Ich muss brechen!
![]()
Beiträge von rp_BOT
-
-
Mal gucken was sie sich dafür noch einfallen lassen aber erstmal hat man Ruhe und im Juni wurde noch nicht ganz so heiß gekocht wie aktuell.
Nach NOX kommt CO2! Wetten???
-
Wäre es nicht auf Basis der eingangs genannten Werte ein gangbarer Kompromiss für alle zugelassenen Fahrzeuge lebenslangen Bestandsschutz zu gewähren und ab sofort kein neues Fahrzeug mehr zuzulassen dass nicht die Grenzwerte einhält - die Zweifelhaftigkeit der Grenzwerte mal außer Acht gelassen.
Und was ist mit all den Fahrzeugen, die bei den Händlern stehen. Das würde den meisten Händlern den Garaus machen. Aber der Artikel im Ärzteblatt sagt einfach nur das aus, was viele schon vermutet haben.
Nur bestätigt dieser Artikel mal wieder die Hilfs- und Konzeptlosigkeit unserer Politiker, insbesonere der Rot/Grünenfraktion. Die Luftwerte sollen verbessert werden und sie setzen bei der geringsten Ursache an, ist so, als hätte man einen Hirnturmor und der Arzt würde einen Zahn ziehen.
-
Rinn inne Kartoffeln, raus ausse Kartoffeln..............
-
Man sollte das Thema keinesfalls unterschätzen. Laut Frau Hendricks reicht €6 nicht mehr aus, um ein Fahrverbot zu umgehen. Euch ist schon bewußt, dass die Werte unserer Fahrzeuge gerade vernichtet werden!
-
-
Motorhaube in mattschwarz, Hutze wieder in glänzend abgesetzt.Wo haste das machen lassen und "Costa Cordalies? Oder ist das vom Trailhawk?
-
-
-
"Let op Drempels!"
-
Heiligs Blechle! Bei unsern Nachbarn ist der GC SRT mal knapp doppelt so teuer wie bei uns.

-
Aber den kleine Zusatz habt ihr schon gesehen! Was auch immer uns das sagen möchte?
-
Schade eigentlich, dass mein Händler nicht in der Lage war, mir einen Benziner zu einem guten Preis zu beschaffen.Es ist aber auch so gut wie kein 5,7 Hemi im Netz verfügbar, und wenn dann fast genau so teuer wie ein SRT. Schon eigenartig.
-
Wenn wir die 8 zusammen auf einem Treffen auffahren können, gibt das schon ein imposantes Bild
Und wenn ich aussteige auch!

-
Also ich habe mich auf der US-Seite von Jeep umgesehen und eigentlich bei den auch hier im Forum vertretenen Fahrzeugen keinen Diesel mehr im Angebot gefunden.
Nun hat der Diesel in USA nicht wirklich so den Stellenwert, aber es macht mich immer nachdenklicher, ob da nicht auf uns Selbstzünderpiloten, möglicherweise auch noch was zukommt?
-
Obwohl es nicht ernst gemeint war, würde mich schon interessieren, wie sie es gemacht haben.
Edit: Habs gefunden, die blasen den Motor auf. Da brauchen wir nicht drüber zu disktieren, dass das enorm auf die Haltbarkeit geht.
-
- rp_BOT: Vielen Dank! Du hattest vollkommen recht! Der Wagen und der Motor machen mir Freude! Der Pentastar zieht den Wagen absolut ausreichend! (Für meine Ansprüche)
Da geht auch notfalls noch was.
(Leider verstehe ich nicht was er sagt, und wie es gemacht wurde?)Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Also habe ich nicht zu viel versprochen in "Sachen Pentstar"?
-
Unterhaltung zwischen einem Paar:
Frau:
Ich habe hier eine Tüte mit Kleidung, die ich nicht mehr trage. Ich will sie spenden.
Mann:
Warum schmeißt du sie nicht einfach in den Müll, ist doch viel einfacher.
Frau:
Aber es gibt arme hungernde Menschen die sich sehr darüber freuen.
Mann:
Schatz, wer in deine Kleidung passt hungert nicht..
Der Mann erholt sich inzwischen von einer schweren Kopfverletzung -
Ich schätze mal bis er damit durch ist, fällt der erste Schnee.................