Google Chrome geht, Waterfox (abgespeckter Firefox) geht nicht, Brave geht nicht, Edge geht (alles getestet am PC).
Sieht mir mehr nach einem Kompatibilitätsproblem aus, als nach bewusster Blockierung.
Google Chrome geht, Waterfox (abgespeckter Firefox) geht nicht, Brave geht nicht, Edge geht (alles getestet am PC).
Sieht mir mehr nach einem Kompatibilitätsproblem aus, als nach bewusster Blockierung.
Verdammt selbst hier werden wir Diesel Fahrer gedisst
Sorry coudn´t resist
es lebe die political correctness:
Liebe Benziner, lieber Benzinerinnen, liebe Diesel, liebe Dieselinnen .....
![]()
ja, das Pollenproblem habe ich auch. Die sind auch bei 85 km/h auf der Stadtautobahn nicht vollständig wieder verschwunden ....
Das Gelände um die Externsteine ist nicht so riesig. Da kann man sich auch jederzeit treffen. Oder z.B. beim Felsenwirt ab 13:00 Uhr.
Das Programm ist jetzt im finalen Stand. Zu finden hier oder in meiner Signatur.
In 24 Stunden geht's los für uns, dann brechen wir nach PB auf. Wir freuen uns auf Euch !!
Grße
Peter
@ P11
Beamer ist da mit HDMI Kabel
Gruß Bernd
Sehr gut, klasse! Vielen Dank schon mal!
Gruß
Peter
Blöde Frage, aber gibt es in oder um Paderborn eine gute Jeep Werkstatt?
(Für den Fall der Fälle)
Unsere Autos sind ja für Überraschungen gut
Klar, es gibt eine Jeep Werkstatt. Ob die allerdings gut ist, kann ich nicht beurteilen, weil ich noch nie da war.
Aber wir gehen jetzt mal nicht davon aus, dass wir eine brauchen ![]()
oh, oh! Ich hoffe, nichts ernstes?
Nicht vergessen, das Hotel zu stornieren. Bei den anderen Zielen wird es dann schon irgendwie passen.
Gute Besserung!!
Grüße
Peter
Nachdem gestern der Waschtag war (außen und innen mit polieren, shampoonieren und allem zipp und zapp) bin ich heute hochglänzend bei Vergölst zum Nachwuchten gewesen. Bisher fühlt sich das alles schon mal viel besser an. Wie es dann bei 120 km/h aussieht, werden wir dann sehen.
Allerdings haben die Spezialisten da schon eine Weile drangesessen und es sind dann auch mehr als 110g geworden :-o
Trotzdem das Fazit der noch jungen Woche: Das Treffen kann kommen, ich bin jetzt vorbereitet ![]()
HDMI oder VGA ist beides fein.
Vielen Dank!
Hast du denn ein Programm dafür
auf deinem Rechner ?
ähm ... also mein Windows hat eine Fotoanzeige on board, oder was meintest Du?
Aber schon mal Danke !! Ich schaue mich dann noch weiter um, falls das bei Dir nicht klappt.
Wichtiger wäre die Schnittstellenfrage. Hat der Beamer VGA, HDMI, Display Port, WLAN, NFC, ..... ? Dann kann ich das richtige Kabel mitbringen bzw. brauche keins ![]()
Geht das in Richtung Wanderschuh ??
na, so lange werden wir nicht laufen müssen ![]()
vielleicht ist es möglich das sie einen Beamer
zu Verfügung stellen
mag sein, aber am Samstag sind wir nicht im Hotel. Daher schwierig ....
nochwas organisatorisches:
Kann jemand für Samstag Abend einen Beamer mitbringen? Wir brauchen noch einen Beamer, sonst können wir die Ergebnisse der Rally nicht ordentlich zeigen ......
Das wäre eine super Hilfe!
nix Waschstrasse ![]()
das ist ja mein Problem. Bei mir in der Strasse gibt es viele Linden und die machen einen unglaublichen Dreck. Aber wegen des Dachkorbs und der Lampen nimmt mich ja keine Waschstrasse ......
"Hochglanz von Hand" heißt der Laden. Ist gleich um die Ecke und ein mal im Jahr kann man sich das leisten. Macht außen und innen alles top !
sehr nett ![]()
meiner bekommt morgen noch Außen- und Innenbehandlung (hat's mal wieder nötig) und übermorgen geht er zum 2. Versuch des Auswuchtens der neuen Reifen. Dann sollte hoffentlich alles Top sein !
keine 100 Stunden mehr ....
Der Wetterbericht ist noch ein wenig gemischt. Ich empfehle festes Schuhwerk und eine Jacke mitzubringen. Insbesondere der Freitag (und auch die Stadtrally, wenn auch weniger) wird ja "naturlastig", es ist also mit Waldwegen und Steinen zu rechnen (hohe Hacken sind schick, aber unpassend ;-).
Countdown läuft ....
Grüße
Peter
Ich danke Dir Jörg und ich wünsche Euch eine gute Reise und viel Spaß in Italien!
Sammel nicht so viele Tickets, das kommt am Ende nicht gut für den langfristigen Spaß ![]()
Viele Grüße
Peter
P.S: in Europa ist das WLAN erfahrungsgemäß nirgendwo schlechter als in D ![]()
Ich werde euch natürlich wenn es soweit ist mit Bilder versorgen ist doch klar.
dann drücken wir auch die Daumen ![]()
keine Sorge, hier ist der Ort, an dem weiterhin alle Informationen zum Treffen erscheinen werden.
Ich sehe die Whatsapp Gruppe zum Ausleben der Vorfreude und als _zusätzlichen_ Informationskanal. Das wird die Org.-Truppe bestimmt beides hinbekommen ![]()
Viele Grüße, wenig Aufregung und viel Spaß!
Peter
P.S.: Wetterbericht aktuell: Do 23°/Fr 22°/Sa 14°/So 14°
ich will jetzt nicht wirklich behaupten, dass da auch nur wenige Informationen im Chat besprochen wurden. Es hat also niemand etwas verpasst.
Bislang geht es mehr um Essen, Dicke Finger, Hunde als mögliche Nahrungsquelle, Darth Vader auf einem Flughafenstützpunkt, Essen, Bierfeste, geheimnisvolle Knöpfe und, und, und .....
Aber nicht wirklich um das Treffen ![]()
Ach ja, es ging auch um Essen in dem Chat ....
Das New Jeep Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany GmbH.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat