Schon mal Danke für die Antworten. Die Felgen die mir der Jeep Händler angeboten hat, sehen fast genauso aus, wie bei chief. ich glaube fast, dass es sie sind. Die Farbe ist schlecht zu definieren. Sieht dunkel metallisch, aber nicht schwarz aus. Eher ins dunkelgrau, halt schwer zu beschreiben. Daher weiß ich auch nicht so genau, wie sie bei meinem dunkelblauen Indianer wirken. Die Bilder von einigen Reifenhändlern, bei denen man die ausgesuchten Felgen online an seinem Fahrzeug bewundern kann, finde ich nicht wirklich aussagekräftig. Die Bilder in der Galerie sind leider etwas klein, so dass ich nicht genau erkennen kann, ob es die gleichen 18" Felgen sind.
Ich sehe es mittlerweile ähnlich wie toy und glaube, dass es keine gute Idee ist, die Winterreifen auf die Sommerfelgen zu ziehen. Habe ich wohl ad acta gelegt.
Ich schwanke auch noch ob es dunkle oder silberne Felgen sein sollen. Die silbernen sehen am dunklen Auto halt edel aus (nur wenn sie nicht verdreckt sind). Auch im Winter? Auch die Frage ob 17" oder 18" Zoll ist irgendwie noch offen. Der Verstand sagt eigentlich, dass 17" Zoll die bessere Wahl ist, aber ich glaube die Ästhetik meint dann doch 18". ist schon verdammt schwer. Die Felgen von kaemmel sehen auch gut aus, aber ich möchte nicht nur 5 Speichen, die dann zu viel von den Bremsen durchscheinen lassen. Etwas mehr Material finde ich schöner.
Ich werde mal weiter im Netz stöbern und auf weitere Antworten von euch hoffen. Wenn ich welche gefunden habe, versuche ich mal Bilder einzustellen um Eure Meinung zu hören.
Aber wie gesagt, die Hauptfrage bleibt, ob 17" oder 18" Felgen.
Grüße
Volker