Beiträge von p.11

Partner:
Feiertag?

Wenn man die Autobahn verlasse will, dann z.B. an Versorgungszufahrten. Insbesondere Raststätten haben meistens eine Zufahrt, die natürlich nicht vom normalen Volk benutzt werden darf. Aber da kommt man bestens raus und vor allem leitet kein Navi jemanden da raus.

ups, war das jetzt schon Anstiftung zur Gesetzesüberschreitung?

na egal :rolleyes:

zweimal werde ich noch wach,... trallala trall lall la la (sing und pfeif vor mich hin) :D

Juchuuu! Ich hoffe, die Kamera ist schon aufgeladen und die SD Karte frei.

Mann, diese Vorfreude hat aber auch was, vor allem, wenn der Termin soooo nahe ist.

Bitte sofort die ersten Photos hier ins Forum ^^

Grüße
    Peter

Hallo Silke und herzlich willkommen hier im Forum!

und ja, wir hören das hier immer gerne, wenn jemand sein (oder ihr) Auto liebt und schauen uns auch gerne die Fotos an. Egal, ob Du es geschickt dreckig gemacht hast, andere Reifen montiert hast oder einen coolen Aufkleber drauf gebappt hast :)
    Und Anvil ... hatten wior schon Anvil? Auch eine recht seltene Farbe, aber die Renegade Fraktion ist da sowieso etwas offener (kleiner Seitenhieb an meine Cherokee Kollegen :D ).

Viel Spaß hier im Forum und wenn Dich draussen keiner versteht, hier findest Du mit Sicherheit jemanden, der Deine Liebe zu Deinem Spassmobil nachvollziehen kann.

Grüße aus Berlin!
    Peter

@Thorty: Dein Wrangler sieht ja echt spitze aus. Da kann ich mich nur den anderen anschließen, den würde ich auch sofort nehmen.

Eigentlich hatten wir mal überlegt, für meine Frau einen Wrangler zu kaufen. Aber sie mag sich noch nicht von ihrem Mini trennen und meint auch, dass ein Jeep pro Familie in der Großstadt ausreichend ist. Naja, vielleicht wird das ja noch mal irgendwann :)

nö, dann wird doch gekühlt, dachte ich jedenfalls ;)

klar, wenn Du 13° vorgewählt hast. Ne warte, dann steht da ja schon LO. Da wird dann aber auch nicht geheizt.

Sei ehrlich, Du hast es gar nicht bemerkt, dass plötzlich draussen 15° sind und hast bessere Heizleistung vermutet ;)

Bei meiner Extrembeladung mit >300 kg Zuladung (kein Anhänger, aber Kofferraum und Dachlast) habe ich keine Veränderung im Niveau meines Trailhawks bemerkt, weder seitlich noch in der Längsachse. Wenn es da keine Niveauregulierung gibt, braucht er das wohl auch nicht.

Ja wie ? Hat dann meine Werkstatt das Dingens etwa ohne "Handlungsanweisung" eingebaut ? Einfach so ? I c h f a s s e e s n i c h t ! :D

Bei welcher Gelegenheit ist dir denn die schadhafte Schweißnaht aufgefallen?

?(

Das ist dem Meister bei der Inspektion aufgefallen und jetzt auf Garantie beseitigt worden. Das fand ich echt klasse, da hat das Wort Inspektion wenigstens noch eine Bedeutung und jemand guckt mal ordentlich hin. Und 5,6l Öl für 80 Euro sind jetzt auch wirklich nicht übertrieben gewesen.
    Und vielleicht hat sich Dein Meister den Wischer schon mal genauer angesehen, kann ja sein, dass Du einen sehr eifrigen Kollegen an Bord hast.

Vor allem, wo hat dein Auto einen Vergaser her? Das dürfte jetzt so 30 Jahre her sein, seit die letzten Vergaser in Autos eingebaut worden sind. ?(

Ach Robert, was weiß ich denn von solchen Sachen. Auspuff, Vergaser oder wie auch immer die Dingens heissen, durch die dann der Qualm hinten raus geht :rolleyes: