fussmattenprofi.com
Für Cherokee, Renegade , Compass 2 und Grand cherokee WK2
Ich werde sie auf jeden Fall ordern.
fussmattenprofi.com
Für Cherokee, Renegade , Compass 2 und Grand cherokee WK2
Ich werde sie auf jeden Fall ordern.
da steht nix von Jeep
da steht nix von Jeep
Jau, ich hatte dort angefragt und die Antwort erhalten, dass Jeep ab Ende September dabei ist.
Wenn die ähnlich pass-genau sind wie auf dem Bild mit dem BMW dargestellt, sind die eine echte Alternative. Warten wir also den September mal ab... und Weihnachten ist ja auch bald!
Gruß Pete
Danke für den Hinweis. Aber ich bin versorgt. Original-Gummimatten für den Winter und Vmaxx-Velourmatten für das Sommerhalbjahr. Ich kaufen nix. Wunschlos glücklich.
Sind sehr schön. Die für den Fußraum der Rückbank zuständig sind, würden mich interessieren.
Bitte halte uns mal mit link und bestell hp auf dem laufenden. Danke
Möchte nur feststellen, dass ich nichts ansonsten mit den Fussmattenfritzen an der Brause habe, weder Provisionsvereinbarungen noch Prämien, habs einfach nur entdeckt und wollte es weitergeben. ![]()
Die Matte für die Rückbank finde ich auch spannend.
Ich habe die Original-Gummimatten vorne und hinten von Jeep. Die passen super und sind optisch auch ok und haben den hohen Rand. Die einteilige Lösung für hinten ist da ebenso super.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das New Jeep Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany GmbH.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat