Gibt es da einen Unterschied?
Sagen wir so, bei einer Forums Tour habe ich bessere Chancen mitgenommen zu werden. ![]()
Gibt es da einen Unterschied?
Sagen wir so, bei einer Forums Tour habe ich bessere Chancen mitgenommen zu werden. ![]()
..2026 haben wir eine England Tour ins Auge gefasst kannst ja mitkommen
Sehr interessant. Green Laning hat in GB eine lange Tradition. Wird das eine Forum Tour oder privat? ![]()
So schade, aber ich hoffe, es klappt mal wieder. Eine gute und schnelle Besserung wünsche ich dir.
...ich glaube, Rolf fällt aus?!?
Rolf darf nicht ausfallen, das ist Gesetz 
Hallo zusammen, klappt es denn sonst bei allen? Ich werde Freitag anreisen und dann wahrscheinlich auf dem Gelände bis Sonntag campen.
Alles Liebe und Gute Claudia, wir sehen uns ![]()
Und Richard, also known as lebch, ist doch auch mit dabei, oder nicht?
Also auch NJF-Unterstützung.
Stimmt, Richard ist dabei und noch einige aus dem Jeep Forum. Mir fehlt einfach die Einsicht, wer sowohl im NJF als auch im Jeep-Forum präsent ist.
Schade, das muss ALEX ohne NJF Begleitung fahren,...
Ja so wie es aussieht, werde ich ohne NJF Begleitung dabei sein. Dafür ist der Jeep Stammtisch Bodensee vertreten und das ist auch nicht so ohne ![]()
Mein 2.2 Diesel läuft auch seit 62.000 km ohne Probleme, aber eben viel Langstrecke.
Hm, ich fahre nun seit 2000 irgendwelche Diesel, von BMW über VW bis hin zu Jeep und kenne das Problem nicht, nicht mal zu Corona-Zeiten.
Wobei die neuen Jeeps (ab Euro6) vielleicht ein wenig empfindlicher sind. Ganz extrem soll ja der Gladiator sein, bei dem gibt es massiv Probleme wenn er während des Freibrennens abgestellt wird.
Ich habe mir auch die letzten Tage eine Lösung überlegt, aber dann wieder verworfen. So oft schneit es einfach nicht bei uns damit sich was Aufwändiges lohnt. Und aufwändig wird es in jedem Falle.
Ich werde voraussichtlich am Freitag anreisen oder ist für Freitag eine Aktion geplant?
....
Wünsche allen Teilnehmern viel Spaß beim Wühlen und MATSCH FUN !
Vielen Dank Max und natürlich sehr schade, wenn du nicht dabei sein kannst.
Am Abend ist immer auf den Gelände der Hellsklamm was los.
Alois, managed Du die Anmeldung bei der Hellsklamm als Gruppe - oder sollen wir das alle Einzeln machen?
Es reicht sicher wenn man sich 1 bis 2 Monate vorher anmeldet. Aber du hast ganz recht, die Gruppeneinteilung machen wir dann vor Ort. Dann sollte sich aber auch jeder selbst anmelden. Er ist dann auch in einer Mailinggruppe und bekommt immer die aktuellen Infos.
...
Alois, managed Du die Anmeldung bei der Hellsklamm als Gruppe - oder sollen wir das alle Einzeln machen?
...
Für die Anmeldung haben wir ja noch etwas Zeit. Für mich ist immer noch offen, ob wir eine gemeinsame Gruppe machen? Mit 2 Renegades wird sich keine eigene Gruppe ausgehen.
Aber Urlaub beantragen ist schon mal gut ![]()
Der Plan ist eigentlich sehr einfach
- Kaffee, Frühstück und nochmals Kaffee (ist übrigens für die Teilnehmer kostenlos)
- Einteilung der Teilnehmer in Gruppen, die durch einen Guide geführt werden
- ca. 2 Std Tour
- Mittagessen mit dem berühmten Schweinebraten
- ca. 2 Std Tour
- Wer noch zu wenig offroaden war, kann sich in der Trailzone austoben
- Auto waschen
- Party bis in die Nacht
Näheres unter https://www.hellsklamm.com/offroad/
...
Ich denk noch darüber nach, aber aktuell sehe ich mich da nicht.
Kann ich voll nachvollziehen. Die Anreise ist weit und das für einen Tag. Einfach schade, dass es im Februar stattfindet. Auf meiner Agenda sind einige Touren im Gebiet Kärnten und die sind sicher im Winter gesperrt. Die Gegend wäre ideal um einige Tage anzuhängen.
Ich habe es mir auch echt überlegt, aber Freunde vom Stammtisch Bodensee sind dabei und da kann ich einfach nicht nein sagen.
Aber ich hoffe, wir sehen uns in der Hellsklamm ![]()
Das New Jeep Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany GmbH.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat