also, mein Vorbereitungsplan ist wie folgt:
1: Hund stadtfein (Hotelfein) machen
Check, fertig ✅
2: mich fein machen
![]()
3: die gelbe knutschkugel am Donnerstag innen und außen auf Hochglanz polieren
Großes NRW Treffen
- The Black Indian
- Geschlossen
-
-
Prima, Wendy... es ist doch gut, wenn man einen Plan einhalten kann. Ich bin heute in meinem ersten Etappenziel angekommen und hoffe, dass ich nichts vergessen habe.
Bin also in Braunschweig - morgen ein bisschen "Familien-Geschäftliches" - und am Donnerstag Morgen geht es dann weiter nach "Tief im Westeheheen".Gruß Pete
-
@ Wendy
macht es nicht doch Sinn die Punkte 2 und 3 zu Tauschen
-
Morgen ist dann wohl Waschtag bei einigen hier

Ich freue mich schon darauf, 20 auf einen Streich zu sehen. 12 war damals in Hessen schon cool !!
-
Ja, die Bilder sprachen für sich - Ich freue mich auch schon, in knapp zwei Tage "alte" Gesichter wiederzusehen und "neue" Gesichter kennenzulernen.
Habe übrigens gerade festgestellt, dass ich doch etwas vergessen habe - jetzt fahre ich aber die gut 300 KM nicht noch einmal hin und her, denn ich denke, dass wir bei der Tour / den Touren auch ohne CB-Funk auskommen werden.
Gruß Pete
P.S. Die Trailhawk-Federn habe ich auch zuhause gelassen, da ja wohl kein Interesse da war... ein Kasten weniger im Kofferraum.
-
Oh ich bin auch schon so aufgeregt.
Habe meinen Mann schon viel erzählt. Vom Forum, von euch.
Ich freue mich auf ein tolles, freundliches WE
(Habe ich es schon gesagt, ich lache gerne) -
Donnerstag 22 Grad
Freitag 25 Grad
Samstag 27 Grad
Sonntag 28-30 Grad -
Donnerstag ist mir zu kalt. Deswegen kommen wir ja erst am Freitag

-
-
siehste, lieber Peter.....!
Ich/wir kommen schon morgen, damit ich Fahrzeug und Kehle schon mal richtig einölen kann.
Hoffen doch, dass die in der Linde ein schönes, süffiges Bier haben.Muss dann nochmal putzseitig aktiv werden, denn ich habe ja das "Pech" mit einem weißen GC kommen zu dürfen...!
Zwar gestern früh erst durch die Wäsche, aber dann nach nur 150 km Autobahn die ganze Front und Scheibe wieder voller Insektenblut.
Sieht man ja auf der Farbe weiß so richtig toll.Also bis morgen, Euch Allen eine gute, stau- und vor allem unfallfreie Fahrt.
Erwin aus Thüringen
-
@p.11 also irgendwie hast du ein ganz beschissenes Auto

genau das habe ich auch schon gesagt

Aber seit 8:30 wird jetzt zurück geputzt. Hab ihn heute morgen abgegeben. Der Laden heißt "Hochglanz von Hand" und das klingt zumindest schon mal gut

Erwin: bitte kurzen Bericht, ob das Bier brauchbar ist! Aber unabhängig davon bringe ich ja eine Kiste mit zum 3. Geburtstag meines Trailhawks
-
Wie??? Du lässt putzen

Ich bin sprachlos
-
Wie??? Du lässt putzen

Ich bin sprachlos
Ist etwas schwierig in der Großstadt ohne eigene Garage oder Stellplatz. Waschstraße darf ich wegen meiner Aufbauten nicht benutzen. Aber es gibt an jeder Ecke hilfreiche Hände

-
Achso, ne dann verstehe ich das

-
-
Sei mal ehrlich, DAS ist nicht dein Auto, du hast nur deine Nummernschilder drauf montiert.
-
Ist etwas schwierig in der Großstadt ohne eigene Garage oder Stellplatz. Waschstraße darf ich wegen meiner Aufbauten nicht benutzen. Aber es gibt an jeder Ecke hilfreiche Hände
Beispielsweise gibt`s in dem Parkhaus, wo ich eigentlich in dieser Gegend immer parke (PH unterm Neuen Kranzler) auch einen Bereich, wo Autos "gereinigt" werden.
Läuft irgendwie auf "Trockenbasis" ab - wäre wohl nix für Deinen Mango-Liebling, meistens stehen da sowieso nur Porsches und Co.! -
Beispielsweise gibt`s in dem Parkhaus, wo ich eigentlich in dieser Gegend immer parke (PH unterm Neuen Kranzler) auch einen Bereich, wo Autos "gereinigt" werden.Läuft irgendwie auf "Trockenbasis" ab - wäre wohl nix für Deinen Mango-Liebling, meistens stehen da sowieso nur Porsches und Co.!
Meinst Du den in der Meinekestraße? Da war meine Frau mal mit ihrem Mini. Die holen sogar Dein Auto bei Dir zu Hause ab

Aber in der Gegend gibt es mehrere. Und wieso glaubst Du, wäre das nix für meinen Liebling? Bloß weil die Porsches daneben wie Spielzeuge aussehen?

-
Deswegen nicht, sondern wegen der "Trockenreinigung".
Jedenfalls ist mir da noch nicht aufgefallen, dass die dort in der TG-Reinigungsstation irgendwie mit Wasser und Hochdruckkärcher arbeiten.
Ev. nur auf Dampfbasis ??Die TG, die ich meinte befindet sich direkt unterm neuen Kranzler, also quasi auch unterm Lindner-Hotel.
Einfahrt ist gegenüber vom Theater des Westens, wie diese kleine (gepflasterte) "Gasse" heisst - keine Ahnung. -
Für alle im Hotel zu Linde und alle die sich dort treffen. In meiner Galerie gibts es ein Album Hotel zur Linde, das gibt es ein Paar Bilder welche Euch zur Orientierung dienen können.
Bis morgen. Freuen uns riesig und ich hoffe dass ich jetzt meinen kleinen blauen Indianer endlich putzen kann
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!