ich habe heute mein uconnect auch mal auf werkseinstellungen zurückgesetzt ,nun startet es mit dem Srt schriftzug und ich habe nur ein blaues design zur auswahl und keinen reiter mehr für die sitzheizung und kühlung
wie lange dauert es den ungefähr bis alles wieder hergestellt ist an funktionen?
Beiträge von snake920
-
-
hier nochmal den auszug:
alles andere muss eingetragen werden bzw . abnahme tüv
oder abe wenn dabei -
ich verweise hier mal auf meinen Thread vor nicht so geraumer zeit :
Reifenfreigabe für den KLda habe ich einen auszug gepostet den ich von FCA bekommen habe auf anfrage was genau für den KL zugelassen ist ohne irgendwelche umbauten!
-
jeep logo kommt irgendwann wieder,
er brauch als mal länger und als mal kürzer bis er hochgefahren ist
-
-
rücklichter find ich eign. ganz gut aber die reflektoren die bei unseren noch in der heckstoßstange sitzen ,kleiner zu machen höher zu setzen und genau auf die ecken zu machen also das schreit ganz nach wir müssen irgendwas verändern sonst wäre es kein facelift total einfallslos
-
also ich muss wirklich sagen da sehen unsere jetzt besser aus , den bösen blick haben die von fca dem cherokee jetzt genommen jetzt sieht er aus nach hausfrau mit 3 kindern:(
-
okay, mmhh und das bei so einem gut gedämmten wagen

-
geht eign bei denm cherokee eine warnlampe an wann die bremsbeläge zu weit unten sind ? sind da verschleißkontakte hinten und vorne in den belägen verbaut?
-
übrigens das timeout für die zündung kann man im service menü einstellen:)
einfach temperatur hoch + temperatur niedrieg am klimabedienteil gedrückt halten;) -
geheim menü tastenkombination temperatur hoch + niedrig (fahrerseite) zusammen gedrückthalten
aber man sollte wissen was man darin macht!!!!! -
danke für die zahlreichen antworten:)
-
sorry hatte nicht so recht gewusst wo hin das thema kann
-
Hallo alle miteinander ich selbst fahre ja einen cherokee my15 nun hat meine freundin auch blut geleckt an der marke jeep und zieht in erwägung einen compass der 2 generation zu kaufen.
nun stell sich die frage auf was ist den beim kauf zu achten?
was sind bekannte fehler?
gibt es hier auch fahrer von dem fahrzeug oder ehmalige fahrer von dem fahrzeug?
ich würde mal gerne eure meinung hörensie würde den 2.2l diesel crd mit 163ps sich zulegen wollen
-
ich werde mich denk ich mal selbst dem problem annehmen so schwer scheint das ja nicht zu sein diese zu entfernen und da ein anti quietsch band zwischenrein zukleben
18:46 so ich habe mich mal sebst dem problem angenommen.
und siehe da so wie in der tsb beschrieben war da metall auf metall .
ich hatte zwar nun kein anti quietschband aber habe dann einfach um den zapfen wo die mittelarmlehne eingeschoben wird isolierband dünn gewickelt und dann wieder alles zusammen gebaut und siehe da das geklackere ist weg!:) endlich eine ruhige fahrt.ich denke das hier sollte mal in eine anleitungssektion geschoben werden falls andere noch irgendwann das problem haben .
vielen dank an alle für die hilfe besonders für toy der den tsb auszug gepostet hat:)
-
heute 100% geräusch reproduziert mit der mittelarmlehne hinten:) endlich fehler gefunden:)
greifen die tsbs aus den usa bei unseren cherokees?? -
mittlerweile habe ich herausgefunden wenn die Sitzbank ganz vorne ist ist das geräusch weg.
aber das ist ja nicht sinn und Sache der Rückbank und so kann da auch keiner mehr sitzen.....ich habe das klapper geräusch trotz leer geräumten Kofferraum und ohne rollo
-
da wo die lasche zum umlegen rauskommt
-
gerade Testfahrt gemacht mit Person hinten.
leider konnten wir selbst zu 2 nicht genau das geräusch lokalisieren.
nur die eine platik Abdeckung wo das schanier von der Rückbank rechts drunter sitzt zur fahrertür hin ist etwas lose .
weiß jemand wie man die aufbekommt? vermute das es das ist. -
hab ich auch schon probiert wie wild mit dem einrasten der rückbank aber weg ist es nicht ,ich werde mal später den teppich unter der rückbank hochheben und da mal schauen . kann man den einfach hochheben?