ebenfalls alles Herzliche und Gute zum Geburtstag!
Feiert schön und/oder lasst Euch feiern ![]()
Viele Grüße
Peter
![]()
ebenfalls alles Herzliche und Gute zum Geburtstag!
Feiert schön und/oder lasst Euch feiern ![]()
Viele Grüße
Peter
![]()
Startet doch eine Initiative, die es mir zukünftig verbietet, mich an diesem Forum zu beteiligen.
Jetzt sei mal nicht so pingelig. Wenn man was schreibt, muss man auch davon ausgehen, dass es andere Meinungen gibt, die zum Ausdruck gebracht werden. Redefreiheit gilt doch für alle Meinungen. Und wenn da der ein oder andere einen kleinen Seitenhieb ablässt, kann man das doch sicher ertragen, oder?
Da gleich auf persönliche Ab- und/oder Zuneigungen zu schließen scheint mir doch etwas überzogen zu sein.
Und ich werde nicht einen eigenen Thread eröffnen, weil der liebe Frank meine Meinung nicht direkt unter seiner stehen sehen möchte. Da sollten wir echt mal die Kirche im Dorf lassen.
herzlich willkommen im Forum, dass auch nicht immer fehlerfrei ist und seine Macken hat ![]()
Grüße aus Berlin
Peter
ebenfalls herzlich willkommen hier im Forum!
Grüße aus Berlin
Peter
Na Region Attika
da kommt mir aber eher die alte Mischmaschine in den Sinn: http://www.atika.de/t3/bau/betonmischer.html
Hat Seat den Laden übernommen? ![]()
schon mal versucht, Reifen azyklisch wechseln zu lassen? Also im Frühling von Sommer- auf Winterreifen und dann im Herbst ...
naja, lassen wir das ![]()
Gottseidank gibt es doch noch den einen oder anderen, der sich in Erdkunde etwas auskennt! Gratulation zu dem Wissen.
Ateca ist ein kleines Städtchen in der Provinz Saragossa, Spanien. Wie man da auf Griechenland kommt, erschließt sich mir noch nicht. Doch nicht etwa wegen Athen, oder? Das wär aber gruselig.
Na egal, da scheine ich ja doch ein wenig verstanden zu haben, wie Deine Wahl funktioniert (wenn vielleicht auch nur oberflächlich).
Viel Vergnügen mit dem Ateca!
@p.11
Du hast BMW und mercedes gestrichen.
Sind die zu elitär?
Frank ist preisbewußt, es ist der Duster!
scar2 gibt die Antwort
Aber der Duster ist nicht gut genug, das wird Frank nicht reichen.
Lassen wir uns überraschen.
hola !
dann muss ich aber unbedingt noch mal beim FCA Kollegen aunrufen. Dank für den Tip!!
Na dann aber allerherzlichsten zum Geburtstag!!
Eine schöne Feier wünsche ich!!
Grüße
Peter
![]()
Fragt mich ruhig, ich kenne bisher zu jeder Nummer auch den Namen ![]()
wenn es denn ein "reines" Elektroauto sein darf: https://www.topgear.com/car-ne…-maybach-suv-concept-here
![]()
wer auf dem Handy bei installiertem Whatsapp auf diesen Link klickt, sollte sich in die Gruppe einbuchen können:
Grüße
Peter
ups, guter Punkt.
Ich kümmere mich mal ![]()
11 Tage, 21 Stunden noch!
Und hier ist es: das finale Programm
Aus organisatorischen (bzw. organisationsproblematischen) Gründen, musste ich den möglichen Offroad-Teil leider entfallen lassen.
Ich hoffe, dass trotzdem jeder und wir alle unseren Spaß haben!
Fragen jederzeit gerne.
Der aktuelle Wetterbericht ist zwar wieder etwas schlechter geworden, aber im Moment ist das ja auch nur Glaskugelschauen ![]()
Grüße
Peter
ich freue mich auch auf Euch alle!
Hab gehört, dass es da jemanden gibt, der schon ab Dienstag im Hotel ist. Da will doch nicht jemand für die Stadtrally üben? ![]()
Der Fortschrittsskeptizismus hier im Forum, vermag es immer wieder mich zu irritieren.
Wie gut dass bei der Herstellung und Entsorgung von Verbrennungsmotoren gar kein Dreck entsteht.
Ist schon komisch, wenn jemand nur Platitüden postet, aber keine Argumente, keine Fakten.
Wir sind hier wirklich offen für gute Argumente, nur raus damit.
Alleine mir fehlt der Glaube, dass der Elektroantrieb in Verbindung mit der Speicherung von Strom im großen Massstab funktionieren kann. Wir sind gerade erst am Anfang und es gibt schon Berichte dieser Art: https://utopia.de/elektroautos-rohstoffe-werden-knapp-4074/
Wenn etwas funktionieren kann, dann in der Art wie über den Umweg über Wasserstoff. Und auch da ist nicht alles Gold, was glänzt. Alle Arten der Wasserstoffgewinnung, die nicht auf Wasser als Ausgangsstoff basieren, kann man vergessen, denn dort entsteht auch CO² im großen Stil. Und Wasser gilt gemeinhin auch als hohes und knappes Gut. Zudem ist die Verlustleistung hoch, wenn man erst aus Wasser den Wasserstoff gewinnen muss, dann ihn verflüssigt um ihn dann bei 700 Bar im Tank mit sich zu führen. Dann wird über den Umweg über eine Batterie (erneute Verluste an Energie) der Elektromotor betrieben. So ganz geschickt scheint auch das noch nicht zu sein.
Aber wir wollen nicht skeptisch gegenüber dem Fortschritt sein. Vielleicht erklärt mir jemand, wie das funktionieren soll? Einfach nur so zu tun, als ob ein Elektromotor alle Probleme löst, scheint mir doch etwas zu platt zu sein.
nein, denn Du überfährst nicht den Ampelbereich
herzlich willkommen im Forum!
Das New Jeep Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany GmbH.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat