naja..aussen wird die Waschstrasse machen....innen?????
Großes Forums Treffen 2018 Paderborn
- p.11
- Geschlossen
-
-
nix Waschstrasse

das ist ja mein Problem. Bei mir in der Strasse gibt es viele Linden und die machen einen unglaublichen Dreck. Aber wegen des Dachkorbs und der Lampen nimmt mich ja keine Waschstrasse ......
"Hochglanz von Hand" heißt der Laden. Ist gleich um die Ecke und ein mal im Jahr kann man sich das leisten. Macht außen und innen alles top !
-
nochwas organisatorisches:
Kann jemand für Samstag Abend einen Beamer mitbringen? Wir brauchen noch einen Beamer, sonst können wir die Ergebnisse der Rally nicht ordentlich zeigen ......
Das wäre eine super Hilfe!
-
Naturlastig ?
Festes Schuhwerk ?
Geht das in Richtung Wanderschuh ?? -
@ Peter
In dem Hotel finden doch auch Seminare statt
vielleicht ist es möglich das sie einen Beamer
zu Verfügung stellen -
Geht das in Richtung Wanderschuh ??
na, so lange werden wir nicht laufen müssen

vielleicht ist es möglich das sie einen Beamer
zu Verfügung stellenmag sein, aber am Samstag sind wir nicht im Hotel. Daher schwierig ....
-
Das passt ja dann auch nicht
da hast du recht -
Wir fragen Morgen mal auf der Firma ob sie uns einen
Beamer für 5 Tage leihen
mal sehen was sie sagen ! -
So Auto auch gewaschen und geputzt.
Man will ja nicht mit einer schmutzigen Karre ankommen ! 
-
@ P11
Ich habe eine Option auf einen Beamer
allerdings kann ich es erst Mittwoch genau sagen
Wenn keiner im Hause einen braucht
dann kann ich einen mitbringen.
Also noch unter Vorbehalt.
Hast du denn ein Programm dafür
auf deinem Rechner ?
Gruß
Bernd -
Hast du denn ein Programm dafür
auf deinem Rechner ?ähm ... also mein Windows hat eine Fotoanzeige on board, oder was meintest Du?
Aber schon mal Danke !! Ich schaue mich dann noch weiter um, falls das bei Dir nicht klappt.
Wichtiger wäre die Schnittstellenfrage. Hat der Beamer VGA, HDMI, Display Port, WLAN, NFC, ..... ? Dann kann ich das richtige Kabel mitbringen bzw. brauche keins

-
kenne mich mit Beamer auch nicht
so aus.
Am Mittwoch sehe ich es erst
schaue dann was er für Kabel mit gibt -
Hallo Peter,
egal wer den Beamer besorgt und was es für einer ist, nehme an Kabel mit was du hast, wobei VGA und HDMI eher Standard ist , dein Laptop sollte das aber auch können.
Gruß Jürgen
-
Hallo Peter ,
Kabel passend zum Gerät gibt es
Was für ein Kabel würdest du bevorzugen ?
wenn dann frage ich nach dem richtigen ! -
HDMI oder VGA ist beides fein.
Vielen Dank!
-
Mahlzeit,
Jetzt ist es passiert, ich bin Krank geschrieben.....d.h. ich kann am Treffen nicht teilnehmen. Tut mir leid, das hab ich mir anders vorgestellt...
-
oh, oh! Ich hoffe, nichts ernstes?
Nicht vergessen, das Hotel zu stornieren. Bei den anderen Zielen wird es dann schon irgendwie passen.
Gute Besserung!!
Grüße
Peter -
Danke, das ist allergisch, hatte nen ziemlich heftigen Asthmaanfall heute Morgen, geht jetzt aber wieder.
-
So Auto auch gewaschen und geputzt. Man will ja nicht mit einer schmutzigen Karre ankommen !
Meine letzte Handwäsche war Samstag - nun habe ich wieder einen grünen Laubfrosch anstatt nen "schwarzen Bullen"
Die Pollen sind erbarmungslos...Na werde ihn wohl noch mal vor dem Meeting abbrausen...
-
Das Wetter soll ja am Donnerstag in ganz Deutschland sehr verregnet werden. Da lohnt sich eine aussenwäsche ja gar nicht.
Von innen muss ich aussaugen. Habe heute das 1. mal das Dach geöffnet. Igitt
da kam ein dreck rein. Der muss wieder raus.
Forummitglieder können alles für die Marke Jeep bei autoteiledirekt.de kaufen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!