht die Stoßstange?

Ich frag mich, ob ihr euch auch so Sorgen um eure Haustür/Wohnungstür macht? :D
    Da hab ich bei Freunden schon die besten Sachen gesehen! 30+ Jahre alte Schlösser die man mit ner Nagelfeile aufbringt und ähnliches. Ein vernünftiger Schließzylinder und vielleicht ne Kette/Riegel für nachts hilft ungemein ;)

Wobei die meisten Diebe, ja ganicht durch die Haustür kommen, wenn (vor allem bei der Hitze) die Balkontür oder ähnliches gekippt/offen ist!

Also bei uns in Heidelberg Mannheim und Umgebung ist es wahrscheinlicher, dass bei dir im Haus eingebrochen wird, als dass das Auto geknackt wird.

Gibt's ja auch meistens mehr zu holen! Vor allem Gegenden mit direktem Autobahnanschluß sind bei Banden sehr beliebt! :cursing:

Ich hoff jetzt hat keiner Angst :schock:

Aber bei den Jeeps sollte man wohl die Kirche im Dorf lassen :thumbdown:

Bei meinem wären ja wegen der getönten Scheiben eigentlich die 18" drauf gewesen, standen auch auf dem Kaufvertrag ... nur hat die ein geschäftstüchtiger Verkäufer wohl einem schwarzen Renegade draufgeschraubt :wacko:

Naja den Verkäufer drauf hingewiesen, dass es 17" Zoll Felgen vom Limited sind und bissel Geld gespart ... und verlangt, dass auf die Felgen Ganzjahresreifen gezogen werden.

Tja, die hab ich jetzt drauf, muss aber mal gucken von Welcher Firma.

In Heidelberg und Umgebung isses eh immer relativ warm (z.Zt. 33 Grad) da sollten die Allwetterreifen ausreichen :thumbup:

Naja, der GC wird bestimmt öfter mal gemopst! Da fahren auber auch ne Menge mehr von rum als vom Renegade! Jedenfalls in HD und Umgebung! Und der preisliche Unterschied macht den GC bestimmt auch attraktiver :thumbup:

Meinen Schlüssel hab ich im Büro in der Schublade, keine besonderen Sicherheitsmaßnahmen :023:

Guten Morgen,

ich suche eine Edelstahlabdeckung für den auf dem Foto markierten Teil! 8o

Irgendwo im Internet hab ich das mal für den Renegade gesehen ... aber wo!? ?(

So ein Teil könnt ich gut gebrauchen, weil man den Plastikbereich doch ganz schön übel verunstalten kann wenn man schwere Sachen aus dem Kofferraum zieht.

Ich habe bereits in meinem PT Cruiser die Scheiben verdunklen lassen und im Hyundai I30 meiner Frau auch.

Bei meinem Renegade sind die Scheiben ab Werk verdunkelt.

Allerdings muss ich sagen, dass die Scheiben vom Renegade von außen ziemlich dunkel sind, man von innen aber besser rausschauen kann als bei den "nachträglich" folierten. Warum auch immer ?(

So ich hab einen Folierer in Heidelberg gefunden.

Der macht mir allerdings den Aufkleber selber (auch mit dem Renegadeschriftzug oder was ich sonst noch will)

Ich bräuchte aber mal die Abmessungen des "Originalen Aufklebers" der auf dem Trailhawk drauf ist, ich hab mit "selber abmessen" irgendwie immer schlechte Erfahrungen gemacht ;(

Wenn jemand die Maße weiß oder (vernünftig) abmessen könnte wäre ich sehr dankbar! 8o

Sieht bestimmt klasse aus, mattschwarz auf dunkelblau. Schön dezent und edel!
    Bin auch am überlegen, sowas bei meinem Schwarzen zu machen. Der Kontrast zwischen Glanz und Matt kommt bestimmt gut...

btw, wo gibt's diese Folie mit dem Schriftzug?

Ich werds wohl auch machen lassen :D Hab mal einen professionellen Folier angeschrieben ob er sowas macht und was es kosten würde ... allerdings noch keine Antwort

Das Beispiel von oben? gibt's auf Ebay in verschiedenen Versionen. Gibt auch welche auf Amazon

Das ging bei mir Problemlos:

Auf die Phone taste gedrückt und iphone verbunden

Die Uconnect App runtergeladen und aktiviert und fertig :)

Okay ich muss bei den Bluetooth Einstellungen noch "Mitteilungen" frei geben damit auch sms bzw imessage angeezigt und vorgelesen werden. :D

Ich würde das Aufkleben einen Profi machen lassen. Der macht das in einer viertel Stunde und dann passt das. Das sind echte Künstler, vor allem, wenn die Fläche auch noch gewölbt ist. Wiei die mit Fön und Rakel zaubern ist unglaublich.

Das ist wahrscheinlich ne gute Idee! Muss ich nur noch einen in der Gegend von Heidelberg finden.

Hat das WiFi Hotspot Set nicht den Sinn, dass du sozusagen einen "eigenen Hotspot mit eigener SIM-Karte" hast und sich somit jeder der im Auto ein Handy benutzt zwecks besserer Verbindung mit dem HotSpot connecten kann? Also praktisch ein WLan Router fürs Auto? Ob das jetzt was mit den "Live" Diensten vom uconnect zu tun hat?