mal wieder ein nettes Off-Road Video

Partner:
Feiertag?
  • Beeindruckend was der Cherokee kann!

2014er Jeep Cherokee Limited, granite-crystal, 3.2 Pentastar 272 PS, 9-Gang-Automatik, volle Hütte.
    2021er Jeep Compass Trailhawk, Carbon Black,1,3 Hybrid 179PS, 8-Gang-Automatik, volle Hütte.
    2004er Chrysler PT Cruiser limited, midnight blue, 2.4 143PS, 5-Gang Schalter, volle Hütte.

Gruß Hubbe / Diana

• also ich hab das mit meinem eigenen gemacht. das erhöht die Vorsicht, aber auch den Kitzel. Und da ist man schon sehr stolz, wenn man dann die Anhöhe geschafft hat, vor der einem vorher die Muffe ging.

Mit einem geborgten ist das kein Vergleich.

Ich kann nur einen netten Grundkurs Offroad empfehlen. Walbala und ich habe ja einen Kurs in Langenaltheim gemacht und selbst die Limiteds sind ordentliche Geländegänger.

• Naaa ja. Die Wasserlöcher geht er aber z.T. ziemlich sportlich an. Da wäre ich wohl vorsichtiger, besonders bei unbekannter Tiefe.
    Aber gut für die show. Ansonsten schon beeindruckend was so möglich ist. (Ein paar stabile rock rails wären vielleicht auch nicht schlecht ?( )

Wrangler JK Rubicon ++ Mojave Sand ++ MY2016 ++ 2.8 CRD ++ aAHK ++ Radar Renegade AT5 285/70 R17
    Cherokee Trailhawk ++ Brilliant Black ++ Raucherpaket ++ MY2014 ++ 3.2l V6 ++ innerorts / außerorts / kombiniert: 10,7/10,7/10,7 l /100km, 223kg CO2/ km

• Mir reicht es, wenn ich dieses Video herzeigen kann und darauf verweise, dass das mein Auto auch könnte. Ist allerdings wirklich erstaunlich. Der Cherokee soll angeblich auch der beste Geländegänger sein (außer natürlich die Extremfahrzeuge)

Ghibli
    Compass Diesel 120ps night eagle schwarz/schwarz
    Ex Cherokee

• Ein paar stabile rock rails wären vielleicht auch nicht schlecht

Ja, die hätte ich auch noch gerne. Aber die von mopar sind recht teuer und machen irgendwie optisch nicht viel her. Ich hoffe immer noch auf eine echte Alternative.

Mir reicht es, wenn ich dieses Video herzeigen kann

Das ist auch völlig ok. Ich habe auch schon genug Geländeabenteuer in Videos gesehen, die ich nicht unbedingt nachmachen muss. Jeder geht halt so weit, wie er sich wohlfühlt.
    Aber das gefällt mir auch am Offroading. Es geht nicht um einen Wettbewerb, sondern darum, dass man es schafft. Und wenn mehrere zusammen sind, dann hilft man sich gegenseitig. Wenn einer kein gutes Gefühl bei der Sache hat, fährt er halt aussen rum,. Das nimmt da keiner übel.

Schöner Zeitvertreib, in jedem Fall. Im Offroad Park sieht man auch immer wieder Leute, die einfach nur anderen zuschauen, weil es einfach interessant aussieht.

In diesem Sinne, viele Grüße
    Peter

• Mir reicht es, wenn ich dieses Video herzeigen kann und darauf verweise, dass das mein Auto auch könnte.

DAS nenne ich wahres understatement :023:

Wrangler JK Rubicon ++ Mojave Sand ++ MY2016 ++ 2.8 CRD ++ aAHK ++ Radar Renegade AT5 285/70 R17
    Cherokee Trailhawk ++ Brilliant Black ++ Raucherpaket ++ MY2014 ++ 3.2l V6 ++ innerorts / außerorts / kombiniert: 10,7/10,7/10,7 l /100km, 223kg CO2/ km

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!