Beiträge von p.11

Partner:
Feiertag?

Ich sitze bei knackigen 29° Außentemperatur gemütlich in meinem nicht klimatisierten Homeoffice bei 25,8° und offenem Fenster. Altbau ist immer schön temperiert. Insekten gibt es in der Stadt sowieso so gut wie keine. Was reingeflogen kommt, fliegt in der Regel auch selbsttätig wieder raus.

Unterhaltung gibt es gratis von draußen, wo die Polizei auf die Abschleppwagen wartet, um den Bamberger und den Berliner von der temporären Parkverbotszone zu entfernen, damit der Umzugswagen für gegenüber Platz findet :D

sieht SEHR geil aus :thumbup:

Wassertank und Kanister kommen mir bekannt vor .... Ich muss doch mal im Keller schauen, ob noch alles da ist :P ;)

Ich habe am Ende nur das Problem gehabt, dass ich keine 50% Rabatt für meine JOG Mitgliedschaft bekommen habe, obwohl meine bisherige schon ausgelaufen war. Vermutlich geht das nur für echte NEU-Mitglieder.

Bei der Ticketbestellung muss man pro Person ein Ticket bestellen. Für Beifahrer reicht natürlich ein kleineres Ticket. Den Rabatt für die JOG Mitgliedschaft kann man für jedes Ticket bekommen. Da kann man auch z.B. die Mitgliedsnummer des Fahrers für die anderen Tickets verwenden (auch mehrfach!!).

Dann muss man einfach schauen, ob man z.B. gemeinsam das Abendessen am Samstag geniessen will. Das ist nicht im Visitor Ticket, wohl aber im Guest Ticket enthalten.

Den Rabattcode CAMP2017 kann man ausschließlich bei der Anmeldung für eine neue JOG Mitgliedschaft, nicht aber für Tickets für das Camp verwenden.

Ich hoffe, das hilft. Wenn noch Fragen sind, einfach drauf los.

Konntest du noch ein Bild von der eigentlichen Schadenstelle machen? Hätte mich mal interessiert wo du da letztlich rein gefahren bist... ?(

Es war ein ca. 1 cm langer Schnitt schräg zur Lauffläche an dessen Rand zu sehen. Ein Bild habe ich jetzt nicht mehr gemacht. Wo ich da reingefahren bin? ich vermute mal irgendeine scharfe Metallkante. Aber genaues ist schwer zu sagen. Auf jeden Fall ging der Schnitt sehr tief rein.

Auf gar keinen Fall werde ich in Zukunft vorsichtiger sein. Wo bleibt dann der Spaß? :D

Soeben wurde die Todesursache meines Reifens ermittelt. Er starb an schweren Schnittverletzungen und konnte nicht mehr reanimiert werden.

Ersatz ist bestellt, am Donnerstag ist alles wieder fit.

Die Organisation auf dem NRW Treffen war so gut, dass sogar live ein Reifenwechsel geboten wurde 8)

Danke nochmals an die Helfer und die netten Dokumentationsfotos :thumbup:

Für 225/65R16 gibt es zumindest eine kleine Auswahl:

- General Tyre Grabber AT3 (bei Pete montiert)
    - BF Goodrich All-Terrain T/A KO2 (bei Winzer montiert)
    - Toyo Open Country A/T Plus (bei mir montiert)

Bilder solltest Du über die Forumsssuche finden. Ich denke mal, Du kannst mit keinem der drei Optionen einen Fehler machen. Es gibt aber natürlich Preisunterschiede. Hier: http://www.offroadreifen.com kannst Du auch selbst mal suchen und Dir einen Eindruck von den Preisen machen.

Viele Grüße
    Peter

so, wie versprochen ist das Upload Eurer Bilder und Filme ab sofort möglich.

Bitte in einem handelsüblichen Browser auf die Seite http://elfers.net/upload/ gehen. Ihr werdet dann nach einem User und einem Passwort gefragt.
    User: guest password: gast

Leider kann man immer nur eine Datei für den Upload auswählen. Aber ihr könnt gerne alles zusammen in ein zip-File packen, ich bekomme das dann schon aufgelöst.

Feuer frei, es gibt keine Größenbeschränkung! Der Server ist mit 100 MBit/sec angebunden, ihr könnt also loslegen :)

Ich bekomme immer eine Mail, wenn ein Upload erfolgt ist und sortiere die Bilder dann ein. Sowie morgen früh die ersten zu sehen sind, gibt es dann auch den Link zum anschauen.

Uns hat es super gut gefallen. Alles war perfekt organisiert und sehr unterhaltsam. Wir haben so viele nette "alte Bekannte" getroffen und auch viele nette neue Leute kennen gelernt. Vielen Dank an alle!

Wir sind jederzeit wieder dabei :)

Ricarda & Peter

Nach dem Treffen ist vor dem Treffen.

Es ist mal wieder Zeit für Berlin / Brandenburg. Durch erste Umfragen auf dem großen NRW Treffen hat sich der 16. September in den Fokus gerückt.

Kalendereintrag ist erstellt, Anmeldungen wie immer willkommen. Wir treffen uns wieder in der herrlichen Sandgrube in der Wustermark.

Details folgen ....

Grüße aus Oberhausen (!!)
    Peter

Ich stimme Dir zu scar2. Das war sehr gute Arbeit.

Und ich denke, es ist zu wenig, sich den Mehrwert der Forumsteilnehmer untereinander anzusehen und davon auszugehen, dass dann der Betreiber automatisch auch alles haben muss, was er braucht.

Eine Firma kann auch insolvent werden, wenn es den Mitarbeitern gut geht.

Das Wort Premium ist vielleicht unglücklich, sich daran zu stören aber in jedem Fall spitzfindig. Leider ist das mit der PC ja inzwischen Zeitgeist.