Beiträge von p.11

Partner:
Feiertag?

Hallo René und herzlich willkommen!

so langsam freut es mich fast, dass ihr im anderen Forum nicht zufrieden gewesen seid. Das bringt echt mehr Farbe und Beiträge hier her. Da die Cherokees ja nicht die Verkaufsschlager in Deutschland sind, werden wir wohl bald hier die Minderheit bilden. Aber egal, ich hab's ja so gewollt :)

Also viel Spaß hier!!

Grüße aus Berlin
    Peter

Danke für die Geschichte aus dem anderen Forum.

Umso mehr ein herzliches Willkommen allen Geflüchteten in der Heimat der weder starr-achsigen noch starr-sinnigen :thumbup:

Glücklicherweise habe ich sowas hier noch nie gesehen. Da würde ich mich aber auch beschweren. Schließlich wollen wir hier Spaß und Infos haben.

Peter

Sieht ja ganz nett aus!

Aber eine Seilwinde auf der Anhängerkupplung? Das ist wohl mehr ein Spielzeug, als dass man sich damit selbst aus dem Dreck ziehen könnte ....

Alles Gute zu Deinem Geburtstag!

Vielen Dank, dass Du dieses Forum in's Leben gerufen hast und damit uns allen die Möglichkeit des Informationsaustausches geschaffen hast. Deine Detailkenntnisse sind ja immer wieder erstaunlich!!
    Bleib so, wie Du bist. Ich für meinen Teil freue mich, Dich in den Treffen schon etwas kennen gelernt zu haben und freue mich auf das nächste!

Jetzt feier mal schön 8) :thumbup:

Viele Grüße aus Berlin

Peter

Hallo zusammen und ich lese ja schon, dass es hier und da vorzeitige Bescherungen gegeben hat.

Vielen Dank an Euch alle für ein kurzweiliges und lustiges Forum und besonders vielen Dank an alle, die ich in den verschiedenen Treffen schon kennen lernen durfte. Es hat sich immer gelohnt und hat mir viel Spaß gemacht!

Euch allen eine schöne Weihnacht und ein super gutes Jahr 2016. Ich wünsche uns allen, dass wir unbeschadet durch das nächste Jahr kommen, damit die Jeep Werkstätten in Ruhe eine Fortbildung nach der nächsten machen können, um auf unser Niveau hier zu kommen :D
    Vielleicht können wir damit ja auch noch die Typklasse bei der Versicherung drücken ;)

Wir lesen uns :thumbup:

Peter

Hallo Guido und herzlich willkommen hier im Forum.

Gratulation, einen schönen Indianer hast Du da.
    Nur für den Fall, dass Du auf der Suche nach den grauen Dachrelings bist, ich habe da noch zwei orginal Trailhawk Dachrelings im Keller, weil ich ja einen Dachkorb habe. Die könnte ich Dir günstig überlassen.

Zum Abschrauben: Abdeckungen weg, alle sechs Schrauben lösen und dann nach vorne (glaub ich wars) schieben. Genauer weiss ich es nicht mehr. Wenn Dir das hilft, kann ich Dir Fotos von der Unterseite meiner abmontierten Relings schicken.

Viele Grüße
    Peter

Na, herzlichen Glückwunsch an alle Neumitglieder!

Da hat wohl noch jemand vor Weihnachten seinen Schreibtisch leer arbeiten wollen :rolleyes:

Schöne Weihnachten an alle!

Peter

Und wenn ihr dann nach großen Mühen und Warten irgendwann im JOG seid, dann wird die Enttäuschung über das Gebotene auch nicht zur Erheiterung beitragen :P :schock:

Hi und herzlich willkommen hier im Forum!

die Innenraumbeleuchtung im Cherokee ist vielleicht nicht unbedingt das Highlight der Entwicklung, aber zumindest tauglich.

Das Bessere ist aber bekanntlich immer des Guten Feind, also ich bin schon mal interessiert an den PDFs. Kannst Du sie irgendwo im Internet hochladen und dann verlinken?
    Wenn Du magst, kann ich Dir auch meine Mailadresse in einer PN schicken und Du schickst sie mir zu, ich lade sie hoch und dann haben wir einen Download-Link für alle.

Viele Grüße aus Berlin
    Peter

Da gibt es einen Jeep Händler in Ansbach, ruf doch da mal an. Sag den Kollegen schöne Grüße von dem Typ mit dem Mango Trailhawk mit dem Gobi Dachkorb und Du bräuchtest mal einen Tip. Musst Du dann aber auch da anbauen lassen, sonst ist das nicht so fair :)

Ich würde euch ja gern ein Bild zeigen, nur ist das Hochladen schwierig,

Also zunächst mal herzlichen Glückwunsch!!

Wir müssen unbedingt mal wieder eine Berliner Kaffeeecke veranstalten, ich muss den unbedingt mal live sehen.

Wenn Du mir ein Bild beliebiger Größe per Mail (siehe PN) schickst, gebe ich Dir den Link zum posten.

Viel Spaß und weihnachtliche Grüße
    Peter