oh, mann. da hat es Dich aber übel erwischt. Wenn Du ihn zurück hast, ist ja bald alles mal getauscht worden.
Hoffentlich ist danach Ruhe.
Wir drücken die Daumen!
Viele Grüße
Peter
oh, mann. da hat es Dich aber übel erwischt. Wenn Du ihn zurück hast, ist ja bald alles mal getauscht worden.
Hoffentlich ist danach Ruhe.
Wir drücken die Daumen!
Viele Grüße
Peter
p.11?... bist mal wieder bei Bauhaus?... ich wart nun schon ne Weile mit meinem Kaffee
ha, ich hab den Bauhaus so langsam hinter mir gelassen, weil auch die Umzugsnachwehen irgendwann nachlassen. Aber ich lade Dich (und natürlich auch alle anderen Jeeper) gerne auf einen Kaffee ein im Stadtgarten im Bauhaus am Donnersrtag, 12:30 Uhr ?
vg
Peter
Danke für Deine Vorstellung, ist ja nie zu spät dafür!
Viel Spaß weiterhin im Forum und Deinem Jeep wünsche ich natürlich artgerechte und beulenfreie Haltung ![]()
Viele Grüße
Peter
Spiegeltaste kann ich bestätigen, die ist manchmal zickig. Alles andere funktioniert wie es soll.
Gruß
Peter
nehmt doch die jungen Presseschreiberlinge nicht immer so ernst. die müssen jeden Tag neue Artikel abgeben und schreiben gerne jeden Mist nach, den sie vorher schon gelesen haben.
Wenn die Recht hätten, wäre Berlin entweder eine Stadt von e-Autos und Smarts oder von autolosen Müttern, die nur Bio essen. Davon ist Berlin aber weit entfernt, und ich habe keine drei Monate gebraucht, um das zu lernen.
Das mit den selbst fahrenden Autos, das warte ich erst mal in aller Ruhe ab ![]()
Viele Grüße
Peter
wenn Du da was schönes helles gefunden hast, wäre ich auch interessiert ![]()
Ein paar stabile rock rails wären vielleicht auch nicht schlecht
Ja, die hätte ich auch noch gerne. Aber die von mopar sind recht teuer und machen irgendwie optisch nicht viel her. Ich hoffe immer noch auf eine echte Alternative.
Mir reicht es, wenn ich dieses Video herzeigen kann
Das ist auch völlig ok. Ich habe auch schon genug Geländeabenteuer in Videos gesehen, die ich nicht unbedingt nachmachen muss. Jeder geht halt so weit, wie er sich wohlfühlt.
Aber das gefällt mir auch am Offroading. Es geht nicht um einen Wettbewerb, sondern darum, dass man es schafft. Und wenn mehrere zusammen sind, dann hilft man sich gegenseitig. Wenn einer kein gutes Gefühl bei der Sache hat, fährt er halt aussen rum,. Das nimmt da keiner übel.
Schöner Zeitvertreib, in jedem Fall. Im Offroad Park sieht man auch immer wieder Leute, die einfach nur anderen zuschauen, weil es einfach interessant aussieht.
In diesem Sinne, viele Grüße
Peter
also ich hab das mit meinem eigenen gemacht. das erhöht die Vorsicht, aber auch den Kitzel. Und da ist man schon sehr stolz, wenn man dann die Anhöhe geschafft hat, vor der einem vorher die Muffe ging.
Mit einem geborgten ist das kein Vergleich.
Ich kann nur einen netten Grundkurs Offroad empfehlen. Walbala und ich habe ja einen Kurs in Langenaltheim gemacht und selbst die Limiteds sind ordentliche Geländegänger.
wieso tut das weh? das macht total Spass, wenn man da draussen durch die Landschaft fährt ....
schönes Video. Erinnert mich in einigen Passagen an eigene Situationen. Aber tendenziell war ich wohl noch zu harmlos unterwegs ![]()
https://www.youtube.com/watch?v=DwAAzu7Sayg
Viel Spaß beim Anschauen
Peter
nilfix war doch schon bei der Saisoneröffnung in diesem Jahr mal dabei. Ich glaube, er hat nichts negatives berichtet.
beim letzten Mal musste ich mich in eine Fiat 500 Sardinenbüchse zwängen. Gottseidank ohne bleibende Schäden. Aber das Ding fährt tatsächlich 180 auf der Bahn, wenn man genug Zeit mitbringt.
Aber ganz ehrlich, ich denke in einem Messerschmidt Kabinenroller ist es komfortabel dagegen.
Schön, wenn man wieder im Indianer sitzt ![]()
Ich zahle auch lieber die 70 oder 75 Euro im Jeep Club Deutschland.
Falls es jemanden interessiert, hier die Veranstaltungen vom nächsten Jahr: http://up.picr.de/23460502xg.pdf
Dieses Jahr war ich noch nicht aktiv, aber bei dem Programm werde ich wohl auch mal teilnehmen.
Grüße
Peter
Ist der Virus so heftig ansteckend??
ach was, der Cherokee ist ein langweiliges Auto wie alle anderen, weiß nicht was die immer alle haben ...
Alles anzeigendat teil is der hammer,... was für ein g..... wägelchen.
gestern, am frühen nachmittag durft ich ihn in empfang nehmen. danach zurück zum dienst. für bilder war es da schon etwas zu dunkel.
sorry,... die kommen aber noch. (um mitternacht nocheinmal ums auto und geschaut, ob ihm auch "gut geht")![]()
heut muss ich leider erstmal ganz viel fahren und gnöbbsche drügge und probieren und fahren und tanken und drücken und fahren und einstellen und...
nu weiss ich aber schon so ein bisschen, wovon ihr hier immer redet/schreibt.
ich bin dann mal wieder weg (fahren und drücken und fahren und einstellen und fahren und machen und tun und...)
bis bald mit den ersten "richtigen" bildern
Andi
klingt nach einem glücklichen Neubesitzer eines Jeep Cherokees ![]()
na, aber das erwartet die Strassenverkehrsordnung schon von uns. Jeder muss immer eine den jeweiligen Verhältnissen angepasste Geschwindigkeit fahren. Aber wenn man mehr als auf dem Schild steht fährt, dann kostet es. Das öffnet leider der klammen öffentlichen Hand Tür und Tor.
naja, grundsätzlich magst Du da Recht haben, aber ....
die vielen Baustellen, in denen man das Aufhebungszeichen vergessen hat ....
die Baustellen, die keinen Grund für eine bestimmte Geschwindigkeitsbegrenzung mitbringen, aber dafür den Blitzer dabei haben ....
die Radarfallen, die nachweislich nicht dort stehen, wo Unfallschwerpunkte sind, aber dort, wo "es sich lohnt"...
und so weiter ...
Bei den vielen unprofessionellen Geschwindigkeitsbegrenzungsstrecken fällt es mir schwer die Lanze über denen zu brechen, die die Begrenzung verletzen.
just my 2 cent.
Peter
Ist zwar nicht beweisbar, aber inzwischen weiß ich mehr über meine Frau, als sie selbst (zumindest in einigen Punkten) oder sie zugeben mag :^^
verstehe einer die chaotischen Gedankengänge einer Frau
Ich verstehe die schon, aber die Frauen meist nicht
(soll heissen, die Frauen verstehen selbst nicht, was sie da denken)
Das New Jeep Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany GmbH.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat