Hallo und herzlich Willkommen!
Viel Spaß hier im Forum und mit Deinem Renegade.
Grüße aus Berlin
Peter
Hallo und herzlich Willkommen!
Viel Spaß hier im Forum und mit Deinem Renegade.
Grüße aus Berlin
Peter
Ich sollte wirklich anfangen, auch Fußnoten zu lesen, danke. ![]()
Da können wir uns ja mal auf neue Farben freuen. Die beiden entfallenen Farben haben wir ja hier im Forum nie gesehen. Vielleicht kommt ja mal wer mit einer der beiden neuen.
Viele Grüße
Peter
er hat in seinem anderen Posting bonnietc zitiert, der ein paar Postings oberhalb sagte, er habe bei seiner Probefahrt den schwachen Blinker nicht bemerkt.
Hätte oldtimer die Zitatfunktion des Forums benutzt, wäre es deutlich geworden. So war es nur mühsam im Zusammenhang mit dem Rest seines Postings und dem nach-oben-scrollen zu erkennen.
Viele Grüße
Peter
Moin,
ich habe gerade bemerkt, dass man im Konfigurator für den Cherokee jetzt eine neue Lasche "Zubehör" hat. Dort kann man eine Menge zusätzlicher Teile gleich ab Werk mitbestellen.
Dazu gehören z.B. auch Anhängerkupplung, Dachträger und anderes Mopar-Zubehör bis hin zum Zelt.
Und für den Cherokee gibt es eine Farbe namens "Rhino", die im Konfigurator aussieht wie schwarz. Weiß da jemand mehr?
Viele Grüße
Peter
Hallo und herzlich Willkommen hier im Forum!
ich gehöre ja mehr zu den "Drecklern"
, fühle mich also schon mal angesprochen.
VIel Spaß hier und im Gelände !
Grüße
Peter
Herzlich Willkommen hier im Forum und viel Spaß mit Deinem Neuen!
Laut Deiner Ortsangabe hier im Forum verortet Dich die automatische Karte übrigens ca. 150 km westlich von Dhaka in Bangladesch ![]()
Viele Grüße aus Berlin
Peter
Die alte Regel "erst Blinken, dann Bremsen" hat also noch Bestand und sollte beachtet werden.
Jürgen: wenn Du willst, kannst Du mir die Fotos auch wieder per Mail zuschicken und ich lade sie auf meinen Server im Internet hoch.
Gruß
Peter
(doppelt, bitte löschen)
Verbreiterungen bringen gar nicht so viel. Wenn man "richtige" Reifen will, muss doch meist ein ganz neues Radhaus her ![]()
Bei mir ist R39 auch gelistet, aber Teile (in diesem Fall die Anleitung für die Werkstatt) noch nicht verfügbar.
Herzlich Willkommen aus Berlin in die Schweiz!
Viel Spaß mit Deinem Renegade und hier im Forum.
Gruß
Peter
Dann mal alles Gute zum Geburtstag aus Berlin!
Ich wünsche Dir noch einen schönen Rest-Tag. Lass Dich noch etwas verwöhnen ![]()
Viele Grüße
Peter
![]()
Der Wartungsplan für 24.000 kann nicht so sehr vom 12.000er abweichen. Ich habe 281 Euro bezahlt inkl. Material.
Herzlich Willkommen hier im Forum!
Wenn ich mir Deine Positiv-/Negativ-Liste ansehe sind wohl auf der positiven sehr viele wichtige Punkte aufgeführt, während auf der negativen schon mal das ein oder andere Detail oder "nice-to-have" zu finden ist. Klingt so, als seiest Du ganz zufrieden.
Auf das das so bleiben möge!
Herzliche Grüße
Peter
Freut mich, dass Dein Indianer wieder einsatzbereit ist!
Kosten des Getriebetausches: 8.800 EUR für das Getriebe mit Getriebesteuergerät und ca. 12 Monteursstunden.
Bei den Preisen muss man ja fast schon hoffen, dass der Fehler auftritt, aber natürlich in der Garantiezeit. Das ist schon eine ordentliche Summe.
Die Felgen Reifenkonfiguration auf dem dritten Bild sind mein Favorit.
![]()
Gruss Urs
Ja, sooo schlecht sieht das nicht aus ![]()
Also zunächst einmal, die Reparaturen sind bei allen Marken gleich. Da ist Jeep nicht schlechter und nicht besser. Inzwischen sind wohl die Kinderkrankheiten so langsam im Griff
Der Cherokee als V6 ist nicht vergleichbar mit den hochgezüchteten Motoren von VW/Audi, BMW oder Mercedes. Das Konzept dahinter ist einfach ein anderes. Wenn Du Speed, Strassenlage und Durchzug suchst, bist Du beim V6 falsch.
Der V6 ist ohne Turbo konzipiert und holt seine Kraft aus dem Hubraum. Damit ist er natürlich etwas träger als vergleichbare Turbo-Motoren. Aber er ist zu jeder Zeit kraftvoll in der Lage, Dein Fahrzeug dorthin zu bringen, wo es hin soll. Und dahin kommen halt die Audis und BMWs nicht. Jeep fahren ist nicht rasen, sondern Gelassenheit. Souveränität hat nichts mit Beschleunigung oder Geschwindigkeit zu tun, sondern mit Kraft und Reserven. Beides wird ausreichend bereitgestellt.
Entscheide Dich einfach zwischen Masse oder Individualität. Beides hat seine Kompromisse.
Herzliche Grüße in die Schweiz und Willkommen hier im Forum!
Peter
Ebenfalls ein "Herzliches Willkommen" aus Berlin!
Ich wünsche Dir viel Spaß mit Deinem Allradler. Hoffentlich gibt der Winter was her, damit wir alle mal ausgiebig die Schneeeigenschaften testen können.
Viele Grüße
Peter
Das New Jeep Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany GmbH.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat