Beiträge von rp_BOT
-
-
Active Noise Cancellation. Gibt es eigentlich Studien, dass es nicht gesundheitsschädlich ist, das Ohr ständig zu verar................ ?
-
Die IAA ist eine reine Imageangelegenheit. Die mehr verkauften Einheiten nach der IAA sind sicherlich an 5 Fingern abzuzählen. Kostet ein Schweinegeld und bringt nichts.
Hinzu kommt, dass sich die Bundesregierung weiterhin von einem kaninchenzüchterählichem Verein, wie der Umwelthilfe, wie eine Sau, vor sich her treiben lässt.
Das ist nicht nur eine Absage an die Messe sondern in gewisser Weise ein Boykott, den ich vollends verstehen kann.
-
Die Vorfreude ist die größte Freude. Da lass uns mal wissen, wie er aussieht.
-
-
-
VW 2. ja nee is klar
-
Kennt jemand zufällig den aktuellen Stand in den laufenden Verfahren:
-
Ich schreib's mir mal auf die Warteliste!
Ist ja bald Wartnachten.

-
-
ja nee, hab nicht ernsthaft drangedacht......................

-
Ja klar, und dann fällt der neu erworbene Jeep auch hinten raus, weil die Werte nicht stimmen. Siehe GC und Chrokee 2,0.
-
Und bissde auch sauber geworden ...
Ich nicht ab der andere "Dicke"!
Aber das mit dem "dunkel" stimmt schon, stand letztens vor einem Trialhawk, der hat noch dunklere Scheinwerfer, was nach meiner Meinung auch besonders cool aussah.
-
Mmhh was meint ihr. Sieht das cool aus oder prollig??
-
Möchte nur feststellen, dass ich nichts ansonsten mit den Fussmattenfritzen an der Brause habe, weder Provisionsvereinbarungen noch Prämien, habs einfach nur entdeckt und wollte es weitergeben.

-
Hast Du davon Bilder in der Galarie? Würde mich ja glatt mal interessieren, ob man das wirklich so sieht...
Nein aber gerne hier!
http://www.hansen-styling-part…ep_Grand_Cherokee/WK_201125mm = 50mm pro Achse. Die Radhäuser sind somit besser ausgefüllt.
-
da steht nix von Jeep
Jau, ich hatte dort angefragt und die Antwort erhalten, dass Jeep ab Ende September dabei ist.
-
fussmattenprofi.com
Für Cherokee, Renegade , Compass 2 und Grand cherokee WK2
Ich werde sie auf jeden Fall ordern.
-
Mir selbst gefällt mein Auto von Tag zu Tag noch besser, sprich: ich bin begeistert!
An der Spur könnte man noch etwas tun.

-
Der Ehemann hat gerade ein Buch
gelesen mit dem Titel: "Ich bin der Herr im Haus".
Nachdem er das Buch
aus der Hand
gelegt hat, stürmt er in die Küche
und sagt zu seiner Frau
:
_*"Von heute an bin ich der absolute Herr
im Haus, und mein Wort ist Gesetz.
Du wirst mir heute Abend ein Gourmet-Abendessen
machen und danach einen exquisiten Nachtisch
servieren. Dann gehen wir ins Schlafzimmer
und werden Sex miteinander haben, wie ich es möchte. Danach lässt du mir ein Entspannungsbad
ein und wirst mir den Rücken und die Haare waschen. Wenn ich dann aus der Wanne
steige, wirst du mich abtrocknen und mir die Hände und Füße massieren. Und rate mal, wer mich morgen früh anzieht
und mir die Haare kämmt?"*_
Darauf seine Frau:
_*"Ein Angestellter vom Bestattungsinstitut!"*_