schönes Video. Erinnert mich in einigen Passagen an eigene Situationen. Aber tendenziell war ich wohl noch zu harmlos unterwegs ![]()
https://www.youtube.com/watch?v=DwAAzu7Sayg
Viel Spaß beim Anschauen
Peter
schönes Video. Erinnert mich in einigen Passagen an eigene Situationen. Aber tendenziell war ich wohl noch zu harmlos unterwegs ![]()
https://www.youtube.com/watch?v=DwAAzu7Sayg
Viel Spaß beim Anschauen
Peter
Beeindruckend was der Cherokee kann!
ABER TUT TROTZDEM WEH !!!
Wolfgang
wieso tut das weh? das macht total Spass, wenn man da draussen durch die Landschaft fährt ....
. . . . mit einem ausgeborgten cherokee . . .
also ich hab das mit meinem eigenen gemacht. das erhöht die Vorsicht, aber auch den Kitzel. Und da ist man schon sehr stolz, wenn man dann die Anhöhe geschafft hat, vor der einem vorher die Muffe ging.
Mit einem geborgten ist das kein Vergleich.
Ich kann nur einen netten Grundkurs Offroad empfehlen. Walbala und ich habe ja einen Kurs in Langenaltheim gemacht und selbst die Limiteds sind ordentliche Geländegänger.
Naaa ja. Die Wasserlöcher geht er aber z.T. ziemlich sportlich an. Da wäre ich wohl vorsichtiger, besonders bei unbekannter Tiefe.
Aber gut für die show. Ansonsten schon beeindruckend was so möglich ist. (Ein paar stabile rock rails wären vielleicht auch nicht schlecht
)
Mir reicht es, wenn ich dieses Video herzeigen kann und darauf verweise, dass das mein Auto auch könnte. Ist allerdings wirklich erstaunlich. Der Cherokee soll angeblich auch der beste Geländegänger sein (außer natürlich die Extremfahrzeuge)
Ein paar stabile rock rails wären vielleicht auch nicht schlecht
Ja, die hätte ich auch noch gerne. Aber die von mopar sind recht teuer und machen irgendwie optisch nicht viel her. Ich hoffe immer noch auf eine echte Alternative.
Mir reicht es, wenn ich dieses Video herzeigen kann
Das ist auch völlig ok. Ich habe auch schon genug Geländeabenteuer in Videos gesehen, die ich nicht unbedingt nachmachen muss. Jeder geht halt so weit, wie er sich wohlfühlt.
Aber das gefällt mir auch am Offroading. Es geht nicht um einen Wettbewerb, sondern darum, dass man es schafft. Und wenn mehrere zusammen sind, dann hilft man sich gegenseitig. Wenn einer kein gutes Gefühl bei der Sache hat, fährt er halt aussen rum,. Das nimmt da keiner übel.
Schöner Zeitvertreib, in jedem Fall. Im Offroad Park sieht man auch immer wieder Leute, die einfach nur anderen zuschauen, weil es einfach interessant aussieht.
In diesem Sinne, viele Grüße
Peter
Mir reicht es, wenn ich dieses Video herzeigen kann und darauf verweise, dass das mein Auto auch könnte.
DAS nenne ich wahres understatement ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das New Jeep Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany GmbH.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat