bisher hat sich aus zeitlichen gründen noch keiner erbarmt 
vll. ist das auch das problem ich bin selber jung und höre zu gut 
bisher hat sich aus zeitlichen gründen noch keiner erbarmt 
vll. ist das auch das problem ich bin selber jung und höre zu gut 
definitiv innenraum
habe auch schon die hutablage draußen gelassen aber die war es auch nicht ,mir ist auch ein rätsel was es sein könnte weil so viel bewegliche teile gibt es ja da nicht
ja hab ich auch schon geschaut da ist nix was klappern könnte meines erachtens
hallo ich habe seit einiger zeit ein klappergeräusch von hinten rechts im kofferaum rückbank bereich wenn ich über ein schlagloch oder es holprig wird.
ich habe schon eingegrenzt das es die gurt schlösser nicht sind und auch nichts was ich im kofferaum liegen habe und die platikhebel an der rückbank sind es auch nicht da wo man sie umlegen kann.
manchmal kommt auch so ein vibrationsgeräusch von der rückbank wo sie schwingt wenn ich durch heftigere schlaglöcher fahre.
vll hat jemand auch das problem oder hatte es ich kann einfach nicht lokalisieren wo es her kommt genau kommt aber definitiv von hinten rechts.
auch wenn ich schnell hin und her lenke bzw ruckartig klappert es auch kurz wie wenn plastik irgendwo anschlägt
naja beim iphone kann ich das ja auch und ich habe die apps bzw icons vorne dran;)
a säule ist eh schon oft total im weg beim rundumblick und dann noch breiter machen durch einen schnorchel nein danke
naja ich dachte da an ein selbst hochgeladenes hintergund bild.
vll. von der familie oder sonstigem
wird es eign. nochmal ein update geben für die 15er modelle oder ist jetzt wirklich schluss?
einen freiwählbaren hintergrund wäre mein größter wunsch^^
ja herstellen tut der die selber
genau das ist das problem da steht ja pre-production und im text dazu ateht ja das er im mom keine herstellen kann wenn ich mich recht erinnere (hab den tex nur mal durchgeflogen)
ich suche auch schon vergebens eine ganze zeit nach einem schwarzen bullenfänger....fehlanzeige:(
wenn jemand einen anderen händler gefunden hat bitte posten!!!!!
hier der link dazu aber leider sind die momentan nicht bestellbar http://www.mfcoffroad.com/
hat jemand vll. ein paar bilder was für schrauben genau? und auf was man achten muss?
weiß eign. jemand ob und wie man die selber tauschen kann?
sieht aus wie ne zuhälterkarre mit dem bling bling
billet silber habe ich und auch freunde und familie noch nicht gesehen bei mir in der gegend:) gut bei uns sind jeeps auch rare wenn man einen sieht ist es meistens GC oder der wrangler.und die kann man an der hand abzählen
also ist meiner auch definitiv immer leicht zu finden^^
die farbe kommt aber echt nur gut wenn da roof rack bullenfänger all terrain reifen usw. montiert sind
so ging es mir auch hatte immer schwarze autos.
mein vater fährt den cherokee in schwarz
und ich muss sagen in silber wirkt er viel größer und bulliger:) und in schwarz gehen halt die kanten total unter
wobei das ja schon kein stink normales silber ist es ist ja schon ein wenig dunkler wie die meisten silber töne
ganz klar Billet Silver bringt die kanten so schön zur Geltung =)
naja alles was in dem anhang steht ist für den kl zugelassen trailhawk ausgenommen alles andere ist sonderbereifung und muss vom tüv abgesegnet werden
Das New Jeep Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany GmbH.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat