Beiträge von p.11

Partner:
Feiertag?

Warum hat man nicht - selbstverständlich unabhängig von der Mitgliedschaft - einfach nur die Möglichkeit geschaffen, dass Forum - gegen Entgelt - auch werbefrei zu zu besuchen?

War das nicht das hier eigentlich proklamierte Haupt-Ziel?

Dann wäre auch jeder (z.B.) Jeep-Profi geblieben und nicht auf einmal "Premium-Mitglied" statt dessen. So wird nebenbei auch noch ein "erarbeiteter" Rang durch einen erkauften Rang ersetzt.

Den Punkt sehe ich. Ja, es ist unglücklich, dass die früheren Sterne bei der Premium Mitgliedschaft "überbügelt" werden. Im Grunde genommen geht es eigentlich gar keinen etwas an, wer bezahltes Mitglied ist (um mal das Wort Premium zu vermeiden).

@Hajö, @Toy4ever: kann man die Mitgliedschaft nicht verstecken und die regulären "Rangstufen" (oder wie auch immer man das nennen mag) anzeigen?

Fände ich nicht schlecht, vermute aber mal, dass das nicht geht. Auch die Mods und Admins haben ja ein "Sonder tag".

Grüße
    Peter

Ähm, Dietmar, meinst du wir bekommen schon Zimmerschlüssel, ich habe gerade im Programm gelesen, dass es direkt zum ranch House geht. Gar nicht vorher Nochmal zum Hotel 8|
    Nicht das wir abends nach dem Essen zu spät am Hotel sind und nicht mehr Einchecken dürfen

Meinst Du, das Hotel findet plötzlich einen anderen Gast oder will Dein Geld nicht mehr? Die vermieten die Zimmer nicht aus Gnade an ihre Gäste, sondern weil sie die Kohle brauchen :D ;)

Tomorrow , It's the big day . We are around 16.00 H @ the hotel .

See you all there

Nice to meet you there on friday I hope! After years of reading and writing we will meet in person. Have a good trip!

Ich glaube, dass da das Wort "Premium" vielleicht unglücklich ist und / oder missinterpretiert wird.

Eine "normale" Mitgliedschaft gibt erst mal wenig für den Aufwand zum Betreiben eines Forums. Da haben die Mitglieder untereinander etwas davon, aber nicht der, der die technische Infrastruktur betreibt. Das ist dann wie eine Kommune, wo keiner die Miete bezahlen will.

Einnahmen können durch Werbung oder durch Zahlung der Mitglieder kommen. Beides ist legitim. Die "finanzielle Dankbarkeit", wie Du sie nennst, ist entweder das Ertragen der Werbung oder das Entrichten eines Beitrags (passiv oder aktiv). Mein Leben ist weitestgehend werbefrei. Ich schaue kein Fernsehen, höre selten Radio und nutze AdBlocker wo es geht. Ich bin also dankbar dafür, die Vorzüge des Forums ohne Werbung geniessen zu können und dafür zu bezahlen.

Vielleicht sollte man statt "Premium-Mitglied" eher "active Sponsor" schreiben (denn die Werbekonsumenten sind ja eher "passive Sponsors"), würde vermutlich den Sachverhalt besser treffen. Andererseits sind Namen nur Schall und Rauch.

Also ich poste nix auf Facebook. Gehört wie Twitter und andere sog. "social media" zu meinen no-go-areas :)

Trotzdem ist Peppers Vorschlag gut und ich unterstütze ihn voll!

uns allen eine gute Anreise (auch wenn wir morgen nur bis OWL fahren, um einen Heimatbesuch einzuschieben und pubertierenden Schönling loszuwerden) :)

@Wendy: Das wird sich ändern, wenn ich meinen Wrangler irgend wann habe ... ich winke auf jeden Fall zurück (ohne Mittelfinger) :P

ich habe das gerade versucht und hätte mir beinahe den Mittelfinger gebrochen. Man kann den gar nicht so weit anklappen, wenn die anderen Finger noch zur winkenden Hand hochgereckt sind. Das tut weh <X

Überleg Dir das noch mal. Das ist bestimmt nicht gesund. Wink lieber inklusive Mittelfinger :D

Beispielsweise gibt`s in dem Parkhaus, wo ich eigentlich in dieser Gegend immer parke (PH unterm Neuen Kranzler) auch einen Bereich, wo Autos "gereinigt" werden.Läuft irgendwie auf "Trockenbasis" ab - wäre wohl nix für Deinen Mango-Liebling, meistens stehen da sowieso nur Porsches und Co.!

Meinst Du den in der Meinekestraße? Da war meine Frau mal mit ihrem Mini. Die holen sogar Dein Auto bei Dir zu Hause ab :)

Aber in der Gegend gibt es mehrere. Und wieso glaubst Du, wäre das nix für meinen Liebling? Bloß weil die Porsches daneben wie Spielzeuge aussehen? 8o

Ist ja auch keine Fliege, keine Krawatte, vielleicht ein Lätzchen mit Karte, damit ich mich in meiner Umgebung zurechtfinde.
    Gruß Thomas

ist das nicht unpraktisch, immer vorne auf die Motorhaube schauen zu müssen, um auf dem rechten Weg zu bleiben? :D

Bei B-ND hätte ich mir Gedanken gemacht!

Nee, die Jungs bauen ja noch in Mitte. Da parke ich immer verboten auf der Baustelle und hänge meine "Baustellenfahrzeug" Magnetschild hinten dran :D

Wieso peinlich?? Bist Du sonst schneller als die Renni's?

Das Fahrrad ist peinlich, einfach so. Und eigentlich bin ich nie schneller als die Rennis. Auch auf der Autobahn überholen die mich. Ich habe halt ein Lastenfahrzeug (und bin bei 180 km/h sowieso abgeklemmt, aber bei 160 km/h wird es innen so laut, dass ich den Tacho nicht mehr lesen kann).

dafür blitzt und spiegelt es jetzt innen und außen. Hab mir aber beim sitzen und warten den unteren Rücken gekrampft =O . Gut, dass ich nicht selbst geputzt habe, das wäre bestimmt schlimmer gewesen :S :D

Wie??? Du lässt putzen =O

Ich bin sprachlos

Ist etwas schwierig in der Großstadt ohne eigene Garage oder Stellplatz. Waschstraße darf ich wegen meiner Aufbauten nicht benutzen. Aber es gibt an jeder Ecke hilfreiche Hände :thumbup:

@p.11 also irgendwie hast du ein ganz beschissenes Auto :rotfl:

genau das habe ich auch schon gesagt :D

Aber seit 8:30 wird jetzt zurück geputzt. Hab ihn heute morgen abgegeben. Der Laden heißt "Hochglanz von Hand" und das klingt zumindest schon mal gut ^^

Erwin: bitte kurzen Bericht, ob das Bier brauchbar ist! Aber unabhängig davon bringe ich ja eine Kiste mit zum 3. Geburtstag meines Trailhawks

Ich habe heute zufällig gesehen, dass man in Amazonien inzwischen für den Cherokee (auch Trailhawk) abnehmbare Anhängerkupplungen von Rameder erwerben kann. Das Trailhawk Modell kommt auf 455 Euro. Es wird auch angeboten, die Kupplung zum Festpreis von 299 Euro bei einem Partner einbauen zu lassen.

In Summe ein anständiger Preis, allerdings fehlen Hinweise auf Dauerplus + Co.

Mangels Interesse habe ich allerdings keine weiteren Preisvergleiche durchgeführt.