Hallo Compass Fahrer,
gerade gefunden......ab heute "Dash Kits" für den Compass 2018 im Handel
www.carid.com/2018-jeep-compass-dash-kits/
Gruß Postflieger
EDIT VOM MOD:
Der Link zeigte auf Teile vom Cherokee und wurde von mir entsprechend angepasst.
Hallo Compass Fahrer,
gerade gefunden......ab heute "Dash Kits" für den Compass 2018 im Handel
www.carid.com/2018-jeep-compass-dash-kits/
Gruß Postflieger
EDIT VOM MOD:
Der Link zeigte auf Teile vom Cherokee und wurde von mir entsprechend angepasst.
... dann sollten aber auch die Umrandungen in Holz (oder zumindest dunkel) sein, das sähe sicher besser aus. Ansonsten scheint Holz zum eleganten Compass recht gut zu passen.
Gruß Pete
Mein lieber Herr Gesangsverein, haben die Preise.Da hab ich bei Ali.... noch nicht einmal die Hälfte bezahlt.
Suchbegriff:Jeep Compass 2017
Gruss Tom
Gesendet von meinem SM-P905 mit Tapatalk
Ich müsste mich sehr täuschen, aber das Foto stammt wohl von einem Cherokee.
Aber egal, ist somit auch für mich eine hilfreiche Information. Wenn mich am Dashboard des Indianers etwas stört, dann sind das diese tristen matten Plastikflächen, die mir beim Compass in Hochglanz deutlich besser gefallen. Das Holzimitat ist natürlich auch nur Plastik, aber ein Blick in den einschlägigen Handel sollte sich zumindest lohnen. Danke dafür!
Korrektur: (Konnte leider meine Post nicht mehr direkt ändern, wegen irgendwelcher Zugriffsrechte?)
Das Holzdesign gibt es auch als Echtholz-Dekor, nicht nur in Plastik.
So hab mal ne Anfrage für das large Dash Kit für den Indianer bei carid gestartet. Erstmal sehr schnelle Antwort und liefern auch nach Deuschland. So jetzt zu den Zahlen:
large Desh Kit raw brushed aluminium: 223,30 $
Versand nach Deutschland ( Koblenz
72,62 $
Zoll und Märchensteuer wenn ich das
richtig gerechnet habe 72,09$
Nach heutigem Dollarkurs wären das ungfähr: 309 € gesamt.
Bei vmaxx kommt man da auf ungefähr 233 €.
Zu beachten ist aber das es bei vmaxx nur 14 Teile sind und das von carid 41 - 43 Teile umfasst.
So alle Infos und Zahlen ohne Gewähr.
Nachdem ich es mit einfach draufpappen überhaupt nicht habe, wäre meine Empfehlung die originalen Teile vom Auto per Wassertransferdruck beschichten zu lassen. Ist zwar mit Sicherheit nicht billiger, dafür sieht es entsprechend hochwertig und „wie Original“ aus.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das New Jeep Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany GmbH.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat