Gibt es natürlich nur in grau
Hochglanzverdichten ~ 15€ pro Zoll (270€ bei 18 Zoll),
zweifarbig lackieren ~150€ ....pro Felge!!
![]()
Weitersuchen........
![]()
Gibt es natürlich nur in grau
Hochglanzverdichten ~ 15€ pro Zoll (270€ bei 18 Zoll),
zweifarbig lackieren ~150€ ....pro Felge!!
![]()
Weitersuchen........
![]()
Du bist eben ein Super Moderator!
@ Jeepchen: 1600 € mit Reifen und Drucksensoren ist ein fairer Preis!
Robert: Hab jetzt alle Partner durch aber scheinbar bin ich blind....gebe mir mal einen Tipp wo ich die Felgen finde...ROBERT WAR SCHNELLER !Danke!!
Hallo Robert, kann man die zwei Beiträge über das TFL beim Compass vielleicht zusammenführen?
Ja, in grau sehen sie auf dem weißen Compass toll aus...bei meinEM schwarzen würden sie aber nicht passen, da muss ein Kontrast rein, deshalb Silber oder poliert ![]()
Nein, keine Fehlermeldung bisher... Ich denke da kommt auch nichts...
Gruß Tom
Gesendet von meinem MHA-L09 mit Tapatalk
Es ist vollbracht: Die LED's im Tagfahrlicht sind montiert. Die Montage ist auch für Laien gut zu händeln, erforderliches Werkzeug ist eine Ratsche und eine 8'er Nuss.Geht natürlich auch mit einem normalen Schraubenschüssel aber mit der Ratsche geht es einfacher
Zur Montage: Rad einschlagen und im Radlauf die vorderen vier Schrauben herausdrehen. Sobald diese demontiert sind die Plastikverkleidung im Radlauf mit Gefühl zur Seite ziehen und die Teeleuchte gegen die LED tauschen. Funktionstest und wieder zusammenschrauben
Das ganze af der anderen Seite wiederholen aber nicht vergaessen die Räder dann in die andere Richtung zu drehen.
Die LED's bekommt ihr bei Ebay.
https://rover.ebay.com/rover/0…Fulk%2Fitm%2F351897892195
Montagezeit ohne Hektik ca.30min.
Gestern bei Freundlichen gesehen....in Silber oder Hochglanzverdichtet könnte ich mir die Felge sogar als Sommerfelge vorstellen....Preis laut Freundlichen ~350€ kpl.
Ich habe gestern meinen Händler auf das Airbag Problem angesprochen.....die wussten noch gar nichts davon
!
Ich würde mir ernsthaft überlegen die Story von Rackerle an "die große Glocke" zu hängen...Auto Motor Sport oder die Autobild sind für solch skurrile Stories doch immer zu haben....Vielleicht rüttelt das die Jeep Verantwortlichen ja wach....
Ich war gestern bei meinem Händler weil mir eine Nummerschildbeleuchtung herausgeflogen ist (abgebrochen)....in der Werkstatt steht seit längeren ein Compass mit Wiesbadener Kennzeichen mit ausgebauten Getriebe....
Bin auch Tapatalk (Pro) Nutzer aber ich kann zumindest am Tablet gut darauf verzichten. Am Handy muss ich mich halt umgewöhnen, aber das geht schon....
Nee nee, ich meine die Lampen unten in den Außenspiegeln, die in der Bedienungsanleitung tatsächlich als Pfützenbeleuchtung beschrieben sind. Die gehen an, wenn man die Türen öffnet.
By the way, was macht dein Compass?
Echt jetzt?? Da gehen Lampen an??? Das ist mir noch nie aufgefallen...muss ich morgen gleich mal in der Garage ausprobieren!Da sind zwar keine Pfützen aber dafür dunkel ![]()
Gruß Tom
Bei mir funktioniert der Download der Kontakte einwandfrei. Hab ein Huawei Mate 9 und ein Huawei Mate 10, beides Androiden. Versuche einmal dein Handy aus der Liste der gekoppelten Geräte zu entfernen und verbinde es neu...
Gruß Tom
Bei mir geht sie ab und zu auf "Lo".....ansonsten keine Probleme (mehr) ....Selbst der Radiobug kam nicht noch einmal....
Gruss Tom
Gesendet von meinem SM-P905 mit Tapatalk
Noch besser: Alle Autos aus meiner Umgebung, der mit dem Willy's ist fast ein Nachbar und der Offroad Club keine 20km entfernt
Gruss Tom
Warten wir mal ab wie auffällig das TFL mit LED'S wird. Wenn ich das TFL anderer Hersteller sehe ist das des Compass ein schlechter Witz.
Gruss Tom
Ich habe mir LED Birnen bestellt, sie sind aber noch nicht da. Ich hatte Glück, bei meinem Händler stand ein Compass mit Unfallschaden, da konnten wir nachsehen welche Leuchtmittel verbaut sind.... Vorab: So seltsame Lampen hatte ich noch nie gesehen.... wenn sie da und eingebaut sind werde ich berichten, natürlich mit Bildern...
Gruß Tom
Mein lieber Herr Gesangsverein, haben die Preise.Da hab ich bei Ali.... noch nicht einmal die Hälfte bezahlt.
Suchbegriff:Jeep Compass 2017
Gruss Tom
Hey Robert, hier ein Screenshot der Startseite...i
Gruss Tom
Wenn die Rückfahrkamera da ist werde ich den Einbau auf jeden Fall dokumentieren. In der New Compass FB Gruppe aus den USA habe ich gelesen das der Einbau bzw. die Freischaltung ein Kinderspiel sein soll. Aber mich würde es nicht wundern wenn es bei uns einige Hürden zu nehmen gibt.Für mich war aber schon vor der Bestellung klar das ich die Kamera haben möchte auch wenn ich sie Nachrüsten muss, deshalb sind die Kosten erst einmal zweitrangig.....Wenn es natürlich zu teuer wird muss man die Reisleine ziehen!
Gruss Tom
Das New Jeep Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany GmbH.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat