Mmhh was meint ihr. Sieht das cool aus oder prollig??
"Schick oder Schund"???
-
-
Dunkel sieht viel böser aus ... lass es wie es ist ! So ist es perfekt !

Hast Du ein Foto im Avatar das in der Waschanlage gemacht wurde ? Und bissde auch sauber geworden ...

-
Und bissde auch sauber geworden ...
Ich nicht ab der andere "Dicke"!
Aber das mit dem "dunkel" stimmt schon, stand letztens vor einem Trialhawk, der hat noch dunklere Scheinwerfer, was nach meiner Meinung auch besonders cool aussah.
-
Sieht nach pling pling aus und steht dem GC in schwarz nicht.
Lass es schwarz -
Plädiere auch eher für Schwarz - aber wenn man auf Chrom steht?
Ich hätte da ein ganz anderes Problem:
"Auf der Rückseite ist ein 3M-Industrieklebeband angebracht. Damit wird die Blende einfach auf die vorhandene Leuchte geklebt"
Toll - und wie sieht das dann aus? Bündig oder abstehend? Und wieviele Minuten/Stunden hält das bei über 200 und Regen/Graupel?
Nö, ich rate ab ... -
Ist halt wieder ein Teil für die ich-muss-mir-wieder-was-ans-Auto-pappen-Fraktion. Aussehen tut's nach gar nichts. Für mich also Schund.
-
Hab jetzt mal mit den Bildern von der Spurverbreiterung verglichen. Für mich persönlich sieht er definitiv ohne das Bling Bling besser aus
-
ja nee, hab nicht ernsthaft drangedacht......................

-
... schon klar !

-
ja nee, hab nicht ernsthaft drangedacht......................

dann ist ja juut, lass et einfach wie et iss.
wer weiss, wofür et juut is ...
-
Grundsätzlich soll jeder selbst Entscheiden was er an sein Auto "pappt" oder nicht. Ich hab sowohl das Tagfahrlicht wie auch das Ablendlicht mit blink-blink verschönert. Und es sieht geil aus, trotzt der Waschanlage und hält auch bei 200.
-
Hier der vorher nachher Vergleich:
Cherokee blink-blink -
ehrlich gesagt - ein GC hat solchen Fummel garantiert nicht nötig.
"Weniger ist da mehr"...!! -
Beim Indianer wirkt dies auch anders durch die schmalen Lampen ...
-
sieht aus wie ne zuhälterkarre mit dem bling bling
-
Hi
Schund... Wie alles an Chrom was man sich ans Auto kleben kann...
-
Der erste Beitrag, und dann mal gleich eine über ein Jahr alte Leiche ausgegraben...
Grüsse GZ, mit Chromkappen über den verrosteten Radbolzen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!