Wie bitte? Es steht darin, dass Toyota "unter anderen" als Sponsor der Dieselverbote sich profiliert und das ist ein Grund für dich nicht zu unterzeichnen? Danke
Mir könnte es ja vollkommen egal sein, ich wohne im Ausland und Fahrverbote tangieren mich überhaupt nicht. Städte mit Fahrverboten werde ich einfach nicht besuchen. Ich kann mein Geld auch woanders ausgeben.
Mich stört nur, dass die Verkehrsgegner mit einer Stimme sprechen, während sich die wahrlich Betroffenen mit kleinlichen Ausreden heraus reden.
Beiträge von alex
-
-
-
... PHEV ?
Ist doch ein Verbrenner mit Elektro Unterstützung und wo ist der Unterschied vzum HEV ?
...
Oder ein Elektro mit Reichweitenexpander durch Diesel/Benziner, was für mich die beste Variante wäre. -
Wenn es nach DSVGO überprüft wurde, dann passt das doch. Der Gutachter hat sicher eine gute Rechtsschutzversicherung aber ich will da kein Fass aufmachen.
Wo kein Kläger, da kein Richter. -
...
Etwas anders gelagert ist das bei den Bildern, hier gilt der Grundsatz hochgeladen ist hochgeladen. Gem. Nutzungsbedingungen besteht kein Anspruch auf Löschung.
Sorry wenn ich darauf eingehe, aber das dürfte nach der DSVGO nicht haltbar sein. Ein User hat das Recht auf Löschung aller Daten, die nicht für den Betrieb unbedingt notwendig sind. -
Warum sollten die Freien auf die Barrikaden gehen, es ist an der EU hier für Chancengleichheit zu sorgen!
...
Nur haben hier die Hersteller die bessere Lobby. Die Verbraucher sind da leider zweitrangig. -
Im einfachsten Fall bewerkstelligt man das mit gefederten Kontaktstiften
Das möchte ich sehen, wie zuverlässig diese Stifte bei laufender Verschmutzung, Nässe etc funktionieren. -
Ja für JK
Aber nicht für JL
Laut Website ist er auch für den JL kurz verfügbar.
SUNRIDER
FOR HARDTOP FOR 2018 - CURRENT WRANGLER JL 2DR & UNLIMITED -
Nein laut Website müsste es auch für den kurzen geben.
"SUNRIDER
FOR HARDTOP FOR 2007-2018 WRANGLER JK 2DR & UNLIMITED" -
... einfach mal den Sunrider aufmachen und nicht die zwei Hälften vom Hardtop ausbauen ...
Du kannst Hardtop und Sunrider auch gemeinsam haben. Gibt es auch bereits für den JL und das wird meine bevorzugte Variante sein.
-
Naja also welcher Hersteller würde das tun? Davon ab, egal ob mit oder ohne Schäden (die sind ein Berufsrisiko beim Offroad), der Rubicon ist das einzige Serienfahrzeug das stock den Trail schafft.Der Rubicon von Eddie Oh (Wayalife) ist allerdings eh alles andere als stock.

Schon ein etwas komischer Anspruch was Du da von Jeep erwartest..
Sorry aber diese Aussage möchte ich stark anzweifeln. Ein G, Land Cruiser oder sogar der Jimni schaffen den Trail ganz sicher auch stock.Aber sonst hast du natürlich Recht. Der Artikel ist reinstes Marketing.
-
Naja wenn du dir verschiedene Videos ansiehst, dann hast du nicht sehr viel Ausweichmöglichkeiten. Es seih denn, es gibt alternative Routen. Kennt denn wer den Trail und ist ihn bereits gefahren?
-
Über die verschiedenen Schäden schreibt Turin aber nichts. Es gibt bereits mehrere Videos über den JL am Trail und ich habe noch keines mit einem heilen JL am Ende gesehen.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
- Lenkung leicht schwammig, führe ich auf die Reifen zurück. AT vs Strassenbereifung
Das dürfte aber nicht an den Reifen liegen, sondern an der Lenkung selbst. Ich habe einen JLU Sahara und JL Sahara Probe gefahren und beide hatten ca. 2 cm Spiel beim Einschlag. Eine Geradeaus-Fahrt war ohne grössere Lenkkorrekturen fast nicht möglich. Für mich ein NoGo. Die amerikanischen Foren sind voll davon. Auf YouTube gibt es auch bereits verschiedene Bastelanleitungen um das Problem zu lösen. -
... Jetzt gilts nur noch, das Mysterium Trailhawk aufzudröseln.
Um die Wartezeit zu verkürzen ein aktuelles Off-Road ReviewExterner Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
@Wendy Pass auf, das ist was für dich dabei

-
Wenn ihr schon so intensiv über Farben diskutiert, dann ein kurzer OT-Einwurf zum Thema Farben.
-
Weil es gerade zur Diskussion passt. Ein JLU nach dem Rubicon
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
...
Deswegen freu dich trotzdem über deinen Reni, denn einem vergleichbaren Fahrzeug aus dieser Klasse wird es wie dir im Vergleich mit dem Wrangler gehen
.
Ich denke, der Jimny wird in dieser Klasse einiges abräumen.
-
Der Haken daran, der mir nicht klar war, ist, die ganze Elektronik für die Heckscheibe fehlt bei diesen Modellen. Wenn du ein Hardtop dazu kaufst, kannst du zb den Heckwischer nicht nutzen. Lösung gibt's bisher wohl keine. Ist jetzt nicht ein Weltuntergang, aber gut zu wissen.
Beim JK war es definitiv so. Bei meinem Gespräch letzte Woche bei Allrad Pauli war das für den JL noch nicht ungeklärt.