2016er-Modell V6-Limited
kein Trailhawk, sondern ein Limited, lieber Chief.
aber auch der Trailhawk kann mit den 18"-Felgen keine Schneeketten aufziehen.
2016er-Modell V6-Limited
kein Trailhawk, sondern ein Limited, lieber Chief.
aber auch der Trailhawk kann mit den 18"-Felgen keine Schneeketten aufziehen.
Die schreiben sich einen Mist zusammen. Woher nehmen die eigentlich ihre Informationen?
Die Trailhawks haben doch 50 cm, oder?
Dürfte so ca. dem Durchmesser eines Rades entsprechen und sollte damit gehen.
naja, so ca. ![]()
Trailhawk Orginalbereifung hat 75cm Durchmesser und 228,1cm Umfang, das unterschätzt man manchmal ![]()
Cherokee und Renegade Trailhawk haben glaube ich gleiche Wattiefen. Vielleicht erlaubst Du mehrere antworten?
Ich glaube, die Trailies könnten es knapp schaffen.
Gruß
Peter
P.S.: nettes Video
Also ab und an knarzt es bei mir auch aber ich ärgere mich nicht mehr darüber sondern sehe es als Zeichen dafür, in einem Jeep zu sitzen (was man vom Innenraum her ja auch gerne mal vergisst)
![]()
Im Cherokee gibt es doch das kleine etwa fingerdicke Rädchen, dass man etwas drehen kann zur Entriegelung ....
Ich hab mal zwei Bilder gemacht. Auf dem zweiten Bild zeigen die Pfeile die Richtungen, in denen man den Einsatz bewegen kann:
verriegelt:
entriegelt:
Ich habe aber keine Ahnung, ob das im Renegade auch so ist.
Gruß
Peter
Stellt Euch mal vor, wir bekommen ein großes Treffen zustande und mindestens 144 Fahrzeuge machen mit..............!!
Vielleicht könnten wir dann sogar diese Parade schlagen: https://www.youtube.com/watch?v=Y24JTOGJbHg
![]()
Vielen Dank für eure Willkommensgrüße.... und einen speziellen Gruß nach Wilmersdorf, ich werde meine Augen offenhalten, wenn ich hier vorbei fahre
Gruß Michael
Gib mir eine Chance, poste ein Bild von Deinem Renegade, dann winke ich auch, wenn wir uns treffen ![]()
Um mal das Ganze etwas abzukürzen, habe ich versucht, anhand der Userprofile das Ergebnis zu ermitteln. Heraus kam folgendes:
Cherokee 94
Renegade 50
Dazu eine Handvoll Unentschlossene und jede Menge anonyme Kartei-Leichen...
Das ist doch mogeln ![]()
Danke für die Abkürzung!
Hallo und herzlich willkommen von Wilmersdorf nach Schöneberg ![]()
Viel Spaß mit einem selteneren Vertreter auf unseren Strassen und natürlich im Forum.
Viele Grüße
Peter
Meiner ist ein Renegade Trailhawk, also mit 2,0 Diesel und 170 PS.
Cherokee: 14 (Mic, kaemmel, p.11, Chief, Chekee, HUS, Toy, FG-Dödel, Jebb, Oldtimer :D, Manfred ,Walhalla,olis66, Erwin)
Renegade: 11 (scar2, Thawk, 4WD, RolandCh, wema, danymag, Thiemo, pfuederi, Conrad, Tobi1982, Pete)
Ich helfe doch gerne ![]()
Ich hab noch etwas recherchiert. Der große Feldberg (mit Gastronomie und Hotel) als höchste Erhebung im Taunus mit 881m ist ebenfalls in der Nähe (35 km von Friedberg entfernt). Zahlreiche andere Restaurants und Hotels sind in unmittelbarer Nähe und sind bezahlbar.
Hessen wäre schon gut gelegen.
Was haltet ihr denn von Friedberg? Das hat zum einen eine der größten Burganlagen Deutschlands (die zumindest nach Google auch befahrbar ist!? Hier könnte zumindest vielleicht der Kontakt über Chief eine Möglichkeit eröffnen, da seine Heimat ja gleich ums Eck ist).
Außerdem ist in 17 km Entfernung ein Anfang des 20. Jahrhunderts rekonstruiertes römisches Kastell zu bewundern.
Ich denke, die allgemeinen Dinge wie Unterkunft und Verpflegung kann man dort auch organisieren.
Gruß
Peter
P.S: in dem Kastell kann man sogar eine Feier organisieren. Es gibt einen Raum für 50 Personen, oder bin ich jetzt schon zu optimistisch?
![]()
Hi und herzlich willkommen hier im Forum, jogy!
Schön, wieder einen Cherokee aus Berlin dabei zu haben. Wo steckst Du die ganze Zeit? Außer beim Berlin/Brandenburg-Treffen und beim Forums-Kaffee habe ich noch nicht einen einzigen in Berlin gesehen.
Wie dem auch sei, viel Spaß weiterhin im Forum und mit Deinem Indianer. Vielleicht sieht man sich ja mal (ich bin ja nicht zu übersehen
)
Grüße
Peter
Ja!
nimm doch mal jemand "Rhino" oder "Light Brownstone". das wäre zumindest eine Zeit lang sehr exklusiv ![]()
Alles Gute zum Geburtstag !!
Viele Grüße
Peter
![]()
Fußgängertauglich ist die Winde sicher nicht - auch nicht in .de
Warum sollte man auch Fußgänger damit abschleppen ![]()
Cherokee: 3 (Mic, kaemmel, p.11)
Renegade: 2 (scar2, Thawk )
im JC wechsele ich aber dann häufig zwischen 22 und 24 Grad um das dauerhaft zu erreichen
das kann ich genau so unterschreiben.
Vielleicht sollten wir doch mal abstimmen. Ich wage es zu bezweifeln, dass wir ein Logo finden, dass ALLE hier wirklich gut finden.
Das New Jeep Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany GmbH.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat