Mein Renegade: Jeep Renegade Night Eagle II 1.6 e torq Granite Crystal MY17 2WD Baujahr 05/2017. 225/55-18 Ganzjahresreifen.
Großes NRW Treffen
-
-
Wenn ich euch alle hier lese, fühle ich mich ja echt genötigt ein frisches Grün herauszuputzen. Der wird mir ja fremd aussehen...
Life is better
when you
drive a Jeep
2015er Jeep Renegade Limited
Commando GrünMein Renegade: MY15 Limited, 2.0 MultiJet, 103 KW, 4WD, 9AT, Panoramadach
-
Bei uns hat es gerade eben geregnet. Nicht viel, aber der Staub ist runter. Zum Glück ist mein Auto noch nicht geputzt.
Habe im Hotel mal angerufen, wann ich am Freitag Einchecken kann. Erst ab 15:00. komme morgens dann um 10:30 erst zum angegebenen großen Parkplatz und fahre ein wenig Gepäck mit mir rum
-
Hi Wendy und alle frühen an Freitag. Ihr könnt Eure Koffer dort abgeben. Sobald die ein Zimmer frei haben wird das Gepäck dort hin gebracht. ABFAHRT ist 10:30 Uhr eh vor dem Hotel, sodass es kein Problem ist mal pre-check in zu machen. Bin aber Freitag ab 10:00 vor Ort und helfe
. Mein Auto: Ab 12.03.2025: Jeep Cherokee Overland 4x4 MY 21 Diamond Black mit Winterpaket, AHK und 30mm Spurverbreiterung- Bis 10.01.2025: Jeep Cherokee Overland 4x4 MY 19 Diamond Black mit Winterpaket, AHK und 50mm Spurverbreiterung (totaler Werkstattschaden) - Bis 25.05.20: Jeep Cherokee Limited 4x4, 170 PS, (wunderschönes) True Blue, Vesuvio Nappa-Leder, 9-Gang Automatik, Panorama, Navi, Assistenz...und Sitzbelüftung:-)
-
Ebenfalls bis Morgen... ich hoffe für uns Alle auf eine stauarme Fahrt - wird ja wohl so etwas wie eine etwas "einseitige" Sternfahrt.... Belgian Cherokee mal ausgenommen.
Gruß Petegesendet von Pete
My Omaha Orange
new-jeep-forum.de/gallery/imag…1ef122801b8473d0c64f029dc
Jeep Renegade Trailhawk 2,0 D mit 170 PS und 9 Gangstufen Automatik, Omaha Orange, ROLA Dachkorb Sandbleche + Bergegeschirr nach Lage. Trekfinder Federn (plus 3cm), Spurplatten 5mm, AT-Reifen 225/65 R 17, Zusatzscheinwerfer vorne / hinten am Dachkorb, Reserverad "on top".
Mein Renegade: höher gelegter Jeep Renegade Trailhawk, 2,0 D, 170 PS, Omaha Orange
-
-
Danke Dietmar, ich versuche die Koffer klein zuhalten
Kann die auch später mit ins Zimmer nehmen. -
Ach, echt schade das Chief und freizeitpirat nicht können. Ich wäre gerne mit den beiden Hessenjungs zusammen angereist.
Ihr fehlt mir jetzt schon
-
uns allen eine gute Anreise (auch wenn wir morgen nur bis OWL fahren, um einen Heimatbesuch einzuschieben und pubertierenden Schönling loszuwerden)
Mein Cherokee: Jeep Cherokee Trailhawk 2014 mango tango mit allen Extras Spurverbreiterung H&R 40mm vorn, 60mm hinten BF Goodrich All Terrain T/A KO2 245/70R17 Gobi Roof Rack mit Rigid Industries LED Scheinwerfern und Switch Pro SP8100 zur Ansteuerung Gaspedaltuning
-
Ähm, Dietmar, meinst du wir bekommen schon Zimmerschlüssel, ich habe gerade im Programm gelesen, dass es direkt zum ranch House geht. Gar nicht vorher Nochmal zum Hotel
Nicht das wir abends nach dem Essen zu spät am Hotel sind und nicht mehr Einchecken dürfen -
Tomorrow , It's the big day . We are around 16.00 H @ the hotel .
See you all thereJEEP Cherokee Limited 2015 ( delivery November 2014 )
2.0 MJD170 ATX 4x4
True blue
Vesuvio nappa leather
Advanced tech group
Command view
Luxury Group
Trailer Tow Group
9 speaker Alpine System with CD player
Charging Pad
Uconnect 8.4AN
Westfalia detachable towhookMein Cherokee: JEEP Cherokee Limited 2.0 MJD170 ATX 4x4 True blue
-
-
Meinst Du, das Hotel findet plötzlich einen anderen Gast oder will Dein Geld nicht mehr? Die vermieten die Zimmer nicht aus Gnade an ihre Gäste, sondern weil sie die Kohle brauchenWendy schrieb:
Ähm, Dietmar, meinst du wir bekommen schon Zimmerschlüssel, ich habe gerade im Programm gelesen, dass es direkt zum ranch House geht. Gar nicht vorher Nochmal zum Hotel
Nicht das wir abends nach dem Essen zu spät am Hotel sind und nicht mehr Einchecken dürfen
Nice to meet you there on friday I hope! After years of reading and writing we will meet in person. Have a good trip!BelgianCherokee schrieb:
Tomorrow , It's the big day . We are around 16.00 H @ the hotel .
See you all there
Mein Cherokee: Jeep Cherokee Trailhawk 2014 mango tango mit allen Extras Spurverbreiterung H&R 40mm vorn, 60mm hinten BF Goodrich All Terrain T/A KO2 245/70R17 Gobi Roof Rack mit Rigid Industries LED Scheinwerfern und Switch Pro SP8100 zur Ansteuerung Gaspedaltuning
-
Yeah, Patrick is one of the first members her on NJF. So I´m really happy that this worked out.
-
Ja, wirklich schade. Geht mir ebenso. Aber Dienst ist Dienst und Jeep ist Jeep. Ich habe alleine heute 3 Pflichtermine bei Feuerwehren. Morgen Nachmittag eröffne ich eine Vernissage im Rathaus mit einer lokalen Künstlerin, am Abend ist ein Festkommers 6 x 11 Jahre Karnevalsverein, wo ich Schirmherr und selbst Mitglied bin (plus aktiver Tochter in diesem Verein) und am Samstag eröffne ich als Schirmherr noch eine weitere Ausstellung zum Jubiläum des Karnevalsvereins.Wendy schrieb:
Ach, echt schade das Chief und freizeitpirat nicht können. Ich wäre gerne mit den beiden Hessenjungs zusammen angereist.
Ihr fehlt mir jetzt schon
Allein mit Hinblick auf meine nächste Wahl im März 18 komme ich aus diesen Nummern nicht heraus ohne böses Blut heraufzubeschwören. Und letztendlich liebe ich auch meine Arbeit und mache das auch nach 17 Jahren noch sehr gerne.
Ich wünsche Euch allen aber ein tolles Wochenende und unfallfreie Hin- und Heimfahrten.
Aufgeschoben ist nicht aufgehoben.
Herzliche Grüße
Chief2015er Cherokee Limited, Vollausstattung, PRIVAT VERKAUFT am 7.11.2021!
Ich war immer top-zufrieden mit unserem Indianer und bin ausschließlich aus Vernunftsgründen (extrem viele Kurzstrecken) auf ein 4-WD-E-Mobil umgestiegen, zumal ich nur Euro V hatte und nicht mehr in jede größere Stadt fahren durfte.
Unser Neuer: Škoda Enyaq iV 80x Sportline (Voll-Elektrisch mit 4WD, 265 PS)
Wallbox 11 kW von Elvi (NL), gespeist von einer eigenen PV-Anlage mit 10 kWpMein Cherokee: 2015er Cherokee Limited, granite-crystal, 170 PS Diesel, 9-Gang-Automatik, AD I, Navi-& Soundpaket, Fahrassistenz- und Winterpaket., Nappaleder in schwarz
-
Wir sind auf dem Weg und freuen uns sehr!
>IIIIIII<O|||||||O
2021 Wrangler Unlimited Rubicon 2.0 T-GDI sting grey
Vorher: 2014 Cherokee Trailhawk Deep Cherry Red
Das NewJeepForum auf Facebook!Mein Wrangler: 2021 JLU Rubicon, Sting Grey, almost Stock, HardTop, most options.
-
Ich wünsche allen Teilnehmern am NRW-Treffen ein schönes und erlebnisreiches Wochenende. Habt viel Spaß und kommt gut wieder heim.
Mein Renegade: Trailhawk - MY 2017 - Granite Crystal - Leder - Sicht - AHK - Komfort+ - VP4
-
-
ich schließe mich da gleich mal an.
Ich denke es wird euch im Rhein/Ruhrgebiet gefallen und ihr werdet viel Spaß haben. Also macht euch ein schönes Wochenende und kommt alle gut an und wieder nach Hause.Viele Grüße
MichaelMein Renegade: Night Eagle 2.0l Diesel 103KW 4x4
-
Die erste Etappe ist schon bald geschafft. Außer einem abgefackeltem BWM auf der Autobahn null Probleme
-
Auch von meiner Seite viel Spaß und lasst es euch so richtig gut gehen.
Wrangler JLU 2.2 CRDi Rubicon MY20, schwarz, Sicherheits- und Technologie-Paket, Sky One-Touch Power Soft Top, AEV 2.5 und div. andere Spielsachen
bis 08.2020 Compass Trailhawk MY19 in Granite Crystal, Leder-, Sound-, Park- und Premiumpaket, AT3 225/65/17, Rhino-Rack Pioneer Platform -
Ich wünsche eine angenehme und knitterfreie Anreise für alle Teilnehmer und auf jeden Fall ein super Treffen.
Habt Spaß
-
Allen Teilnehmern wünsche ich viel Spaß und Freude beim Treffen im Pott.
Ich bin sehr traurig, nicht dabei sein zu können
Viele Grüsse
Josef
Mein Grand Cherokee: Grand Cherokee "S"- SRT Design- 3.0l V6 - MY2019 - Diamond Black-HarmanKardon-AHK
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0